Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: 6.19 - Hilfe aus der Traumwelt

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Hilfe aus der Traumwelt
    Episodennummer: 619
    Der nahe Tod lässt Teal'c sein Leben aus einer anderen Perspektive sehen, so, wie er es noch nie getan hat. Er träumt, er sei ein normaler Mensch, der auf der Erde lebt, bis er seine Träume nicht mehr von der Realität unterscheiden kann.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eine ziemlich verworrene Folge, aber immerhin gab es hier wieder Kurzauftritte von Peter Williams wodurch die gesamte Episode gleich besser wird, bei mir machte es eigentlich erst klick als halt das Schlachtfeld mit all den toten Jaffa gezeigt wurde, wo Teal'C gerade seinen Symbionten an Bra'tac weitergab.

  3. #3
    The director Avatar von Janck19
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    150

    Standard

    ja fand sie auch recht verwirrend und rucheinander, aber solche Folgenmuss es eben auch geben.
    Mitarbeiter im SGP-Serien-Network - zuständig für 'LOST'

    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-


  4. #4

    Standard

    Originally posted by Deepstar+27.07.2005, 03:24--><div class='quotetop'>QUOTE(Deepstar &#064; 27.07.2005, 03:24)</div><div class='quotemain'>Eine ziemlich verworrene Folge, aber immerhin gab es hier wieder Kurzauftritte von Peter Williams wodurch die gesamte Episode gleich besser wird, bei mir machte es eigentlich erst klick als halt das Schlachtfeld mit all den toten Jaffa gezeigt wurde, wo Teal&#39;C gerade seinen Symbionten an Bra&#39;tac weitergab.
    [/b]



    <!--QuoteBegin-Janck19
    @29.09.2005, 15:02
    ja fand sie auch recht verwirrend und rucheinander, aber solche Folgenmuss es eben auch geben.
    [/quote]

    ich fand´s auch recht verwirrend, aber da musste man halt auch mal wiueder selber mitdenken&#33;&#33;^^
    war schon cool mit den vielen verwirungen und wendungen&#33;^^
    ich finde aber auch, dass es solche folgen einfach auch geben muss&#33;^^
    fand toll, dass rtl2 gestern sozusagen nen "Teal´C-Abend" gemacht hat&#33;
    das feld mit den toten jaffa war ja mal echt hammer geil gemacht&#33;
    aber an der stelle hatte ich es immer noch nicht begriffen&#33;
    zum schluß aber dann schon&#33;&#33;^^

  5. #5
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    ist euch aufgefallen, dass teal&#39;c für kurze zeit kein goldenes emblem auf der stirn hatte, wo er im sgc war? hätte er nämlich haben müssen, denn 2 sec. später wars dann da

  6. #6

    Standard

    In der Folge war auch Alan Kovacz, Amandas Mann, dabei.
    Er war der, der die Stange runter gerutscht ist im Feuerwehrhauptquartier. Herausgefunden haben wir es aber erst durch die Audiokommentare auf der DVD.
    SGA - A New Hope

    Charaktere:
    John Sheppard - Samantha Carter

  7. #7
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Boarr, die Folge war ja echt verwirrend, bin kaum mitgekommen aber trotzdem irgenwie genial als Teal&#39;c seinen Symbiont verliert und ab jetzt fortan dieses komische Zeug nehmen muss...

  8. #8
    Senior Airman Avatar von IndiZierT
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    finde die folge schon interessant doch sie hätte einen ausführilchers ende haben sollen...
    die folge wird spannend aufgebaut das man sich fragt (wenn man sie zum ersten mal sieht) vorauf die Folge hinnaus will, doch dan zum schluss wird alles in 5 minuten durchgesprochen und auf einen haufen geworfen...

  9. #9
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Supertolle Folge, mal wieder Michael Shanks (Daniel) und Peter Williams (Apophis)

    9,5/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  10. #10
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich stimme zu verwirrend.....

  11. #11
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ziemlich Durcheinander diese Episode, ja und auch ein wenig verwirrend. Macht aber nix, denn Daniel war wieder mal mit dabei.
    Das war Stargate einmal anders.
    War aber nicht wirklich schlecht, sondern ganz gut.
    4/5

  12. #12
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Eine sehr verwirrende Folge, aber eine sehr gute, find gut das daniel wieder mitspielt, voll lustig das SG 1 als Feuerwehr anzusehen

  13. #13
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    jo stimmt.... *gg*
    &#220;ber Danioel habe ich mich auch shr gefreut.

  14. #14
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    eine &#252;ber den durchschnitt liegende folge ...der feuerwehr einsatz war cool mit Apophis
    ehre sei den easy's

  15. #15
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Super Folge. Schon seltsam, was man alles denkt, wenn man kurz vor dem Tod steht.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  16. #16
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Wirklich interessante und auch story technisch wichtige Folge. Obwohl komisch ist, dass nach dieser Folge erstmal null Rede mehr von Tretonin ist. Erst in Staffel 7 wieder.

  17. #17
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Oh Mann, ich bin ja sehr klischeehaft, aber Stargate ist gar nichts ohne Daniel! Ich bin ja auch Daniel-Fan und kann - glaube ich - nichts dazu! Jedenfalls mag ich diese Episode! Ich finde es soo genial, dass Teal`c die ganze Zeit mit Bra`tac auf dem Planeten zwischen all den Leichen liegt und man das erst am Ende erfährt. Daniel passt auf ihn auf und wird damit seiner Rolle wieder mal voll gerecht. Sorry, aber die Folgen, in denen Michael mitspielt sind die einzigen die man sich angucken kann. Vielleicht noch die Niirti-Folge. Muss mal was dazu schreiben *g*

  18. #18
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Super Folge, da sieht man das sich Daniel richtig Sorgen um Teal'c gemacht hat, genau wie in "Am Abgrund" um Jack.

  19. #19
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Dies Episode finde ich mehr als merkw&#252;rdig. Oft wei&#223; man nicht was ist war, was ist falsch, was tr&#228;umt er denn wirklich und im Endeffekt hat er doch alles getr&#228;umt. Ich komm nicht so wirklich mit ihr zurecht!

    Deswegen: 2 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  20. #20
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich fande die Folge langweilig hat mir nicht gefallen. Zwar war Daniel wieder da aber die Folge war manchmal verwirrend. Man wusste nicht genau wo Teal'C jetzt richtig war.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •