Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: 6.22 - Der Kreis schliesst sich

  1. #21
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lief gerade mal wieder auf RTL II. An und für sich ist die Epi schon gut, vor allem die Anfangsszene mit Jack und Daniel im Fahrstuhl hat's mir angetan! Trotzdem muss ich aber sagen, dass ich es ein bisschen ktischig finde, dass zum Schluss alle Bewohner von Abydoss aufgestiegen sind. Das hat dem Ganzen irgendwie die Besonderheit genommen, die viel später erst wieder aufgekommen ist!

  2. #22
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Meiner Meinung nach die beste Folge der Serie!
    Viel Action, Humor, Spannung und Gefühl

  3. #23
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Eine weitere Episode, die vor Humor nur so sprüht.
    Auf der einen Seite die Dialoge O’Neills mit He’rak, auf der anderen Seite Daniel mit seinem “Die anderen sind Antiker” - O’Neill: “Die anderen?” - Daniel: “Das habt ihr ihm nicht gesagt, oder?”


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  4. #24
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich fande die Folge toll. Mir haben die Szenen mit Ska'ara gefallen als er O'Neill gesagt hat, das er auf seine Hochzeit eingeladen ist. Sa'ara wollte nähmlich Heiraten man hat dann auch gesehen, das Sam für Jack was empfindet denn sie hat bisschie gestottert und wusste erstmal nicht was sie sagen sollte. Mir hat auch Daniel besonders gefallen als er mit Anubis gerädet hatte.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  5. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Diese blöde Omar Desalla hätte wohl Daniel anubis rauskicken können, dann wäre der lästige Goa'uld endlich weg gewesen . . .Die folge war nicht schlecht, was man aber auch erwarten kann, schließlich handelte es um die letzte folge der 6. Staffel und diese Folgen sind sonst auch immer etwas aufwendiger als so normale zwischendrin.

  6. #26
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Eine der besten Folgen der Serie und der Staffel 6.

    Oma greift ein um Daniel vor den anderen Antikern zu schützen, weil Oma Desala immer ein kleines Schlupfloch findet um zu schummeln und den Menschen so zu helfen. Ansonsten hätten die anderen Antiker Daniel gestoppt und das wäre sehr schlecht gewesen.

    Die armen Abydonier können sich aber dennoch glücklich schätzen, da Oma Desala sie hat alle aufsteigen lassen.

  7. #27
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Die Folge ist wirklich eine der besten aus der 6. Staffel.

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  8. #28
    *Stargate-Suchti* Avatar von Mrs. Jackson
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich mag die Folge auch unheimlich gerne. Vor allem, weil Daniel da endlich wieder vorkommt.
    Und man erfährt endlich, was es mit Anubis aufsich hat.
    DAS IST KORREKT!


    ~*~*~*

    R.I.P.
    Don S. Davis
    * 4. August 1942
    † 29. Juni 2008

  9. #29
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Für mich gehört die Folge mit zu den Besten der Staffel. Es stimmte mal wieder alles. Spannung, Action, auch Dramatik. Außerdem gab es mal wieder ein Wiedersehen mit Daniel. Die Gesichter von Sam und Jonas waren witzig, als er aufgetaucht ist. Am Ende gewinnt wieder mal Anubis und zerstört Abydos. Wenigstens können die Abydonier aufsteigen, dank Oma Desala. 4 von 5 Punkte kann man gut geben.

  10. #30
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Diese folge war absolut cool anubis neues mutterschiff hat mich jetzt von hocker gehauen das das schiff so stark ist hätte ich nicht erwartet.ehre sei den ori.....

  11. #31
    Airman First Class Avatar von seanpaul
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard

    Eines der Finals, bei denen man gemerkt hat, das sie eines darstellen soll. Episch

  12. #32
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von seanpaul Beitrag anzeigen
    Eines der Finals, bei denen man gemerkt hat, das sie eines darstellen soll. Episch
    da kann ich nur zustimmen

    markiert irgendwie auch das ende der alten handlung.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •