Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 6 100,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Welche Episode der Staffel 2 ist besser ?

  1. #1
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Standard

    Stimmt ab.

  2. #2
    großes Nichts Avatar von simii
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    94

    Standard

    Die Höhle des Löwen finde ich am besten wegen der Hologrammtechnologie die die >Menschen< da haben.

  3. #3
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.822

    Standard

    Ganz klar `` Die fünfte Species ``. Ist für mich auch die beste Stargate Folge überhaupt.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von F-14 Tomcat
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Süd Bayern
    Beiträge
    134

    Standard

    ich hab mich für die rückkehr des thor entschieden

    die folge find ich so genial
    Wer meine Rechtschreibefehler findet darf sie ausnahmsweise behalten!!!!

    Stolzer besitzer der Straße 23456 im Zahlenspiel -Spielwiese

  5. #5
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Boa, sehr schwere Wahl... genauso schwer ist es Tödliche Klänge mehr als einmal zu schauen

    Echt sehr schwere Wahl, es gab viele gute Folgen wie z.B "1969", "Der Sturz des Sonnengottes" und auch "Das Schwarze Loch", aber ich denke meine Stime geht an: Die Fünfte Spezies

  6. #6

    Standard

    Ebendfalls Die 5. Species&#33;
    Sehr schöne Mytologie Folge und JAck mit dem Wissen der Antiker ist einfach nur Toll&#33;
    Die Invasion 4 und die Höle des Löwens hat mir auch gefallen (Auch wenn es eine Klippschow war, es war sozusagen mein Einstieg in die SG-Welt&#33; )
    1969 war auch sehr lustig, und die Tok`ra sehr intereassant&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  7. #7

    Standard

    Ganz klar , die fünfte Spezies , die war so lustig.
    Jack: &quot;Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker.&quot;

    Baal: &quot;Unverschämtheit.&quot;

    Jack:Ne Tunfisch&#33;

  8. #8
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Unglücklich

    Hab für die Trojanische Kugel gestimmt find ich ganz cool&#33;&#33;&#33;
    Aber die Invasion 4, die Höhle des Löwen, 1969 un die fünfte Spezies sind sauu genial&#33;&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  9. #9
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Der 4. Teil der Invasion ist sehr gut... Aber mein absoluter Favorit in dieser Staffel ist "Das Schwarze Loch"&#33; Boarr... Bei soviel Physik und denken kam sogar mein Kopf ins grübeln... Menno, das ist echt unverständlich diesesThemengebiet... ^^

  10. #10
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    ich hab für das schwarze loch gestimmt warum weil ich die folge einfach klasse finde naj die invasion teil 4 die 5 spezies sind auch nicht schlecht aber mein favorit ist das schwarze loch
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  11. #11
    Master Sergeant
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    meine stimme geht auich an die 5. spezies einfach klasse und im orginal noch verwirrender ;-)
    How deep is the river, if you cannot see the bottom?

  12. #12
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    man das war&#39;ne echt schwere wahl... hab fur &#39;die funfte spezies&#39; gestimmt, aber das war&#39;ne echt echt harte entscheidung. ich find fast alle folgen dieser staffel genial. super toll...

  13. #13
    Prior of the Ori Avatar von steel_spring
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    also für mich de3r absolute Topfavorit ist die fünfte Süezies, weil was da der o&#39;Neill da für Scheiße baut is echt so was von luschtig

  14. #14

    Standard

    1969 find ich mega witzig

  15. #15
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    DIE FÜNFTE SPECIES ist am besten

  16. #16
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    invasion 4, 5 spezies, zweite tor, schwarze loch, das sind meine "lieblinge"
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  17. #17
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Freund oder Feind, weil diese Folge für die ganze Serie noch eine Rolle spielt, anders wie viele Folgen nach dem Prinzip neue Woche neuer Planet.

  18. #18
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Fünfte Spezies ist klasse, aber 1969 ist auch superlustig. SG1 mit Hippie-Klamotten&#33; So richtig Flower-Power
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  19. #19
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Hab für die Fünfte Species gestimmt, weil die klasse und lustig ist die Folge. Das zweite Tor war aber auch gut.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  20. #20
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Eindeutig The fifth race. Klasse Episode, jede menge Humor und wir sehen zum erstenmal die Asgard auf ihrem Heimatplaneten.
    One Gate To Rule Them All,
    One Gate To Find Them,
    One Gate To Bring Them All
    And In The Darkness Bind Them...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •