Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: 4.21 - Doppelter Einsatz

  1. #21
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Ich bin froh, dass das zweite Team weg ist. Fand es nicht gut, dass es zweimal SG1 gibt. War mir aber klar, dass die nicht das Tor schließen werden und ruhig da rumsitzen.

    So hat SG1 wenigstens was gutes getan und den Planeten wieder von einem Goa'Uld befreit, war doch was.

  2. #22
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    war eine ganz gute folge ... mit dem doppelten team und die gespräche zwischen beiden o'neills einfach köstlich
    ehre sei den easy's

  3. #23
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Zwei Oneills finde ich einfach geil. Die streiten immer so schön. Die Folge hat mir ziemlich gut gefallen.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  4. #24

    Standard

    Geniale Folge, ziemlich spannend und auch gut umgesetzt! Manche Effekte werden ausgelassen, wahrscheinlich Budgetfragen, dafür aber 3-4 richtige Knüllerdinger, z.B. der Kampf Jack gegen Jack und das Abfliegen von Androiden-Daniels Rübe! Sehr schön. Allgemein eine Folge, die man nur einmal guckt, aber die trotzdem gut gelungen ist.

  5. #25
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Verwirender Anfang mit 2 SG-1 Teams. Der Tod von Chronos. Eroberung eines Mutterschiffes, ohne Tok'ra-Hilfe. Befreiung eines Planeten.
    Diese Episode hat was sie braucht. Sie ist durchweg spannend, überraschend und bringt das Team vorran! Diese Folge und "Exodus" gleichen die schlechteren Epsioden zuvor wieder aus und bescheren der durchwachsenen 4. Staffel einen würdigen Abschluss!

    Deswegen: 5 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  6. #26
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich schließe mich meinen Vorposter an.
    Das war einfach eine Superfolge.

  7. #27
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Hehe, die Folge ist echt klasse. Jack sollte öfters doppelt zu sehen sein. Irgendwie klingt mein Satzt sehr komisch

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  8. #28
    Senior Airman
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    34

    Daumen hoch

    Sehr spannende Folge. Netter WoW! Effekt am Anfang mit Daniel. Weil man bis dato denkt es sei der echte.

    Gut das die Klone nochmals ins Spiel kamen und somit auch eigentlich ganz raus. Guter Abschluß einer vorherigen Story. Auch das Kronos aus einer anderen Folge das mit der Allianz aufgreift und nochmals betont das sie in anderen Welten nicht gilt. Das wurde von ihm ja in einer der früheren Folgen schon gesagt. Und damit ist ein weiterer bekannter System Lord erstmal Geschichte.

    Sehr guter Spruch von Teal'c *2. Für unseren Vater, und Jack mit seinem Klon war auch sehr amüsant wieder. Einer ist ja schon toll. Aber 2 sind einfach hammer. ^^


    Bisher fand ich die 4. Staffel ein wenig abschwächelnd zu Staffel 1,2 und 3. Aber diese Folge hat wieder Spaß auf mehr gemacht. Nun noch den letzten Teil Exodus, dann gehts munter in die 5. Staffel

  9. #29
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Sehr coole Folge mit viel Humor und sehr spannend. Könnte ich mir immer wieder anschauen.

    4/5 Punkte

  10. #30

    Standard

    Am besten in der Folge war wie sich dei ebiden O`Neills am streiten waren. Dies war eine der besten Folgen der Staffel.

  11. #31
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Eine sehr gute Episode, da denkt man SG-1 wurde gefangen, hinterher waren es aber nur die Duplikate aus "Übermenschen".
    Der "Kontreia" SG Code war lustig.
    Vor allem als man dachte Cronus hätte den echten Daniel
    als er ihn hinrichtete.
    Und dann flog nur der Roboterkopf weg!
    Ehre sei den Ori

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •