Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: 6.17 - Enthüllung

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Enthüllung
    Episodennummer: 617
    General Hammond und das Pentagon enthüllen die Existenz des Stargates gegenüber anderen Regierungen auf der Erde, und verteidigen die Tatsache, dass das Programm weiterhin von den USA geleitet werden soll.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Wieder einmal eine von diesen Rückblick Episoden, war eigentlich ganz okay und der Dialog zwischen Kinsey und Thor ist doch lustig


    EDIT: Hmm, dachte eigentlich hier wäre 5.17... naja auch egal, dann passt die Reihenfolge eben nicht

  3. #3
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    *schnarch*

    *an die Inavsion Teil 2 denkt* *schnarch grunz*

    *gähn*

    Ne, sorry, aber bis auf den Dialog mit Thor war ja die Folge echt witzlos... -.-

  4. #4
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    langweilig, endlich werden die Fanzosen, Briten und Chinesen eingeweiht

    6/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  5. #5
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Mamba2000 Beitrag anzeigen
    *schnarch*

    *an die Inavsion Teil 2 denkt* *schnarch grunz*

    *gähn*

    Ne, sorry, aber bis auf den Dialog mit Thor war ja die Folge echt witzlos... -.-
    Ich stimme voll und ganz zu. Mal wieder ne Clip-Show, mit Szenen der vergangenen Jahre.

  6. #6
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Also sie war gut... aber nicht umwerfend....
    Aber Thors Auftritt war doch super

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    ich fande sie ziemlich zum einschlafen das ewige diskutieren bzw rückblenden ... naja immerhin wurden die anderen großen nationen eingeweiht ... hätte die deutschen ruhig auch mal einweihen können
    ehre sei den easy's

  8. #8
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Ich hasse diese Rückblick Episoden und noch mehr hasse ich die Kinsey "Das Stargate muss geschlossen werden (oder besser von mir kontrolliert)" Folgen. Hier fällt beides auch noch aufeinander. Schnell abhaken.

  9. #9
    Airman First Class Avatar von Aoshi
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    70

    Standard

    1. In alle paar Staffeln gibt es eine Rückblickfolge.
    Dies hat den Grund denk ich das man nicht so schnell alles in vergessenheit geraten wird.

    2. Ich fand die Folge eusserst wichtig für die nachhängende.

    3. Deutschland wurde extra nicht einbezogen da nur diese Nationen einberufen wurden die die Grösste Militärische streitkräfte der Erde Representieren.

    4. Ich fand sie sehr gut gemacht. Klar das es uncool gekommen währe wenn die Goa'uld angreifen...die NAtionen bekommen erst wind von der Sache und Diskutieren rum stat zu den Waffen zu greifen.

    Im Grossen und Ganzen war es eine überaust sehr schöne Folge mit Weniger Spektakulären Humor aber Thor und Jack (auch wenn er nicht da war) kam mal wieder der Humor schön zum vorschein.
    Ausserdem Zeigte die Folge die Instabiele Beziehung der Einzellnen Nationen dieses Planeten die durch aus im Realen herscht.
    Wir sollten viel mehr mal alle zusammen halten. Dies würde eine menge Probleme lösen.

    Das Wollten sicher die Schreiber Zeigen.

    mfg Aoshi

    PS.: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Hauptsache ihr versteh was ich meine

    Stargate in den Mund gelegt! Gold: 2 Silber: 2 Bronze: 1 Blech: 0

    The Master is only then good,
    if the pupile will be better as the
    Master.

    A sword cannot kill.
    Only the Human behinde it.
    But we use it to kill.

  10. #10
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Interessante Epi. Ich fand es super, als Thor auftaucht, aber sonst, war sie doch etwas langweilig.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  11. #11
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    *schnurchel*! Ich stimme euch völlig zu! Dies ist der absolute Tiefpunkt der ansonsten schon ziemlichen Einschlaf-Staffel No. 6. Gruselig! Dieser englische Akzent, den sie im deutschen so rausheben. Furchtbar. Die langweiligen Rückblick-Szenen. Gähn! Einzig Senator Kinsey, das Arsch, bringt etwas frischen Wind in die Eps. Das war wirklich mal eine "Spar-Episode" - denn die hätten sie sich auch sparen können!

  12. #12
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Eine der langweiligsten Episoden überhaupt. Ähnlich wie “Invasion, Teil 2” (1.21) gibt es auch hier nur Rückblicke auf bereits geschehenes.
    Einzig Thors Auftritt rettet die Episode bei mir vor einem Stern!

    Deshalb: 2 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  13. #13
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Ja. Eine Folge mit einen großen Berg von Rückblenden, besonders gut für Quereinsteiger der Serie.
    Kinsey versucht wieder mal die Kontrolle über das Programm zu bekommen.
    Am besten war wirklich Thors Auftritt.

  14. #14
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich fand die Folge jetzt auch nicht so interessant. Man hätte was besseres aus der Folge machen können. Thor war ja wohl der Beste in der Folge.

    2/5 Punkte

  15. #15
    Senior Airman
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Naja, hab nun Stargate Event Time und schau sie gerade aktiv seit der 1 Staffel in Folge nach und nach. Demnach sind Rückblenden grausam. Langweilig hoch drei.

    Interessant wars jedoch wie oben schon gesagt wurde, klar nochmal daran erinnert zu werden wie instabil die Mächte der Erde sind. Und das eigentlich jede Nation nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist. Traurig aber so ist die noch zu "junge" Welt halt ^^

    Am ende mit Thor und Kinsey war schon genial. Thor hat Kinsey gut vorgeführt ^^
    Mit dem Finger, wo Kinsey so ungläubich geschaut hat. War schon gut ^^

    Ansonsten jedoch langweilige Folge..

  16. #16
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Naja, es war doch klar, dass irgendwann mal so eine Episode kommen musste

    Ich finde die Folge jetzt nicht so schlecht und daher gibt es von mir 5 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  17. #17
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Finde die Folge auch langweilig. So ne Rückblickfolge gabs ja auch schon in der zweiten Staffel, glaube ich. Hatte da schon Angst, dass das ab da in jeder Staffel vorkommen könnte, aber ist ja glücklicherweise nicht so.
    So langweilige Rückblickfolgen haben mich auch in Friends schon immer genervt, da gabs wirklich in jeder Staffel eine, glaube ich.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #18
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Obwohl mal wieder eine Clipshow Episode, hat sie mir doch ganz gut gefallen. Endlich werden, außer Russland, noch weitere Länder informiert, wenn mir persönlich auch Deutschland fehlte . Kinsey war wieder mal da und macht dasselbe, wie immer: Er macht sich Freunde ^^. Thors Auftritt war auch gut. Wenn ich an die Gesichter des Briten und des Chinesen denke.... 3,5 von 5 Punkte.

  19. #19
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Find die Folge gar nicht soo übel.
    Wenn man die zwischendurch mal guckt...
    Versteh zwar nicht, warum die alle "Exzellenz" genannt werden aber naja..
    Fands beim rsten Mal voll spannend, wie die anderen nationen reagieren würden, auch wenn mMn einige fehlten.(Indien, EU hätte IMO allg. dabei sein müssen)

  20. Danke sagten:


  21. #20
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Fand die Folge auf ziemlich gut. Man hat ja lange auf so warten müssen, bis endlich mehrere Nationen eingeweiht wurden, von den Russen mal abgesehen. Einfach eine logische Konsequenz.


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •