Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Teilnehmer
263. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jack O´Neill (Richard Dean Anderson)

    152 57,79%
  • Samantha Carter (Amanda Tapping)

    83 31,56%
  • Dr. Daniel Jackson (Michael Shanks)

    117 44,49%
  • Teal`c (Christopher Judge)

    53 20,15%
  • Jonas Quinn (Corin Nemec)

    29 11,03%
  • General G. Hammond (Don S. Davis)

    29 11,03%
  • Cameron Mitchell (Ben Browder)

    37 14,07%
  • General H. Landry (Beau Bridges)

    10 3,80%
  • Vala Mal Doran (Claudia Black)

    40 15,21%
  • Dr. Carolyn Lam (Lexa Doig)

    10 3,80%
  • Dr. Janet Fraiser (Teryl Rothery)

    23 8,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 197

Thema: Wählt euren Lieblingscharaktere

  1. #41
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Na ja, stimmt schon, dass er sich verändert hat. (Allen voran die Haare ) aber wenn ich alle Leute von der Liste aufschreiben müsste, in der Reihenfolge, wie ich sie finde, dann würde er jedenfalls nicht vorne dabei sein!!! Vielleicht auf den vorletzten Platz oder so!!!

    Also als erstes kommt für mich Daniel und dann Sam!!! Und dann Jacob und Janet! (Oh, ich vermisse die beiden&#33
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  2. #42
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    952

    Standard

    Tut glaub ich jeder. Aber wenn Stargate jetzt in die 10. geht, gibts da ja noch viele Möglichkeiten, sie wieder "auferstehen" zu lassen. Bei Stargate bedeutet tot ja nich gleich tot *g*.
    Teal'c wollte menschlicher werden und nicht mehr immer "der Alien" sein. Manche Epis mit ihm sind schon ganz gut find ich.l
    Das er noch nicht gewählt wurde, liegt wahrscheinlich daran, dass man von ihm eigentlich am wenigsten weiß/erfährt und er eigentlich nie Emotionen zeigt.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  3. #43
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Die Folgen wo es um ihn ging hat er meistens selber geschrieben

  4. #44
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    952

    Standard

    Klar, die andern könnten das gar nicht so rüberbringen. Chris hat ja seine Gründe, warum er Teal'c so spielt, wie er ihn spielt.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  5. #45
    General Avatar von General
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    259

    Standard

    Originally posted by Oneill@18.10.2005, 18:09
    Die Folgen wo es um ihn ging hat er meistens selber geschrieben
    Woher weißt du das?

    Aber irendwie hat sich SG-1 insgesamt verändert.

  6. #46
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    377

    Standard

    Mein absoluter Lieblingscharakter in Stargate ist Daniel&#33; (<- siehe Avatar)

    Aber die anderen sind auch alle Wahnsinn:

    -O&#39;Neill (kann euch nur zustimmen)
    -nichts gegen Teal&#39;c - finde ihn total cool, obwohl er mir mit Glatze besser gefallen hat... schon allein die Mimik&#33; und Jack & Teal&#39;c
    -Sam ist natürlich auch nicht wegzudenken
    -Jonas war ganz ok, war aber soooo froh, dass Daniel wieder auferstanden ist, die 6. Staffel hab ich deshalb nicht so gemocht
    -natürlich gibts dann noch Gen. Hammond (*vermiss*), Jacob, Martouf (ihr habt ihn ganz vergessen ), Oma, Sha&#39;re,...... ich mag sie alle.. und Thor ist ja so süß&#33;
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  7. #47
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    952

    Standard

    Jeder hat gute und schlechte Seiten, ist schwer zu sagen, denk mal das ham inzwischen so ziemlich alle festgestellt *g*.

    @General:
    bin zwar nich oneill, weiß aber auch wie:
    Wenn du hier unter Episodenguides schaust, stehn da immer die Autoren der Folge dabei. kannst also einfach ne Folge über Teal&#39;c raussuchen und tadah, steht Christopher Judge als Autor da.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  8. #48
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Cool

    Ich hab für Sam gestimmt....
    Eig mag ich die un den O&#39;neill am meisten aba O&#39;neill is eh der beste also hab ich für die Frauen gestimmt&#33;&#33;

    @Kathy muss dir recht geben O&#39;neill is einfach sexy&#33;&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  9. #49

    Standard

    Originally posted by General@07.10.2005, 20:59
    Ich hab auch für Jack gestimmt, Sam is aber auch cool
    Hi,

    Jack is best....wer sonst??? Cool, praktisch (Kurzdialog: Daniel - dann machen Sie es doch schneller, Jack&#33; Jack zu Sam: Carter, geben Sie mir mal das C 4&#33, bescheiden (der typische undertaker bei hoher Intelligenz und Antinker Gen) und er liebt Kinder abgöttisch und sie ihn auch. NOCH FRAGEN??

    Ansonsten Dannyboy als Platz 2. Er wird immer besser, und seitdem er sich von dem Aufstieg, der wohl mehr ein Abstieg war, erholt hat, da kann er auch schon kämpferisch werden.

    Ansonsten...ich weiss nicht, ob ich SG noch sehen will, wenn der Grossteil von SG 1 nicht mehr dabei ist....seufz... :glare:

  10. #50
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Originally posted by General@18.10.2005, 19:18
    Woher weißt du das?

    Aber irendwie hat sich SG-1 insgesamt verändert.
    Wenn du dir die Folgen anguckt und dir die sachen am anfang mal durchliest steht das da

  11. #51
    Master Sergeant Avatar von Major_Jessy
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich hab für Daniel gestimmt. Er ist einfach süß


    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert. Microsoft verbindet Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams

    ...und der Tot stellte die Sense in die Ecke, und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


    Critical Mass Gen. Landry: You'll find another way to get the massage to them.
    Dr. Lee: I will?
    Gen. Landry: Of course you will! It's what I pay you for.

  12. #52
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Ich hab auch für Jack gestimmt da ich seien humor sehr vermisse (vor allen in kombination mit Baal ist das absolut genial aber nicht nur da ) die anderen mag ich auch alle die einzigen die ich noch nie wirklich leiden könnte sind eigendlich Gerak (warscheinlich weil er so ein verräter ist ) und Richard Woolsey (wobei ich Robert Picardo absolut genial [aus seiner Voyager zeit] finde ) naja nicht leiden ist vieleicht übertrieben aber am weingsten leiden passt besser Thor ist mein Lieblingsalien wobei Hermoid auch sehr nah rann kommt (man hat halt noch zu wenig von ihm gesehn außerdem geht es hier ja um SG-1) , Anubis ist auch cool (er ist immerhin mal aufgestiegen und alle aufgestiegenen sind cool ), was jemand gegen Teal&#39;c haben kann versteh ich nicht und ich finde das über ihn auch ne menge bekannt ist , zu der epi "Hilfe aus der Traumwelt" ich fand sie sehr gut war lustig die mal alle bei der feuerwehr zu sehen es lebe Proby ja ich mag auch Jonas auch wenn mir Daniel zu der zeit gefehlt hatt er hatten job wie ich finde sehr gut gemacht . Ach was soll ich sagen ich mag sie alle (mehr oder weinger ) ;P

  13. #53

    Standard

    Eindeutig Sam, sie ist einfach cool
    Sam: They built their own stargate?
    Daniel: Waaay smarter than us.
    Jack: Ours is bigger.

  14. #54
    SG-Fan³ Avatar von Gate_Guard
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Baden-Württemberg; Kalrsruhe
    Beiträge
    74

    Standard

    Jack is einfach nur der bester, ich kann nich verstehn wie der auf die beschissene idee gekommen is aufzuhören...hat wohl keinen gedanken an seine fans verschwendet -.-
    trotzdem ist und bleibt er für immer der beste, so einen super erzählten charakter kann niemand toppen. soviel zu meiner meinung.

  15. #55
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    die wahl war sehr schwierig aber ich habe auch oneill genommen.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  16. #56
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    ganz klar jack und dan thor mann müsste mal wählen können erster zweiter usw des wer geil
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  17. #57

    Standard

    Jack O&#39;Neill
    & Thor
    Wissen ist Macht

  18. #58
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Und ich habe als einziger für Teal´c gestimmt.
    Obwohl es mir schwer fällt beim Team SG-1 eine Abstufung zu treffen. Für mich sind alle vier genial.
    Wen ich nich so mag: Jonas, Vala, Mitchell.
    <span style=\'color:#000000\'>SG-1 fights ahead,
    all Tok´Ta´Uri be dead&#33;</span>

    <span style=\'color:#C0C0C0\'>Pro Daniel</span>

  19. #59
    Airman
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    mein favorit ist Teal´c. ich find so geil weil er alles gelassen sieht^^

    seine art ist einfach genial^^

  20. #60

    Standard

    Also ich bin schwer für Anubis weil der is halt der coolste weil der so halb aufgestiegrn und so halb antiker un so halt

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •