Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Teilnehmer
263. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jack O´Neill (Richard Dean Anderson)

    152 57,79%
  • Samantha Carter (Amanda Tapping)

    83 31,56%
  • Dr. Daniel Jackson (Michael Shanks)

    117 44,49%
  • Teal`c (Christopher Judge)

    53 20,15%
  • Jonas Quinn (Corin Nemec)

    29 11,03%
  • General G. Hammond (Don S. Davis)

    29 11,03%
  • Cameron Mitchell (Ben Browder)

    37 14,07%
  • General H. Landry (Beau Bridges)

    10 3,80%
  • Vala Mal Doran (Claudia Black)

    40 15,21%
  • Dr. Carolyn Lam (Lexa Doig)

    10 3,80%
  • Dr. Janet Fraiser (Teryl Rothery)

    23 8,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 197 von 197

Thema: Wählt euren Lieblingscharaktere

  1. #181
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich finde ganz klar am besten Daniel Jackson er ist der beste
    Ehre sei den Ori

  2. #182
    Second Lieutenant Avatar von alter-fighter
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich wäre auch mal auf die Begründungen gespannt.
    Meine erste Fanfiktion:
    Stargte - Eine neue Hoffnung -

    Krieg der Sterne, diesmal mit Stargate Charakteren, ich hoffe es gefällt.

  3. #183
    Michael "sonnenschein" Shanks ;) Avatar von lusyann
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    zu hause :)
    Beiträge
    7

    Standard

    find am besten daniel jackson. dan noch jack, mitchel und jonas

  4. #184
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich nahm Col.Jack O`Neill der ist mir am ähnlichsten von allen bzw.am leichtesten zu verstehen und nachzuvollziehen.
    2.Sam.Carter,die Superfrau die auch sehr sympatisch ist.
    3.Jonas Quinn ist auch sehr toll hätte ihn gerne für immer in der Serie gehabt
    4.General Hammond aus texas,der ist sehr Sympatisch,ein Väterlicher Chef aber auch ein waiser Führer von SG wie die Jaffa was immer sagen.
    5.Dr.Fraiser,eine nette hübsche Frau und komitente Ärztin.
    6.Teal`c ist ok wobei er äußerlich eher seltsam WIrkt hat er einen guten Charakter und ist ein vollwertiges SG1 mitglied

  5. #185
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Daumen hoch

    Ich finde Daniel Jackson am besten.
    • Kann Energie aus den Händen schießen lassen (Die Suche)
    • Kann Sachen via Telekinese bewegen (Die Suche)
    • Erscheinen wann und wo er will (Am Abgrund)
    • Hat überall in der Galaxie eine Frau (Sha're, Sarah gardner, in Die Seuche, Sarkophag und in Soren...)
    • Spricht mehr Sprachen als sonst wer
    • Hat immer eine Lösung parat
    • Hat eine Menge wertvoller Sachen zu Hause
    • usw...
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  6. #186
    Archäologin Avatar von Yamuri
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich mag eigentlich alle vom SG-1 Team gleich gern, sprich, Jack, Sam, Teal'c und Daniel. Jonas war eine gute Ergänzung. Der Darsteller von Mitchell und die Darstellerin von Vala machen ihre Sache zwar gut aber sie gefallen mir in Farscape einfach besser. SG-1 ohne Jack ist auch irgendwie kein richtiges SG-1 mehr. Er gehört einfach dazu.

  7. #187
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Also mein favorit ist aufjedenfall Daniel Jackson, da ich Archälogen cool finde und er sich mit den verschiedenen Kulturen auseinander setzt und versucht eine friedliche Lösung zu finden.

    Danach kommt aufjedenfall das restliche SG-1 Team.
    Wobei auf dem 2. Platz O'Neill ist, sein Humor ist einfach grenzgenial und ist wohl einer der sympatischsten SG Charaktere. Dann auf den 3. Platz Teal'c, da er meist eher der ruhige ist, aber trotzdem eine dunkle Vergangenheit hat. Und dann natürlich Samantha Carter, ich versteh zwar nie etwas von ihren Technik Gebrabbel, aber sie gehört einfach zu SG-1 dazu. xD

    Achja, wo ist Meister Bratac? Der gehört auch zu meinen Lieblingen. Ich finde den toll, da er vorallem ein sehr weiser Charakter ist, der zudem noch viele Jaffa Techniken kennt. Zumindest freue ich mich immer wieder den in einer SG1 Folge zu sehen. =)
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  8. #188
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Am Besten finde ich Jack und Daniel. Wenn ich zwischen einen von beiden wählen müsste, und nur einen ankreuzen darf, würde ich Daniel nehmen. Ich liebe es, wenn es in Stargate um die Erforschung fremder Rassen geht. Genauso wie mich die Antiker faszinieren.

  9. #189
    First Lieutenant Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    300
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eigentlich gefällt mir ja das gesamte ursprüngliche SG-1 Team am besten. Aber da ich mich ja für einen entscheiden musste, habe ic h für ... Jack gestimmt. Spitzbuben-Charme, nie um einen Spruch verlegen, aber auch ein um sein Team besorgter Anführer. Auf jeden Fall kein Durchschnittstyp (okay, das ist eigentlich keiner). Und immer sehr direkt (ein kleiner Gregory House)

  10. #190
    Airman First Class Avatar von NinaaaX3
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich hab für Daniel entschieden. Ich finde seine Entwicklung, vom niesenden Archäologen zum mit Waffen umgehenkönnenden Allrounder, der nachwievor das Gewissens des Teams darstellt und immer das gute im Menschen sieht, faszinierend. Ich finde er ist ein wunderbarer Charakter.


    Paul ist der Beste =)
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze, 1x John Sheppard-Wachsfigur in Lebensgröße und 1x Pleiten, Pech und Pannen- Plüschrabe mit Dr. Weir Uniform , 1x Teilnehmerurkunde
    I'm with stupid:
    1x Gold

  11. #191
    Airman First Class Avatar von BlackWhiteRose
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Jack O`Neill, danach kommt Sam Carter und dann Daniel Jackson sowie Teal´c.
    Jack O`Neill ist einfach cool vor allem sein spezieller Humor gefällt mir.

  12. #192
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.828
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Ich habe für Jack gestimmt, er hat der Serie seinen Stempel aufgesetzt. Genauso wie Daniel Jackson, ohne ihn gäbe es gar kein Stargate. Aber ich mag auch Teal´c und Sam sehr, sie gehören einfach zusammen, sind ein Team.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  13. #193
    Senior Airman Avatar von Nikita
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich hab für O'Neil, Sam, Teal'c und Daniel gestimmt, weil ich die 4 gleich gut finde..zu blöd, dass Jack 9-10 nur Gast Auftritte hatte, hatte zwar Gründe, aber ohne ihn ist es langweilig. XD Sein Humor ist echtmal geil und wenn man das mit Daniel und Teal'cs reaktionen verbindet. XD Die gehören einfach zusammen. >.<

    Die eine szene fällt mir grad ein, Jack gesellt sich zu Jason und Teal'c die Eis essen und will bei Teal'c mitessen und der guckt so geschockt XD dann holt er für ihn eins raus..Jack labbert, dann guckt Teal'c zu Jacks Eis und tauscht sie einfach der Blick war herrlich udn Jack guckt ihn blöd an. xD

    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill

  14. #194
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    Die eine szene fällt mir grad ein, Jack gesellt sich zu Jason und Teal'c die Eis essen und will bei Teal'c mitessen und der guckt so geschockt XD dann holt er für ihn eins raus..Jack labbert, dann guckt Teal'c zu Jacks Eis und tauscht sie einfach der Blick war herrlich udn Jack guckt ihn blöd an. xD
    Ich hab auch für Jack gestimmt und kann obenstehendem nur zustimmen ich hab vor lachen am boden gelegen bei dieser szene

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  15. #195

    Standard

    Mein süßer Jonas natürlich!!!
    Elizabethe nur das Beste
    und bald geben die Wraith ein Feste
    mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
    Steve und Todd die freuen sich
    auf das tolle Abendessen,
    denn sie wollen nicht vergessen,
    dass der Feind sie hat verraten,
    welcher heute wird gebraten.

  16. #196
    Stargate Fan Avatar von O'Neill24
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    An einem schönen Ort
    Beiträge
    9

    Standard

    Eindeutig Jack O'Neill!!!

  17. #197
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Oh das ist wirklich total schwer zu beantworten.
    Auf jeden Fall Jack, Daniel & Sam. Da sie alle doch irgendwie verschieden sind, ergänzen sie
    sich perfekt und sind als Team einfach ideal. Außerdem mag ich die Shipperstory zwischen Sam und Jack ^^

    Jonas kann Daniel zwar nicht ersetzen, aber ich fand ihn total toll. Er hatte soetwas Frisches und Humorvolles
    und hat auch sehr gut ins SG-Team gepasst. Obwohl ich mich sehr über Daniels Rückkehr gefreut hatte, fand ich es sehr schade, dass Jonas nach nur einer Staffel wieder gehen musste und nur noch einmal auftauchen durfte (und das noch mit einem schrecklichen Haarschnitt ^^)

    Die ersten Auftritte von Vala fand ich einfach schrecklich. Ich hab selten eine so nervige Frau in einer Serie gesehen. Zum Glück haben die Autoren das auch so gesehen und ab Staffel 10 eine überaus sympatische Charakterfigur aus ihr gemacht. Dadurch möchte ich sie aus SG1 gar nicht mehr wegdenken.

    Wenn ich mir da schon eher wegdenken könnte ist Teal'c. Ach ich konnte mich noch nie so mit ihm anfreunden. Wenn er im Team agiert, dann geht es ja noch und es gibt dann auch durchaus schöne Szenen, aber sobald er mit Bra'tac durch die Galaxiens reist geht er mir nur noch auf die Nerven. Die Storys sind irgendwie immer so langweilig gewesen und Teal'c wirkte auch irgendiwe nie so überzeugend.

    Mit Cameron konnte ich mich auch sofort anfreunden. Zum Glück hat man ihn nicht permanent in den Vordergrund gestellt oder ihn zu einer O'Neill-Kopie werden lassen. Er brachte irgendwie, ähnlich wie Jonas, etwas Erfrischendes in die Serie.

    Insgesamt finde ich, dass alle Charaktere eine positive Wandlung durchlaufen haben. (Ich hab auch nie verstanden, was Michael Shanks an seiner Charakterentwicklung bemängelt hat ^^)
    Es ist ja immer nicht leicht in einer Serie, in der die persönlichen Dramen der Personen nicht imVordergrund stehen, den Charakteren eine gewisse Tiefe zu geben. Aber bei SG1 ist es den Autoren und den Schauspielern sehr gut gelungen.



  18. #198
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Samantha Carter, what else?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •