Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: 4.19 - Das Wunder

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 419
    Das Wunder
    Carter muss einer jungen Kadettin helfen, nicht ihre Zukunft im SGC zu zerstören. O'Neill und Teal'c entdecken eine gefährliche Lebensform auf einem fremden Planeten, auf dem das SGC eine Forschungsbasis errichtet hat.
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2
    Senior Airman
    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    war ne sehr witzige folge, sam mit ihren physikvorträgen und eine kadetin die alles besser weis (so glaubt sie es zumindest) was cool war war das training
    nice greetings ------ Sina-Moon

  3. #3
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    574

    Standard

    Ja, die Folge ist wirklich gut!

    Originally posted by Sina-Moon@14.02.2005, 17:59
    was cool war war das training
    Ähm, Training? Verwechselst Du das vielleicht mit der Folge "Bewährungsprobe" #5.13?

  4. #4
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Hmm.. naja eigentlich eine gute Folge.. da bleibt doch irgendwie zu hoffen, dass die Story um diese "Hailey" (richtig?) nochmal aufgegriffen wird.. hätte ja mttlerweile auch ruhig nochmal im SGC auftauchen können..

  5. #5
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Ähm, Training? Verwechselst Du das vielleicht mit der Folge "Bewährungsprobe" #5.13?
    [/quote]

    Die Folge bewährungsprobe ist auch ziemlich geil ...sie greift das mit den Kadeten
    auf.Da ist Hallie auch dabei !
    's richtig.

  6. #6
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Obwohl das nicht eine der wichtigsten SG Episoden ist, ist das eine meiner Lieblings SG-1 Folgen! Sie ist gut gemacht und auf jeden Fall sehenswert!
    Ich würde übrigens die Kadettin Haley gerne mal wieder sehen. Denn 2 Auftritte sind etwas wenig. Mich würde interessieren, was sie so im SGC erlebt hat, denn die 2 Folgen, wo sie mitgespielt hat, waren echt gut!

    PS: Den Deutschen Episodentitel, finde ich mal wieder absolut "unpassend"!
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  7. #7
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@05.06.2005, 01:27
    Obwohl das nicht eine der wichtigsten SG Episoden ist, ist das eine meiner Lieblings SG-1 Folgen! Sie ist gut gemacht und auf jeden Fall sehenswert!
    Ich würde übrigens die Kadettin Haley gerne mal wieder sehen. Denn 2 Auftritte sind etwas wenig. Mich würde interessieren, was sie so im SGC erlebt hat, denn die 2 Folgen, wo sie mitgespielt hat, waren echt gut!

    PS: Den Deutschen Episodentitel, finde ich mal wieder absolut "unpassend"!
    Ja die ist echt gut gemacht .
    O'Neills Einsatz ist bemerkenswert .
    Schließlich setzt er ja sein Leben (mal wieder) für seine Teamkameraden aufs Spiel !

    Das war sehr eindrucksvoll gemacht !
    's richtig.

  8. #8
    Thommy
    Gast

    Standard

    diese viecher die oneill da gefunden hat, die hat man doch auch in sga season1 gesehen, ich weiß nur gerade die episode nicht vllt sind die sogar die seuche die die antiker aus der galxie vertriben hat, die heilkräfteenergie von den antikern haben die vielleicht aggressiv gemacht ioder die strahlung der vielen geräte

  9. #9
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.631
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Entweder,es war die Gefangennahme eines "Lichtes" oder die Polüberquerung des Planetens.Das haben sie in der Episode gesagt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  10. #10
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    eine sehr gute folge. warscheinlich hat jack der schädel gebrummt weil jetzt schon 3 (haley, sam, daniel) leute im team waren die irgendwie wirres zeug gelabert haben.

  11. #11
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    646

    Standard

    Die Episode war ganz gut, obwohl ich es ziemlich dämlich fand den Charakter nur 2mal mitspielen zu lassen

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  12. #12
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von J.E.F.F. Beitrag anzeigen
    Die Episode war ganz gut, obwohl ich es ziemlich dämlich fand den Charakter nur 2mal mitspielen zu lassen

    wie meinst du das?
    sollen da etwa 30 jacks rumhüpfen?.... obwohl... wär mal lustig das gesicht von hammond zu sehen wenn 30 jacks auf ihn einreden
    oder noch besser: 30 te'alcs

  13. #13
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Aris Boch Beitrag anzeigen

    wie meinst du das?
    sollen da etwa 30 jacks rumhüpfen?.... obwohl... wär mal lustig das gesicht von hammond zu sehen wenn 30 jacks auf ihn einreden
    oder noch besser: 30 te'alcs
    Ich rede von Heyley (die junge Frau, weiß nicht ob der Name richtig geschrieben wurde), hätte mir mehr Gastauftritte gewünscht

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  14. #14
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    achso meinst du das:pfeif:
    aber 30 te'alcs wären nicht verkehr... ich würd gern apophis gesicht sehen wenn er 30 mal scholwa sagen muss

  15. #15
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    @ Aris Boch: der war gut 30 mal *lol*

    nette Folge.... tja aber wer hatte nun recht? Jennifer oder Sam?
    Was meint ihr?

  16. #16
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Nette Folge. Aber Sam soll einen Fehler machen? Never.

  17. #17
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Gute Folge. Hat man mal jemanden gehabt, der sich annähernd mit Sam messen kann.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  18. #18
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Diese Folge hat mich nicht wirklich überzeugt.
    Zwar ist es interessant zu sehen, dass es jemanden gibt der noch schlauer und besser ist als Carter, und das sie auch nochmal vorkommt ist auch schön, dennoch überzeugt diese Episode nicht.
    Viel passieren tut erneut nichts. Und die Klärung der Agressivität der "Leuchtwesen" bleibt auch ungeklärt. Find ich schwach.

    Insgesamt: 3 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  19. #19
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    kurz und knapp, gute folge
    note: 2

    Wer kommt nach Wacken?

  20. #20
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    147

    Standard

    Mit das Beste an der Episode war der Audiokommentar mit den Stargate Lyrics
    von Joe Mallozzi, Paul Mullie und Peter DeLuise.

    Zitat Zitat von Joe Mallozzi, Paul Mullie und Peter DeLuise
    Stargate,
    It’s a great big world,
    With a great big swirl that you step inside to another world.

    We’re talking Stargate,
    It’s a crazy trip,
    You can go quite far and you don’t need a car or even a ship.

    There’s Colonel O’Neill and Carter and Daniel and Teal’c.

    Look out for that Goa’uld.
    Und hier als YouTube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=CqDE8kocoTI
    Geändert von Lo$tY (16.10.2007 um 19:29 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •