Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 237

Thema: Major Evan Lorne/Kavan Smith

  1. #41
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Noch jemand neues, der ihn mag. Super!
    Bin gespannt wieviele noch dazu kommen, wenn die Folgen erst mal bei uns laufen.
    Atlantis forever

  2. #42

    Beitrag

    [b]

    hallo @ all - bin neu hier und um ehrlich zu sein auch ganz schön vernarrt in den süssen major lorne
    (bleib sheppard aber natürlich auch treu *s*)

    leider kann ich im net nicht viel über ihn finden...
    weiss zumindest dass er kavan smith heisst und u.a. in outer limits, tru calling,
    mission to mars, smallville usw. mitgespielt hat

    wenn jemand mehr weiss: meldet euch

    freu mich schon auf feedbacks

  3. #43
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    echt? Mission to MArs? Kann ich mich gar nicht erinnern.
    Bin mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht, bei The Hive war er ja auch wieder zu sehen.



  4. #44
    The Crippler
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Kassiopeia
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich mag Lorne auch.
    Er ist cool

  5. #45
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    377

    Standard

    Ich hab Major Lorne wieder am Montag in "Die Naquade-Miene" gesehen,... hab ja schon ganz vergessen wer er ist. Ich kenn ihn nur aus dieser Episode, weil ich Atlantis Season II noch nicht gesehen hab. Ich finde ihn eigentlich ganz sympatisch...
    Mal schaun, wie er sich in Zukunft macht
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  6. #46
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    hi leute

    ich finde Lorne echt gut. nicht nur vom aussehen er ist echt witzig - das mit McKay in 'runner'. hat mir sehr gut gefalen uberhaupt war's ne tolle folge

    weiss jemand uberhaupt wie der mjr heisst? kann nirgendwo finden...

    aber mein favorit bleibt Sheppard danach Lorne

  7. #47
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi!

    Kavan Smith heißt er glaube ich , ich habe aber ein Gedächtnis wie ein Sieb!



  8. #48
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Hab jetzt auch mal nachgeforscht und zumindest herausgefunden, dass er 1970 geboren wurde. Das genaue Datum stand leider nicht dabei.
    Am 24.12. kam übrigens ein Film auf VOX wo er mitspielte. Es war auch Sebastian Spence aus First Wave dabei , Er stand ja mal als Sheppard im Gespräch.
    Kavan spielte einen Webechef, der es immer auf seine weiblichen Angestellten abgesehen hatte. Und die Haarfrisur war echt goldig. Er hieß "Ein Engel für Eve".
    Der Engel war übrigens Gott Apophis himself. Hätte den guten fast nicht wiedererkannt, mit seiner Frisur.
    Und bei den 4400er spielt er ja auch eine kleine wiederkehrende Rolle.
    Atlantis forever

  9. #49
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ein Engel für Eve habe ich auch gesehen. Lorne habe ich erkannt, Apophis aber nicht. Wie lustig *g*

    1970? Ist ja auch noch kein Alter



  10. #50
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    War ein schöner Weihnachtsfilm, oder nicht?
    Ja, Peter Williams hatte da eine witzige Frisur
    Kavan habe ich das erste Mal in First Wave als bösen Gua gesehen. Konnte er gut rüberbringen.
    Ich bin schon mal auf die Genii-Folge gespannt, wo Lorne ja wieder dabei ist.
    Atlantis forever

  11. #51
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ja, war schon schön, aber ich muss zugeben, dass ich vor ein paar Tagen in King Kong war und Rotz und Wasser geheult habe

    Ich freue mich auch schon auf die Genii Folge



  12. #52

    Standard

    Abr in letzter Zeit, im vergleich zum anfang, ist seine Rolle schon kleiner geworden bzw seine Auftritte oder? Mir ist es recht, sorry aber seine Auftritte waren teilweise echt nervig weil eundeutig zuviel "sheppard für arme" zb im Umgang mit McKay. Das zerstört nur die wirkung.

    Nebencharas gibts genug find ich, da kann sich stargate echt nicht bschweren.

    Auf die Genii Folge bin ich generell gespannt


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  13. #53
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Originally posted by Selana+26.12.2005, 09:34--><div class='quotetop'>QUOTE(Selana &#064; 26.12.2005, 09:34)</div><div class='quotemain'>Hab jetzt auch mal nachgeforscht und zumindest herausgefunden, dass er 1970 geboren wurde. Das genaue Datum stand leider nicht dabei.[/b]


    zumindest etwas. ich hab noch gelesen das er in einer folge Battlestar Galactica mitspielt...

    Am 24.12. kam übrigens ein Film auf VOX wo er mitspielte.
    man das hab ich verpasst. schade...

    <!--QuoteBegin-Dr. McKay
    @26.12.2005, 11:08
    Abr in letzter Zeit, im vergleich zum anfang, ist seine Rolle schon kleiner geworden bzw seine Auftritte oder? [/quote]

    ja ich hab im web gesehen das er im zweiten teil der 2 staffel nicht mitspielt. er kommt nur noch in der Genii folge. ich find&#39;s schade eigentlich. vielleicht war er ja ein "Sheppard fur arme", aber mir hat&#39;s gefallen. lustiger kerl

    Auf die Genii Folge bin ich generell gespannt
    sind wir das nicht alle

  14. #54
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    In The Hive 2.11 war er auch dabei.
    Warum soll man nicht mal einen Nebencharakter mögen? Er ist kein Sheppard für Arme sondern einfach sympatisch. Und nicht jeder kann es mit der Nervensäge McKay.
    Atlantis forever

  15. #55

    Standard

    Originally posted by Selana@27.12.2005, 08:12
    In The Hive 2.11 war er auch dabei.
    Warum soll man nicht mal einen Nebencharakter mögen? Er ist kein Sheppard für Arme sondern einfach sympatisch. Und nicht jeder kann es mit der Nervensäge McKay.
    Ich mag jede menge nebencharas (Bates zb), aber hier wurde defintiv auf abklatsch gemacht&#33; Siehe zb die episode wo sie Ford im Wald finden (sorry name fällt gerade nicht ein), da ist sein text und sein verhalten eindeutig wie das sonst übliche von Sheppard. Was soll der scheiß? Entweder man macht nen eigenständigen chara oder lässt es. Die Rolle hat auch zu wenig tiefgang, selbst wenn er zb mit Weir agiert, einfach zu blass der chara.

    Es geht nicht um McKay sondern um Lorne. Und einigen fallen die paralellen eben auf. Aber wie gesagt, er ist ja eh nur noch in einer ep dabei wenn die infos stimmen. Von daher abwarten ob er in Staffel 3 zurück kehrt.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  16. #56
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    mir ist es eigentlich wurscht Ich mag ihn und er ist auf seine Art und Weise witzig. Mir macht es aber auch nichts aus, dass er ähnlich agiert wie Sheppard. Es sind trotzdem unterschiedliche Personen. Ich bin ja John-FAn, aber einen Vorteil hat Lorne: Er kirkt nicht. Das nervt mich im Moment bei Sheppi etwas an

    Bates mochte ich nicht. Buäähhh, so ein unsympatischer Klotz *g*



  17. #57

    Standard

    Originally posted by Captain Apollo@27.12.2005, 15:14
    mir ist es eigentlich wurscht Ich mag ihn und er ist auf seine Art und Weise witzig. Mir macht es aber auch nichts aus, dass er ähnlich agiert wie Sheppard. Es sind trotzdem unterschiedliche Personen. Ich bin ja John-FAn, aber einen Vorteil hat Lorne: Er kirkt nicht. Das nervt mich im Moment bei Sheppi etwas an
    Tja mich als TOS Fan nicht Lorne wirkt auf mich irgendwie nach nichts, keine ahnugn wieso.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  18. #58
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ich liebe die Classics und ohne Kirk und die Weiber wäre es nicht dasselbe, aber John gefällt mir als Single-Space-Cowboy besser, der die Finger von Außerirdischen lässt *G* Aber ich will nicht meckern, es ist ja witzig, nur sollen sie es nicht übertreiben&#33;



  19. #59

    Standard

    Originally posted by Captain Apollo@27.12.2005, 16:11
    ich liebe die Classics und ohne Kirk und die Weiber wäre es nicht dasselbe, aber John gefällt mir als Single-Space-Cowboy besser, der die Finger von Außerirdischen lässt *G* Aber ich will nicht meckern, es ist ja witzig, nur sollen sie es nicht übertreiben&#33;

    stimmt übertreiben sollten sie nicht, weil dann wirkt das auch nicht mehr (wie auch anderes)


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  20. #60
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    Originally posted by Captain Apollo+27.12.2005, 15:14--><div class='quotetop'>QUOTE(Captain Apollo &#064; 27.12.2005, 15:14)</div><div class='quotemain'>Ich bin ja John-FAn, aber einen Vorteil hat Lorne: Er kirkt nicht. Das nervt mich im Moment bei Sheppi etwas an
    [/b]


    man mich nervt das tierisch...

    <!--QuoteBegin-Captain Apollo
    @27.12.2005, 16:11
    ich liebe die Classics und ohne Kirk und die Weiber wäre es nicht dasselbe, aber John gefällt mir als Single-Space-Cowboy besser, der die Finger von Außerirdischen lässt *G* Aber ich will nicht meckern, es ist ja witzig, nur sollen sie es nicht übertreiben&#33; [/quote]

    mich wurde es ja nicht storen wenn es nicht in fast jeder zweiten folge passieren wurde :glare: ...und Sheppard als single mag ich auch viel viel lieber nun ja auser er wurde mit mir sein dann musste er nicht mehr single bleiben

    aber das ist hier der falsche thread dafur... sory...

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •