Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: 6.21 - Jona`s Visionen

  1. #21
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Lessingstadt Kamenz
    Beiträge
    246

    Standard

    Gruß!

    Ganz nette Folge, die mich ziemlich verwirrt hat
    Bei diesem Vor- und Zurückblicken weis man immer nicht, woran man ist.

    Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Transmitter anders aussehen - seit wann ist das so?

  2. #22
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.070

    Standard

    @Hannibal: Was für Transmitter?

    Könnte mal jemande den Threadtitel ändern? Der Typ heißt Jonas und ein Genitivapostroph gibt es im Deutschen nur dann, wenn der betreffende Name mit einem "s" aufhört also:
    Jonas' Visionen.

    Die Folge hat zum Glück das Ende von Jonas in SG1 eingeläutet, länger hätt ich das nicht mehr mit dem ausgehalten...Aber die Erklärung, warum das mit der Zukunft nicht so sein kann, wie Jonas es sich denkt, finde ich gut präsentiert.

  3. #23
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Ort
    Lessingstadt Kamenz
    Beiträge
    246

    Standard

    Gruß!

    Weis gar nicht, was viele gegen Jonas haben...

    Na die Transmitter, die eine Nummer ans SGC schicken, damit die die Iris öffnen, um Team-Matsch an der Iris zu verhindern.

  4. #24
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.070

    Standard

    Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    Gruß!

    Weis gar nicht, was viele gegen Jonas haben...

    Na die Transmitter, die eine Nummer ans SGC schicken, damit die die Iris öffnen, um Team-Matsch an der Iris zu verhindern.
    Die Dinger habe aber schon einen Namen: GDO (Garage Door Opener)
    Die waren aber ziemlich selten zu sehen, deshalb würde es schwer werden, zu sagen, ab wann die ausgetauscht wurden.

  5. #25
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Die folge war schon gut. aber die war nicht ganz so spannend, was nichts negatives sein soll. ich fands gut, dass carter und die anderen ihm nicht gleich geglaubt haben, dass er visionen hat. fand ich gut gemacht
    Ehre sei den Ori

  6. #26
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Ich find die Aktion von Hammond so gaensehautgefuehlmaessig gut, als er im Torraum so hoch aufruestet. Das ist halt Hammond und sein SG1 Team! Mich haette es auch nicht gewundert, wenn er selbst durch das Tor gegangen waere und vor Ort.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •