Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 100,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Welche Episode der Staffel 4 ist besser ?

  1. #1
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Unglücklich

    Stimmt ab.

  2. #2
    großes Nichts Avatar von simii
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    94

    Standard

    Klar den anderen überlegen ist die Folge die Enkaraner.

  3. #3
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Istdiesmla eine echtschwere Wahl, gab eine Menge gute Folgen in dieser Staffel, aber vielleicht die beste Folge der ganzen Serie, die man sich unenlich oft angucken könnte ist klar "kein ende in sicht"!
    Einfach nur genial die Folge.
    Wer da O`Neill nicht vermisst hat irgendwie nen anderen Geschmack als ich!

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von F-14 Tomcat
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Süd Bayern
    Beiträge
    134

    Standard

    nemesis 2 keine frage für mich die asgard sind einfach geil
    Wer meine Rechtschreibefehler findet darf sie ausnahmsweise behalten!!!!

    Stolzer besitzer der Straße 23456 im Zahlenspiel -Spielwiese

  5. #5
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Das ist einfach... ähm.. da ist einfach Kein Ende in Sicht bei diesen ganzen Polls

  6. #6

    Standard

    Natürlich kein Ende in sicht! Das erste mal musste ich nicht länger als 10 Sek. überlegen
    Aber (Es tut mir leid, dass kommt immer) Exodus war auch sehr cool!
    Aber auch Folgen, wei Das Vermächtniss der Antoniker, Die Andere Seite der Medalie, GIPFELTEFFEN!; 2010, und Planet der Eiszeit fand ich sehr sehr schön!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  7. #7

    Standard

    Nemesis 2 und Exodus waren die besten Folgen.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."

    Baal: "Unverschämtheit."

    Jack:Ne Tunfisch!

  8. #8
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Jack+Sam4ever@05.10.2005, 21:59
    Natürlich kein Ende in sicht! Das erste mal musste ich nicht länger als 10 Sek. überlegen
    Aber (Es tut mir leid, dass kommt immer) Exodus war auch sehr cool!
    Aber auch Folgen, wei Das Vermächtniss der Antoniker, Die Andere Seite der Medalie, GIPFELTEFFEN!; 2010, und Planet der Eiszeit fand ich sehr sehr schön!
    Stimmt genau!!!!
    Tja, ich zitier dich ma:
    Sam+Jack4ever!!!!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  9. #9
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    183

    Standard

    Also für mich auch eindeutig "Kein Ende in Sicht"...ein
    Gag jagt den nächsten...
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

  10. #10
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Blinzeln

    Originally posted by Soso91@11.11.2005, 15:03
    Stimmt genau!!!!
    Tja, ich zitier dich ma:
    Sam+Jack4ever!!!!!
    Muss aba noch was ergänzen, weil eig is auch "Gipfeltreffen" eine meiner Lieblingsfolgen!!!!
    Weil da Sam un Jack sich ihre Liebe eingestehn....*schwäääärm*
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  11. #11

    Standard

    Ja, natürlich gestehen sie sich da die Liebe, aber in Kein Ende in sich KÜSSEN sie sich (er Sie)

    und zwar wie!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  12. #12
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    952

    Standard

    Eigentlich sind alle Folgen super, aber die, die man immer wieder anschaun und sich dabei immer noch totlachen kann, ist eindeutig WINDOW OF OPPURNITY!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!!& #33;
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  13. #13
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Major Kathy@17.12.2005, 17:30
    Eigentlich sind alle Folgen super, aber die, die man immer wieder anschaun und sich dabei immer noch totlachen kann, ist eindeutig WINDOW OF OPPURNITY!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!!& #33;
    Stimmt..also eig is die 4.Staffel meine Lieblingsstaffel!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  14. #14
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Bei der Staffel fiel es mir wirklich schwer, eine konkrete Auswahl der Lieblingsepisode zu treffen. Es ist für mich eine der besten und entscheidendsten Staffeln.
    Meine Auswahl viel wie bei vielen auf eine der absolut besten Stargate-Folgen aller SG-1-Fans, "Kein Ende in Sicht".

    Und jetzt freue ich mich schon auf die 5. Staffel, wenn die DVDs hier eintreffen. Bin mal gespannt, ob sie Apophis jemals los werden.
    <span style=\'color:#000000\'>SG-1 fights ahead,
    all Tok´Ta´Uri be dead&#33;</span>

    <span style=\'color:#C0C0C0\'>Pro Daniel</span>

  15. #15
    Master Sergeant
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    window of Opportunity (kein ende in sicht) ist meiner MNeinung nach bis staffel 7 Die beste folge...
    How deep is the river, if you cannot see the bottom?

  16. #16
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    &#39;kein ende in sicht&#39;... kein frage die beste folge dieser staffel, obwohl es noch viele andere tolle folgen gab. aber man kann ja nur eine wahlen

  17. #17
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    271

    Standard

    Kann mich nur anschliessen: "Kein Ende in Sicht"
    Obwohl "Unbegrenztes Wissen" ist auch net schlecht, die kam heut auf RTL II, da wir der Daniel durch des Goauld-Wissen richtig BÖÖÖÖSEEEEE&#33;&#33;&#33;

    Ach es gibt einfach zu viele gute Folgen in der Staffel.

    TwinS4ever

    Ps:
    Jack:"Ein geomagnetischer Sturm zieht auf, wir sollten uns hier nicht lange aufhalten"
    (Sam guckt verduzt)
    Jack: "Ach war nur ein Scherz"
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  18. #18
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    lKlar ist as kein ende in sicht

  19. #19
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    ganz klar: kein ende in sicht
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  20. #20
    SlipknotFreak© Avatar von Nem
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Ohrdruf
    Beiträge
    98

    Standard

    Also ganz Klar 73IE UNAS ich mag die Unas die sind richtig cool.Vor allen Daniel&#39;s Unas Freund
    YoU CaNNOT kiLL whAT YoU diD NOt crEaTE

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •