Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: 6.22 - Der Kreis schliesst sich

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Der Kreis schliesst sich
    Episodennummer: 622
    SG-1 kehrt zurück nach Abydos, wo sie die Bevölkerung erneut gegen die Goa'uld verteidigen müssen, als sie erfahren, das Anubis auf dem Weg nach Abydos ist. Er ist auf der Suche nach einem alten Artefakt und womöglich wird er den gesamten Planeten zerstören.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Eine sehr spannende Episode das allerdings am Ende viele Fragen hinterläßt

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    Originally posted by LordAnubis@03.02.2005, 18:16
    Eine sehr spannende Episode das allerdings am Ende viele Fragen hinterläßt

    die fragen werden ja heute abend endlich beantwortet =


    so und jetz möcht ich mich aufregen, ich guck gestern atv+ weil ich mich schon auf die folge freu und was is? jonas visionen waren zu sehen, frechheit, grrrr
    trotz info über 'der kreis schließt sich' im tv programm, teletext und internet! hmpf, herbe enttäuschung gewesen

  4. #4
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    96

    Standard

    ist aber echt ne hammerfolge. für mich mit großem abstand die beste einzelepisode die stargate je gesehen hat. action, spannung, witz, coole special fx, daniel vs. anubis, geile atmosphäre. könnte mir das immer wieder ansehen.
    <a href=\'http://illyoungkim.moepp.de\' target=\'_blank\'>visit my homepage </a>

  5. #5
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Ausrufezeichen

    Ja, super Folge. Habe Daniels Auftritt echt genossen. Super spannend

  6. #6
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    So ein derbst cooles Staffelfinale, diese Episode hatte eigentlich alles was Stargate sehenswert macht, inkl. einem furiosen Finale.

    Mit der Zerstörung von Abydos geht hier ein sehr großes Kapitel von Stargate zuende, denn auf diesem Planeten fing alles an.

  7. #7
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    491

    Standard

    Originally posted by Deepstar@27.07.2005, 03:31
    So ein derbst cooles Staffelfinale, diese Episode hatte eigentlich alles was Stargate sehenswert macht, inkl. einem furiosen Finale.

    Mit der Zerstörung von Abydos geht hier ein sehr großes Kapitel von Stargate zuende, denn auf diesem Planeten fing alles an.
    Finde ich auch.
    Aber um den Plaeten an sich trauere ich nicht. Der bstand doch nur aus der Pyramide, der Stadt und viiiiieeeeeelllllll Sand.
    Immerhin "lebt" die Bevölkerung, in erweitertem Sinne, noch&#33;
    Die sind ja alle aufgestiegen&#33;
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  8. #8

    Standard

    Also für mich ist diese Episode auch eine der besten Folgen überhaupt. Gerade auch aufgrund O&#39;Neills erstklassigen Humor, der in dieser Folge ganz besonders hervorsticht. Ich sag nur Treppe raufgefallen
    HIER Antwort #74
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  9. #9
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    eine der besten episoden überhaupt meiner ansicht nach
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  10. #10
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Originally posted by phreaky@09.02.2005, 23:01
    ist aber echt ne hammerfolge. für mich mit großem abstand die beste einzelepisode die stargate je gesehen hat. action, spannung, witz, coole special fx, daniel vs. anubis, geile atmosphäre. könnte mir das immer wieder ansehen.
    Jep, so empfand ich das auch. Nur ein was hat mich an der Episode ein wenig gestört: Alles ging so schnell. Hammond hat zu schnell zugestimmt, und auf Abydos ging der Kampf auch gleich viel zu schnell los.

    Aber egal: Trotzdem super Folgeund ein gutes Staffelfinale.

  11. #11
    The director Avatar von Janck19
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    150

    Standard

    Eine beste Folgen der sonst meiner Meinung nach recht schwachen 6.Staffel.
    Mitarbeiter im SGP-Serien-Network - zuständig für 'LOST'

    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-


  12. #12
    The director Avatar von Janck19
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    150

    Standard

    Mal ne Fraga sind nun Skaara und soweiter alle Antiker? Und tauchtz Skaara eigentlich nochmal später auf?
    Mitarbeiter im SGP-Serien-Network - zuständig für 'LOST'

    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-


  13. #13
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Skaara ist bis jetzt (bis Finale 9. Staffel) nicht mehr aufgetaucht:

    Zur Folge: Diese Episode gehört zu meinen Top 5 - Stargateepisoden ever:

    Spannung, Action, einfach alles: 10/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  14. #14
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Super Folge, Daniel wieder da, habe mich gefreut darüber früher, super witze von oneill wieder, am besten die Szene am Anfang im Fahrstuhl mit oneill und daniel

  15. #15
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja, eine sehr gute Episode, ein sehr gutes Staffelfinale. Schade ist es nur um Abydos, auch wenn der Planet nur aus einer Pyramide und jede Menge Sand bestand, war es doch der erste Planet der von den Menschen der Erde besucht wurde.
    Action, Humor, Dramatik, Daniel ... alles da was man für eine gute Episode braucht.

    Jedoch hat mir persönlich das "To Be Continued..." gefehlt.

    5/5 Punkten

  16. #16
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Die Folge war echt super!
    Aber nu ist Skaara tot :'(... hoffentlich sieht man ihn noch wieder

  17. #17
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    super folge note 1 von mir .... besonders die kommentare von o'neill mit dem primus von anubis waren geil
    ehre sei den easy's

  18. #18
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Geile Folge. Einfach nur genial und spannend zugleich.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  19. #19
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Daniel is back, das sagt wohl alles - yeah!

  20. #20
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    ich fand die folge absolut super. für mich sowieso einer der besten folge im gesamten Stargate.
    ich meine da hört man das der Goa`uld ANUBIS der als er noch ein normaler Goa`uld nichtmal mit vereinten Kräften von den anderen 7 Systemlords aufgehalten werde konnte und jetzt wo er noch dazu ein halber Antiker geworden ist war es klar das es keine macht in der galaxy gibt die ihn aufhalten oder besiegen könnte. bis auf die antiker natürlich die aber sich nicht einmischen.
    dazu fand ich es von ANUBIS echt genial, Daniel so sehr zu provozieren das er versucht hat ANUBIS aufzuhalten den der wusste das Daniel als Antiker von den anderen aufgehalten werden würde. und somit hat er einen potenzielen mächtigen feind nämlich " Daniel als Antiker " ohne einen Finger zu rühren aus dem weg geräumt.

    und natürlich nicht zu vergessen :die schlacht der Mutterschiffe der Systemlords gegen ANUBIS seinen Flaggschiff. das ding hat die komplette flotte der systemlords in seine bestandteile geschossen und selbst kein kratzer erhalten dank der 6 Augen ( das Auge von RA, OSIRIS, BAAL, TIAMAT, APOFIS, SETH ) die sein Schiff mit unglaublicher macht ausstattete. ich meine er gibt nur 1 Schuss ab und vernichtet den gesamten Planeten Abydos.

    oder was meint ihr, war doch echt einer der besten folgen.


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •