Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Anubis

  1. #1
    Senior Airman Avatar von Lantash
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    32

    Standard

    hallo allerseits ich stech jetzt mal das thema anubis an weil er ein besonderer systemlord ist ...

    was ist er jetzt eigentlich?
    was passiert mit ihm?
    wenn er aufsteigt könnte er zu den ori "überlaufen"?

    also was beschäftigt mich vielleicht könnt ihr mir helfen ...

    aber egal was dabei rauskommt anubis is auf jedenfall der beste der goa´uld

  2. #2
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Er ist keine gefahr mehr da er mit oma für immer fighten muß zu den ori überlaufen könnte er wenn er noch da wär auch net denn die nehmen niemanden auf - wollen net teilen
    So das dürfte alle fragen beantworten
    PS: Baal ist der coolste goa

  3. #3
    Senior Airman Avatar von Lantash
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    32

    Standard

    nix da baal .... dieser typ hat doch keine ahnung welche macht anubs hatte ......
    und wer sagt denn das die auf ewig kämpfen müssen ^^

    und was war er denn nu vorher und war jim seine wahre gestalt beovr er zu dieser lichtform oder was dazwischen wurde?

    und warum kann er nicht zu den ori überlaufen? is das denn sicher

  4. #4
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    Also Anubis ist doch ein halb Aufgestigener Antiker gel und in die Abrechnung Teil 1 ist der da doch wieder da gel der wo von einem Korper zum nexten springt aber der isch doch gestorben oder vernichtet worden in staffel 7 der könnte doch ins Baals Korper gehen oder nicht ? achja bilder wens geht bitte posten und antworten
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  5. #5

    Standard

    seine kompette Angriffsflotte wurde von den Antikerdrohen beim Angriff auf die Erde zerstört.

    Seie Kull und dienende Jaffa ebenfalls vernichtet.

    er selbst überlebte dein gegenschlag da er bekanntlich halbaufgestiegen war
    Dort wo das Gesicht ist, ist eine Art Schild der ihn zusammen hält

    Dass er in Baals körper geht is wahrscheinlich nicht möglich daa der Witskörper mit einem Go'Uld bewohnt wird.
    Wissen ist Macht

  6. #6
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Tja der liebe Anubis ist nicht platt zu kriegen.

    Zuerst dachten alle, dass er nun endlich hinüber ist.
    In einer Folge - ich habe jetzt den Titel nicht zur Hand - kommt er ja wieder und springt im Stargate-Center von einem Menschen zum anderen.

    Dann "opfert" sich der russische Soldat und geht mit ihm durchs Tor auf einen ziemlich frostigen Planeten. Tja....da frage ich mich, wer hat den denn da wieder aufgetaut???

    Und dann welch Überraschung....er befindet sich auf Baal's Schiff.

    Leider habe ich bis jetzt auch nur den den 1. Teil gesehen, da ja der liebe Sender RTL II meint, er müsste ne Weihnachtspause machen. Bin aber mal mächtig gespannt, ob er zum Ende des 2. Teils sein Ende findet, oder nicht.

    Meister-Yoda: Nicht alle "Monsterkrieger" - so wie sie Jack nannte - sind doch nicht vernichtet worden. 2 von denen waren doch bei ihm auf Baal's Schiff.

  7. #7

    Standard

    uuuuuuleck!
    Also in "Threads" ("Jim"), der ersten 60!Minuten Folge der Stargategeschichte wird er durch Oma vernichtet. Man erfährt auch, dass sie ihn aufsteigen gelassen hat. Oma scheint einen "Selbstmordanschlag" auf ihn auszuüben *gansviellicht*. Also sind jetzt beide ziemlich sicher tod, oder? Naja, das erfahren wir in der 14. Staffel oder so...
    "Der Terrorismus ist ein Krieg der Armen gegen die Reichen. Der Krieg ist ein Terrorismus der Reichen gegen die Armen." -Peter Ustinov

  8. #8
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Es lebe Óma Desala....na ich hoffe doch, dass sie ihn wirklich platt gemacht hat. und er nicht so widerstandsfähig wie unser lieber Schlangenkopf namens Aphophis ist...der ist nämlich auch zigmal gestorben und aufeinmal tauchte er wieder auf.

  9. #9

    Standard

    Siicher waren nicht alle Kull vernichtet worden.
    ich meinte nur die die beim Angriff auf die Erde beteiligt waren.

    Ich denke mal Anubis ist erledigt, Oma de Salla hat sich geopfert damit die Galaxis nicht vernichtet werden konnte.
    Wissen ist Macht

  10. #10
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich denke mal Anubis lebt und komme in der letzten Season wieder ?

  11. #11

    Standard

    Oma sagt aber auch, dass sie ihn nicht töten kann, nur ablenken!

    Und wenn es so ist, dass sie in einen ewigen Kampf erwickelt sind, dann ist er so gut wie Tod, abe so wära oma auch (so gut wie) tod!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  12. #12
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    siewerden ewig kämpfen und der storybogen um ihn ist zuende also möglich wäre es das er nochmal erwähnt wird aber ich denke doch mal das sie es dabei belassen sollten das er und "oma" ewig kämpfen und damit sind beide zwar nicht tod aber werden halt in der nächsten zeit (der nächsten paar million jahren ) nicht mehr auftauchen und gut is

  13. #13
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    183

    Standard

    Originally posted by kennif@27.12.2005, 19:36
    siewerden ewig kämpfen und der storybogen um ihn ist zuende also möglich wäre es das er nochmal erwähnt wird aber ich denke doch mal das sie es dabei belassen sollten das er und "oma" ewig kämpfen und damit sind beide zwar nicht tod aber werden halt in der nächsten zeit (der nächsten paar million jahren ) nicht mehr auftauchen und gut is

    Bin auch der Meinung, dass weder er noch sie quasi "tot" sind und "nur" ewig kämpfen werden.
    Obwohl es auch nicht schlecht wäre, wenn er wieder käme. Ich fand ihn wirklich gut...genial böse....
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

  14. #14
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    tot ist er nicht...
    er ist mit Oma in einem Ewigen Kampf verwickelt.. das wird glaub ich auch gesagt...
    aber so ist es er kann (auch wenn nur halb aufgestiegen) nicht sterben.. das gild glaub ich für alles aufgestiegenen, aber darin kann ich mich irren..

    tot is er auf keinen fall wir auch nie wieder kommen

  15. #15
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Vielleicht schafft sie es auch ihn in eine Art Subraumknast zu verbannen, wo er nicht mehr raus kommt.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  16. #16
    alkab
    Gast

    Standard

    Originally posted by Colonel Maybourne@07.02.2006, 08:05
    Vielleicht schafft sie es auch ihn in eine Art Subraumknast zu verbannen, wo er nicht mehr raus kommt.
    Vielleicht sind sich alle aufgestiegenen einig ihn wieder lebendig zu machen bzw. aus der anderen Ebene der Existens zu verbannen, dann ist er wieder lebendig, wie ein Mensch. Dann wird er durch eine Waffe wieder getötet.

  17. #17
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Das geht ja nicht,er steckt ja fest.Das war ja auch eine Bestrafung für Oma,
    das sie zusehen musste.Aber der ist ja nun jetzt in seinen "ewigen" Kampf mit Oma verwickelt.



    "Ood on the loo"

  18. #18
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    ob die beiden mal ne Pause machen
    muss doch mal langweilig werden so "nie ohne sieger"

  19. #19
    alkab
    Gast

    Standard

    Originally posted by Midnighttalker@12.02.2006, 04:00
    ob die beiden mal ne Pause machen
    muss doch mal langweilig werden so "nie ohne sieger"

    Ich verstehe nicht, warum die Antiker so stur sind. Lieber hätten sie tausenden von Menschenleben getötet, als Anubis einfach zu verbannen.
    Für mich sind die ein bisschen eingebildet, und stur. (Dickköpfe )

    Nun ja :closedeyes: irgendwann hören sie schon auf.

  20. #20
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    550

    Standard

    Originally posted by alkab@12.02.2006, 10:07
    Ich verstehe nicht, warum die Antiker so stur sind. Lieber hätten sie tausenden von Menschenleben getötet, als Anubis einfach zu verbannen.
    Für mich sind die ein bisschen eingebildet, und stur. (Dickköpfe )

    Nun ja* :closedeyes:* irgendwann hören sie schon auf.
    Nunja das ist wahrscheinlich Omas Strafe dafür dass sie die Regeln gebrochen hat. Aber ich denke dass muss hart für sie sein Kindermädchen für Anubis zu spielen und ihm ständig auf die Finger hauen.

    Dass hört sich für mich wie die Bestrafung von Atlas (griechische Mythologie) an.

    Alkab die haben mehr getan sie haben Anubis zu einer körperlosen Existenz verdammt keinen Physischen kontakt zu niemanden mehr.
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •