Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: 4.14 - Die verhinderte Allianz

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 414
    Die verhinderte Allianz
    SG-1 muss Apophis und Heru-ur davon abhalten, dass sie ihre Streitmächte zusammenlegen und so mehr Macht bekommen als zuvor, während Teal'c von einem Goa'uld gefangen gehalten und gefoltert wird.
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eine sehr gelungene Episode, leider ist hier der letzte Auftritt von Heru'ur, der bestimmt im Laufe der weiteren Serie noch interessant gewesen wäre.

    Hier gibt es eigentlich nur gute Handlungsstränge, die Folterung von Teal'C, der Versucht seinen Peiniger von seinem Glauben abzubringen ist genauso interessant, wie der Versuch diese Allianz zu verhindern, wobei hinterher die ganze Situation nur noch schlimmer wird.

  3. #3
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    eine sehr "interessante" folge aber mir hat te'alc irgendwie leid getan

  4. #4
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Eine sehr gute Folge.
    ich war richtih stolz auf Tea`lc. Er ist so tapfer.-... er tat mir richtig leid

  5. #5
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Tapferer Teal'c und dummer Ragnok, der dann zum Glück doch zur Besinnung kam und - wie wir ja wissen - mit Teal'c im Verlauf eine riesen Allianz bildet.

  6. #6
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Die Folge finde ich super. Sehe sie mir immer wieder gerne an.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  7. #7
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Eine sehr spannende Folge. Viel Action, Spannung, Witz und Humor und Jacob ist auch wieder dabei! Das eigentliche Ziel wird zwar verfehlt. Dennoch ist diese eine der besseren Episoden!

    Insgesamt: 4 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  8. #8
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Kann es irgendwie sein, das Tele5 die Folge nicht ausstrahlt?

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Ja, in dieser Runde haben siedas nicht getan. Ka warum
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  10. #10
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    also ich hab 3 "runden" stargate auf tele5 gesehen...und niemals kam diese folge würde sie ma wieder gerne sehen... beim letzten durchgang ist mir aber eingefallen das die folge so "brutal"(so hab ich die in erinnerung) war das sie die in der vor primetime-zeit nich senden dürfen...das is meine einzige erklärung dafür!!
    mfg

  11. #11
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.201

    Standard

    Kann nur sagen armer Teal´c. Das tut einfach weh in leiden zu sehen aber er bleibt standhaft und schaft es sogar Rak´nor für seine Sache zu gewinnen.

    Eine sehr gute spannende und harte Episode, die trotzdem gut umgesetzt wurde.

  12. #12
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Jo, in der Folge musste Teal'c wirklich was einstecken. Das ganze hat mich an die Folge erinnert, in der Jack von Baal so gefoltert wird.

    Aber zurück zum Thema.

    7 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  13. #13
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich fande die folge absolut spitze am besten fande das die goa uld ihre mutterschiffe tarnen kann.Das war schon cool.
    8 von 10 Punkten
    Ehre sei den Ori

  14. #14
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    Teal'C war super! Und der Rest hat mir auch gefallen. War einfach super zu sehen.
    8,5 von 10 Punkten.


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    5xGold
    10x Silber
    9x Bronze
    ein Trostpreis in Form einer roten Lampe
    ein Gänseblümchen
    ein Tischkärtchen mit meinem Namen drauf
    eine Packung Kondome für Teyla
    Stargate Worlds
    ein Eimer voll Inspiration
    ein leckerer Jaffakeks
    die Simpsons Staffel
    eine Kleenex-Schachtel
    ne Dose Kekse
    ein Messerset der Firma Stumpf
    Schoko
    Glibberzeug das man lieber nicht essen sollte...
    Ein Thor mit Weihnachtsmütze und eine CD mit Stargateliedern in der Weihnachtsedition

    Ist echt lustig, solltet ihr auch mal probieren .


    Don S. Davis (04.08.1942 - 29.06.2008) Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.

  15. #15
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Eine gute Episode. Guter Humor, Action und vorallem Spannung.

    Als Daniel und Sam an dem Satelliten rum basteln, ist das schon sehr aufregend. Und Teal`c bekehrt mit vollem Körpereinsatz Raknor zur guten Seite.

    Action: O O O
    Spannung: O O O O C
    Effekte: O O O O
    Humor: O O O
    Schauspieler: O O O O
    Chraktere: O O O O C
    Gefühle: O O O
    Handlung: O O O O C
    ------------------------
    Insgesamt 4,5 von 5 Punkte.

  16. #16
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich fand die folge auch sehr cool nur blöd das Herour so sang und klanglos geht wenn das SG1 team ihn bei der Flucht erwischt und getötet hätten wäre das schon cooler gewesen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •