Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: 6.19 - Hilfe aus der Traumwelt

  1. #21
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Eine Folge im gehobenen Durchschnitt. Am besten natürlich Michael Shanks Rückkehr. Was ich echt toll finde, ist, dass am Ende wirklich nichts echt war.
    Wie Daniel sagte. "Denk mal drüber nach. Wenn dir das eine so real vorkommt wie das andere, dann ist vielleicht keines von beiden echt!"

    6,5 / 10 Punkten

  2. #22
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.303
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir gefällt die Folge sehr gut und die Idee, die beiden Ebenen miteinander zu verknüpfen finde ich sehr gelungen.

    Gerade weil der Zuschauer lange Zeit nicht weiß, auf welcher Realitätsebene man gerade ist, wirkt es doch recht spannend.

    Und es wird nachher logisch geklärt - was ja auch schön ist.

  3. #23
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Schön war Daniel mal wieder zu sehen. Muss da an einen Satz aus " O´Neill auf Abwegen " denken, " O´Neill: ...der Hobbypsychologe..." .

    Ich bekam ehrlich gesagt etwas Kopfschmerzen bei der Folge, weil ich nicht mehr wusste, welche Szene die Wirklichkeit ist.

    Eine modifizierte Form des Tretonins von den Tok´ra wird eingeführt.

    Eine gute Folge mit guten Dialogen und auch Sprüchen.

    2+

  4. #24
    Senior Airman
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Ziemlich verwirrend das ganze, aber ganz ok die Folge.

    Das mit dem Emblem Fehler stimmt. Das fehlt in der eine Szene obwohl es da sein müsste. Fällt ziemlich ins Auge.

    Schön das Daniel wieder da war.

  5. #25
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich weiss ja nicht. Irgendwie ist die Folge bei mir nicht so gut angekommen...

    Ich gebe daher auch nur 5 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  6. #26
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Am anfang hab ich gedacht, Hä seit wann ist Teal´c feuerwehrmann. aber im laufe der folge, bin ich dann dahinter gekommen. interessante idee sich so am leben zu halten, eine interessante folge.

  7. #27
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Eine sehr verwirrende Folge, aber eine sehr gute, find gut das daniel wieder mitspielt, voll lustig das SG 1 als Feuerwehr anzusehen.
    4 Sterne
    Ehre sei den Ori

  8. #28
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Mir fällt gerade etwas ein.

    Hat zufällig irgendjemnad eine Ahnung was mit Junior passiert ist?

    Ist er tot, oder hat man ihn zu Forschungszwecken in ein Labor gebracht?

  9. #29
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    ich meine er ist tot



  10. #30
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Wird wohl das wahrscheinlichste sein, dass er tot ist nach den Strabazen Teal'c und Bra'tac im ständigen Wechsel am Leben zu erhalten.

  11. #31
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Jep genau deshalb stirbt er
    Geändert von Osiris13 (16.08.2010 um 07:06 Uhr) Grund: Kleiner Tippfehler :)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •