Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 6 100,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Welche Episode der Staffel 8 ist besser ?

  1. #1
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Reden

    Stimmt ab.

  2. #2
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    ist dir langweilig oder warum machste so viele themen auf einmal auf ? Wenn du schon spammen :closedeyes: willst dann auchte doch wenigstens darauf das du richtig schreibst die epis oben sind aus staffel 8 net 5 !

  3. #3
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312
    So besser ?

  4. #4
    großes Nichts Avatar von simii
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    94

    Standard

    Jim weils ne lange Folge ist.

  5. #5
    Darth Maul
    Gast

    Standard

    Ich fand "Die Abrechnung" und "Die Abrechnung 2" die besten Episoden der 8. Staffel

  6. #6
    Niedlicher Mittelstr.Bomber ^^
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Zollikofen
    Beiträge
    171

    Standard

    oh mann das sind ja extrem viele treats!

    ich hoffe für dich, dass du nicht "Luke" bist...

  7. #7
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Also schwer zu sagen, mir haben viele Episoden gefallen, ich entschließe mich aber für das richtige Serienfinale: JIM

  8. #8

    Standard

    Für mich NAtürlich Thrads (Jim) aber Abrchnung, Möbius und Könih Arkahn waren auch sehr schön! Oder Stund der Bewährung!
    Es gab viele Höhepunkte, aber die Größten waren definitiv die letzten 5 Folgen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  9. #9
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    952

    Standard

    Threads. Ich mag Jacob total gern und in der Folge sieht man mal wieder mehr von ihm. In Reckoning 1+2 zwar auch, aber ich finde die Szenen in denen er versucht Sam zu helfen, ihr Liebesleben in ordnung zu bringen einfach genial. Außerdem bin ich hoffnungsloser Shipper und in Threads is einfach sehr viel "Geshippere". Die Szenen mit Daniel, Oma Desala und "Jim" sind echt gut, aber wer auf diese schwachsinnige Idee gekommen is, die Episode in der deutschen Version Jim zu nennen, tss. Hat derjenige die Folge geschaut, bevor er sie umbenannt hat?
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  10. #10

    Standard

    Ich glaube nicht! Ich habe mich darüber auch schon hunderte male aufgeregt!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  11. #11
    Airman First Class Avatar von Odyssey
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Erdschiff Odyssey
    Beiträge
    16

    Standard

    abrechnung war meiner meinung nach die beste folge der achten staffel!
    die folge hatte einfach alles witz, dramatik, action ...
    Jim, Stunde der Bewährung, waren auch gut.
    Daniel: Wie lautet unser Plan?
    Jack: Wir müssen das Stargate finden.
    Danielas Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?
    Jack: Besticht durch seine Einfachheit, nicht?
    -----------------------------------------------------------------------
    Jack: Es ist Zeit für Plan B
    Sam: Wir haben einen Plan B?
    Jack: Nein aber es wird Zeit für einen
    -----------------------------------------------------------------------
    K'tano: "Du sprichst aus, was Du denkst O'Neill."
    Jack: "Genau aus dem Grund rede ich nicht viel."
    -----------------------------------------------------------------------
    O´Neill: "Arghhh, verdammt!"
    Teal'c: "Was hast du O'Neill?"
    O´Neill: "Ich habe vergessen die Simpsons zu programmieren!"
    Teal'c: *schaut verdattert*
    O´Neill: "Was denn? Das war mir wichtig!"

  12. #12

    Standard

    Stunde der Bewährung und König Arkhan waren die besten Folgen , die waren so witzig.

    Aber Abrechung 1&2 waren auch nicht schlecht.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."

    Baal: "Unverschämtheit."

    Jack:Ne Tunfisch!

  13. #13
    General Avatar von General
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    259

    Standard

    Ich fand viele gut, die besten waren: Abrechnung 1 & 2, Jim und Moebius 1 & 2

  14. #14
    Darth Maul
    Gast

    Standard

    Originally posted by General@11.10.2005, 19:06
    Ich fand viele gut, die besten waren: Abrechnung 1 & 2, Jim und Moebius 1 & 2
    Alle Abrechnung und Moebius Teile sind meine Favoriten der 8. Staffel

  15. #15
    Prior of the Ori Avatar von steel_spring
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Also ich fande Möbius 1 und 2 klasse

  16. #16
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    abrechnung 1+2, möbius 1+2 und neue machtverhältnisse 1+2
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  17. #17
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Jim und Moebius, sind einfach immer wieder schön anzuschauen.

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  18. #18
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Ich fand am besten
    Abrechnung I,II
    Jim
    Neue Machtverhältnisse I,II

    Was jemand wann die 8. Staffel als Budget Box rauskommt?

  19. #19
    Airman First Class Avatar von robsen
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Abrechnung Teil 1 und 2 waren wirklich mit abstannt die besten Folgen, vorallem durch die sehr gute story

  20. #20
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Jim fand ich am besten, hat sie doch nicht nur die Abrechnung, sondern auch SG-1 allgemein ein bisschen abgeschlossen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •