Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 154 von 154

Thema: Budget DVD-Boxen

  1. #141

    Standard

    Schau mal hier

  2. #142
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    So, habe übrigens meine Budget DVD Boxen (die dicken) nun verkauft, bei einigen Staffeln habe ich sogar teilweise mehr eingenommen als ich es gekauft hatte, habe im allgemein fast wieder komplett den Einkaufspreis rein!

    Also nun werde ich wohl erstmal warten, nur die erste Staffel Atlantis in der Box werde ich behalten und auch fortsetzen aber SG-1 kommt erstmal nix mehr ins Haus, aber mal gucken...

  3. #143
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Hm, hast du sie über Ebay verkauft? Weil ich überleg es mir auch schon die ganze Zeit, ob ich das nicht machen sollte.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  4. #144
    Airman First Class Avatar von Aurora
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich habe die ersten beiden Staffeln als Budget-Box, werde mir jedoch keine mehr kaufen, da ich auf eine Mega-Box hoffe, sobald alle Staffeln draußen sind! (Ähnlich wie die Mega-Box bei Babylon 5)

  5. #145
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten beiden Staffeln als Budget-Box, werde mir jedoch keine mehr kaufen, da ich auf eine Mega-Box hoffe, sobald alle Staffeln draußen sind! (Ähnlich wie die Mega-Box bei Babylon 5)
    Jop, so werde ich es nun auch machen. Bis die Serie offiziell ausgelaufen ist oder bis es eine solche Super-Box geben sollte, kommen SG-DVDs erstmal nicht mehr ins Haus, in dem derzeitigen Chaos hat man nur Ärger damit...

  6. #146
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Diese kann aber ganz schön teuer werden..Als Vergleich mal die Sammelbox von Akte X (sehr erfolgreiche Serie und 9 Staffeln), die kostet mal eben 240 Euro...und die Serie gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr, folglich kann es lange dauern bis so eine Sammelbox für Stargate herauskommt

    Und das ganze Geld auf einmal ausgeben ist auch so eine Sache
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  7. #147
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Wenn ich noch mehrere Jahre warten müsste bis die komplette Staffel auf DVD (oder was auch immer) erscheint, das wäre mir als Fan viel zu lang. Wie es scheint haben wohl doch die Leute, die sich für die Einzel-DVDs oder die Silber-Boxen entschieden haben die bessere Wahl getroffen. Das sind zwar die teureren Varianten, aber dafür hat man die DVDs auch relativ zeitig zu Hause im Regal stehen und muss sich nicht mit geänderten Designs rumärgern.

  8. #148
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    richtig finde auch die silber boxen sind zwar eine ecke teurer aber stylischer und ändern nicht ständig das design ... aber trotzdem ein wenig zu teuer
    ehre sei den easy's

  9. #149
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Da muss ich als Frau mal ganz untypisch einwerfen, dass es mir persönlich egal ist wie die Boxen nun in meinem Regal aussehen, hauptsache die Folgen sind drauf..deswegen verstehe ich auch nicht wirklich, dass sich einige so sehr über die neuen Budget Boxen aufregen
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  10. #150
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    hat mal von euch jemand bei ebay-express geguckt das ist ja mal ganz ganz übel
    Stargate silver boxen 169,99€ das stück und die budget 89,99€ werden die jetzt teurer? mich wundern das überhaupt das die mit den preisen so konstant bleiben
    ehre sei den easy's

  11. #151
    Airman
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Also so langsam bin ich im Bezug auf die DVD-Boxen vollkommen verwirrt. Ich habe ja vor, mir so langsam alle Staffeln zuzulegen, bin mir aber noch unschlüssig, weil ich keine Lust habe, nachher noch Staffelboxen aus verschiedenen "Design-Klassen" bei mir im Regal stehen zu haben. Wodran erkenne ich denn die "neuen" Budget Boxen? Sind die irgendwie gekennzeichnet?

  12. #152
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Die neuen BBs erkennt man vor allem daran, das sie viel dünner sind als die alten. Außerdem haben die neuen BBs auf der Oberseite ein hässliches Schwarz-Weiß-Schachmuster.


    Klick---->http://stargate-project.de/stargate/...2&postcount=20

  13. #153
    Airman
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Und nochmal dankeschön ^^ Komme aus dem Danken ja gar nicht mehr raus

  14. #154

    Standard

    mittlerweile gibt es ja auch die 9.Staffel als Budget-Box für, glaub ich, 43öcken bei amazon.

    sry wenn das ne alte Info sein sollte. habs jetzt einfach mal in den raum geworfen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •