Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: 4.20 - Die falsche Wahl

  1. #21
    Senior Airman
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Mir hat die Folge eigentlich gefallen. Jack und Sam überzeugen da schon vom Schauspielerischen her. Sam's Gesichtsausdruck und der sture Blick etc.

    Naja eigentlich waren wir in dieser Serie mal die Bösen, wenn auch unwissentlich, haben wir ihnen geschadet und sie sich sozusagen nur verteidigt. Wäre ja das gleiche gewesen wenn einer bei uns rein käm und erstmal wild durch die Gegend ballert.

  2. #22
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    ich fands ziemlich cool, wie Jack damit gedroht hat, noch mehr Sonden auf den Planeten zu schicken. Das war einfach mal was anderes. Ansonsten wird ständig immer nur versucht, friedlich auf eine Lösung zu kommen. Aber hier rastet er mal schön aus. Super!

    Ansonsten ist die Folge aber auch nichts überragendes. Guter Durchschnitt halt!

  3. #23
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich finde die Folge recht mittelmäßig und etwas langweilig.

    Ich gebe der Folge daher mal 5 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  4. #24
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, eher Mittelmaß. Irgendwie war die Handlung schon abzusehen.

    Aber ich wusste gar nicht, dass Carter so böde gucken kann. Da bekommt man ja richtig Angst.

    Action: O O C
    Spannung: O O C
    Effekte: O O
    Humor: O O
    Schauspieler: O O O O
    Charaktere: O O O C
    Handlung: O O O
    Gefühle: O O O
    ----------------------
    Insgesamt 2 von 5 Punkte

  5. #25
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Kann halt nicht nur lieb gucken *ggg* Ihc fand die Folge auch shcön, da soeht man mal wieder wie sehr sich Jack um sie sorgt un wie schwer es ihm gefallen ist auf sie zu schießen und wie er ausgerastet ist und meinte das sie noch mehr solche Sonden oder so auf den Planeten der Außerirdischen schicken wird um sie zu töten.

    Bilde ich mir das ein oder wurde in der Folge auch irgendwie erwähnt das die speziell Sam ausgesucht haben weil sie den Leuten da am wichtigsten ist und ihr ncihts tun würden? (Kann mir das auch eingebildet haben, aber mir ist so, habe die Folge vor alnger Zeit gesehen)

  6. #26
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das ein oder wurde in der Folge auch irgendwie erwähnt das die speziell Sam ausgesucht haben weil sie den Leuten da am wichtigsten ist und ihr ncihts tun würden? (Kann mir das auch eingebildet haben, aber mir ist so, habe die Folge vor alnger Zeit gesehen)
    In der Tat. So war es.

    Sam ist zu wichtig, dass sie von denen getötet wird. Auch wenn eine fremde Identität in Sam ist.

  7. #27
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Durchschnittliche Folge, vom Prinzip her war die Story ja ganz interessant, aber man hätte es doch etwas spannender umsetzen können.
    Jacks Drohungen gegen das Engergiewesen waren aber doch ganz gut, dass er die Welt dieser Wesen weiter angreifen wird, bis Sam freigegeben wird.
    Ehre sei den Ori

  8. #28
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    142

    Standard

    Gute Folge, warum? Weil: Man sieht fabelhaft, wie wir Menschen einfach irgendwo reintrampeln. Mit unseren Funkwellen haben wir mal Milliarden Individuen ausgelöscht (als Beispiel), und dann machen wir so ein Drama um einen Menschen - und Jack hat mal wieder absolut null Verständnis. Eigentlich ein Armutszeugnis, wenn man gerade Jacks Drohung noch mehr Sonden zu schicken als tollste Sache an der Folge empfindet...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •