Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Episode der Staffel 5 ist besser ?

  1. #1
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312
    Stimmt ab.

  2. #2
    großes Nichts Avatar von simii
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    94

    Standard

    Todfeinde wegen den Replis und den coolen Szenen mit Selmak.

  3. #3
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Muss es in jeder Staffel so viele gute Episoden geben?

    Ich schwanke zwischen "Das Tempelgrab", "Wurmloch Extrem" und "Die Entscheidung"


    Aber ich glaube Wurmloch Extrem bekommt meine Stimme, da sie eben eine etwas andere Episode war

  4. #4

    Standard

    Die Entscheidung!
    Wurmloch Ex-Trem ist aber auch sehr lustig gewesen! und Das Geheimnis der Asgard war auch cool! Genause wie 2001!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  5. #5

    Standard

    48 Stunden war die beste finde ich , zum mal das Dr.Rodney Mckay mitgespielt hat , voll lustig.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."

    Baal: "Unverschämtheit."

    Jack:Ne Tunfisch!

  6. #6
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Ich hab jetzt einfach mal für das ende der welt gestimmt, aber Wurmloch extrem un 2010 waren auch sau cool!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  7. #7
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    die entscheidung, eindeutig die beste obwohl das geheimnis der asgard auch sehr gut ist
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  8. #8
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Die Doppelfolge NEUE ZEITEN+ELLIOTS GROSSE MISSION fand ich am besten.

  9. #9
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Mir gefiel "Neue Zeiten" einfach am besten. Das war für die gesamte Serie mal eine besonders große Wendung...

  10. #10
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ich fand: die Entscheidung am besten.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •