Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 100,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Welche Episode der Staffel 3 ist besser ?

  1. #1
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Reden

    Stimmt ab.

  2. #2
    großes Nichts Avatar von simii
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    94

    Standard

    Ganz klar URGO die ist einfach so genial.

  3. #3
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard


    Urgo war für mich so ziemlich die schlechteste!
    Hab natürlich für Nemesis1 abgestimmt, einfach eine der besten Folgen der Serie!
    Dort sieht man zum ersten mal richtig die Asgardtechnologie und lernt den guten Thor schätzen und lieben!

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von F-14 Tomcat
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Süd Bayern
    Beiträge
    134

    Standard

    nemesis 1 ist die geilste
    dicht gefolgt von der tolan triade
    Wer meine Rechtschreibefehler findet darf sie ausnahmsweise behalten!!!!

    Stolzer besitzer der Straße 23456 im Zahlenspiel -Spielwiese

  5. #5
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Schon wieder so gute Folgen hier, "Nemesis, Teil 1", "O'Neill auf Abwegen", "Lebenslinien", "Regeln der Kriegsführung", "Kopfgeldjäger" und auch "Außerirdische auf dem Vormarsch", von dem 2-Teiler in der Mitte der Season nicht zu sprechen, sind hier meine Favoriten, eine Wahl ist da nicht besonders leicht.


    Aber ich glaube meine Stimme geht hier an O'Neill auf Abwegen

  6. #6

    Standard

    Wider so viele geile Folgen!
    Dieses mal wollte ich nicht die letzte der Staffel nehmen
    Deshalb ist es Lebenslinie geworden! Auch eine coole Folge!
    Aber Es sind auch Folgen wie O'Neill auf abwergen und die Tolantriarde sehr schöne Folgen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  7. #7

    Standard

    Ganz klar Nemesis 1
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."

    Baal: "Unverschämtheit."

    Jack:Ne Tunfisch!

  8. #8
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by simii@02.10.2005, 17:16
    Ganz klar URGO die ist einfach so genial.

    Bin ich auch dafür!!
    Aber ich fand die Staffel isgesamt voll cool!
    War viele Folgen klasse!!!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  9. #9
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Oh mein Gott, jetzt haben schon 2 für Urgo gestimmt, wird hoffentlich keine Trendwende!

  10. #10
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Reden

    Originally posted by SerPent@11.11.2005, 15:16
    Oh mein Gott, jetzt haben schon 2 für Urgo gestimmt, wird hoffentlich keine Trendwende!
    Den Typ an sich find ich einfach zum Lachen!!
    So hab ich die story nur wegem lustigengewählt!!

    Aber wie die ganze staffel is cool!!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  11. #11
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Bei "Urgo" habe ich nur noch abgefeiert. Echt genial, die Folge!
    Ich habe mich aber für "O`Neill und Laira" als beste Folge entschieden, was echt nicht leicht war. Seth fand ich sehr gut, hat mich (ja ich´s sag´s schon wieder ...) an Akte-X erinnert.
    <span style=\'color:#000000\'>SG-1 fights ahead,
    all Tok´Ta´Uri be dead&#33;</span>

    <span style=\'color:#C0C0C0\'>Pro Daniel</span>

  12. #12
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    ganz klar nemesis 1
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  13. #13
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    271

    Standard

    Originally posted by SerPent@11.11.2005, 15:16
    Oh mein Gott, jetzt haben schon 2 für Urgo gestimmt, wird hoffentlich keine Trendwende&#33;
    Jetzt sinds schon drei.
    Ich fand die Folge einfach megalustig, besonders da wo alle in ihren Zimmern sitzen und im Chor singen.

    TwinS4ever
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  14. #14
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    für mich ganz klar "DÄMON" man erfährt endlich was üner den Teufel *gg* meine natürlich Sokar

  15. #15
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Nemesis 1 aber in dieser staffel waren noch andere tolle folgen. nun ja konnte leider nur eine wahlen

  16. #16
    Prior of the Ori Avatar von steel_spring
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    für mich war bei der Staffel eindeutig die beste Folge o&#39;Neill auf Abwegen

    weiß nich warum die hat mir einfach gefallen

  17. #17
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    696

    Standard

    Ganz logisch "Seth". Ich weiß nicht wie die meinen Onkel finden konnten

    Die Folge hat alles was ich liebe: Schusswechsel, Grenzgenieale Sprüche, beledigte ATF-AAgenten und Jack in der Gewalt eines Goa&#39;uld. Ja herrlich.
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  18. #18
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    952

    Standard

    die Höhle des Löwen 2. Ich liebe die Szene mit Hammond im Todesgleiter...
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  19. #19
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Ich find ka Kristallschädel am besten

  20. #20
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    tollantriade, kristallschädel und nemesis 1
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •