Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Ori-Stargate ?

  1. #101

    Standard

    Originally posted by AllStars|Becks@26.09.2005, 19:01
    Leute wenn ich mich zu dem schwarzen loch einmischen darf Da ich zu viel zeit hab und sämtliche dokus gucke kann ich dazu folgendes sagen

    Schwarze Löcher entstehen nur bei Massereichen Sternen Solche Sterne verbrauchen ihre gesamte Energie noch während sie sich in ihrer Entstehungsphase befinden Beispiel Ein Stern wird " geboren " und verbraucht seine Energie in sagen wir ca. 3 MIO Jahren Kosmisch gesehen ein nur kurzer Augenblick...
    Wenn der Planet dabei in sich zusammenfällt da er aufgrund seines Energiemangels sein eigenes Gravitationsfeld nicht mehr aufrecht halten kann entsteht Gamma Strahlung die unter anderem mithilft das Schwarze Loch entstehen zu lassen
    Das was gesagt wurde mit dem " Schwarzschildradius " ist insofern richtig das jedes Objekt zu einem schwarzen Loch werden könnte aber nur so groß wäre wie besagter Schwarzschildradius Siehe an dem beispiel mit den 9mm das schwarze loch wären demzufolge auch 9mm groß und nicht sehr energiereich.....

    GENAU DAS WAS ICH DOCH SAGE !
    NUR MASSENREICHE STERNE DIE IHRE ENERGIE SCHNELL VERBRAUCHEN !

  2. #102
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    Mich interessiert gerade was passieret wemm ein Raumschiff in das 400 meter Stargate der Ori fliegt das mit dem normalen der erde verbunden sind.. machts dann BUMMM oder kommt das schiff im verhältnis Ori Riesenstargate erdenstargate kleiner raus HEHEHE
    *nicht ganz ernst zu nehmen*

  3. #103
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Nun, hast du schon einmal versucht eine CD ins Diskettenlaufwerk zu stecken.
    Wenn nicht, kann ich dir das Ergebniss sagen: es klappt nicht
    Genauso dürfte es sich zwischen den riesigen Ori-Gates und den normalen Gates verhalten.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  4. #104

    Standard

    Originally posted by Pellos@30.01.2006, 15:25
    Nun, hast du schon einmal versucht eine CD ins Diskettenlaufwerk zu stecken.
    Wenn nicht, kann ich dir das Ergebniss sagen: es klappt nicht
    Genauso dürfte es sich zwischen den riesigen Ori-Gates und den normalen Gates verhalten.
    Da geb ich Pellos recht, es passt kein Elefant in ein Auto
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  5. #105
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Ein kleine Elefant kann durchaus in ein großes Auto gesteckt werden. Doch mit dem Fahren ist es dann so eine sache.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  6. #106

    Standard

    Frag mich ob Dumbo das auch so sehen würde...wenn man ihn wegen fettheit disskriminieren würde

  7. #107

    Standard

    Originally posted by _ANTIKER_@31.01.2006, 15:12
    Frag mich ob Dumbo das auch so sehen würde...wenn man ihn wegen fettheit disskriminieren würde
    Von Metaphern verstehst woll nix Antiker,hmmm????????&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; &#33;&#33;&#33;&#33;
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  8. #108
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Der Vergleich mit dem Elefant ins Auto von General O`Neill ist eine gute Darstallung zwischen Ori-Gates und normalen Gates.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  9. #109
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Also um nochmal auf das schwarze Loch zurückzukommen.
    Das was Hydra erklärt hat mit dem Schwarzschildradius kann man auf wikipedia nachlesen.
    Aber ich denke nicht, dass das loch zur Energieerzeugung dient, sondern das Wurmloch selber aufbaut. Das Gate muss dann "nur" noch die gesendete Materie rematerialisieren.
    Immerhin dürfte das Loch kaum Energie abgeben, deshalb ist es ja schwarz...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •