Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 237

Thema: Major Evan Lorne/Kavan Smith

  1. #21

    Standard

    @Selena Ja Bates lebt noch (jedenfalls wurde er lebend zur Erde evakuiert)

    @ashrak Ach ne, es ist schon schwer sich auf die "fünf" zu konzentrieren und genug rüber zu bringen (sprich chara auszuarbeiten). Nicht noch mehr Leute ins "mittelfeld", da hat man dann von allen nur etwas und nix ganzes. Aber Caldwell find ich auch klasse (hat der eigentlich nen thread? *g*), doch zu wenig in aktion dabei ist sein chara ja doch recht zentral und "hochrangig".

    Aber wie gesagt, warten wir mal ab was noch so in hälfte zwei der Staffel kommt.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  2. #22
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Habe gerade gelesen, dass er auch in der 2. Hälfte der Staffel vorkommt.
    Hoffentlich mehrmals.
    Atlantis forever

  3. #23
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    das ist doch mal ne gute Nachricht. Vielleicht rasselt er das eine oder andere Mal mit McKay zusammen.



  4. #24

    Standard

    Ich find ihn dennoch (bislang) recht farblos und langweilig Manchmal wirkts wie ein Sheppard 2 (vom verhalten her). Aber ist doch gut wenn er noch weiter vorkommt, dann kann sich das ja ändern


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  5. #25
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich finde nicht, dass er wie Sheppard ist. Wenn das so wäre, müsste er ja gut mit McKay auskommen. Er hat eben nur den Rang, den Sheppard vorher hatte und auch das Antiker-Gen.
    Atlantis forever

  6. #26

    Standard

    Was hat das damit zu wie er mit McKay auskommt? Das ganze drumherum, eben wie er teilweise mit McKay umgeht bzw wie er reagiert ist nur eine abkupferung von Shep.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  7. #27
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Gerade diese Abkupferung finde ich lustig .



  8. #28

    Standard

    Das darfst du ja auch *g* Ich find es eben etwas lahm, weil man es ja kennt bzw es einfach bei shep besser passt.

    Wird zeit das es weiter geht.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  9. #29
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Major Lorne wird ja demnächst gefangen genommen, bin mal gespannt auf die Folge, welche war's noch mal?



  10. #30
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Das ist die Folge mit den Genii. Und als Sheppard ihn retten will, will er auch noch gefangen genommen. Freu mich schon auf die Folge.
    Captain Apollo, bist du zufällig auch im Galactica-Forum unter diesem Namen vertreten? Bin da auch dabei.
    Atlantis forever

  11. #31
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Selana: Welches Forum ist das denn? Es gibt ja dazu mehrere und ich bin auch in mehreren drin, aber ich kann mir die nicht alle merken *g*

    Bin allerdings Fan der alten Serie und kann mit BSG03 leider so gar nichts anfangen

    Freue mich auch auf die Folge.



  12. #32
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich bin da rein über "Kampfstern-Galactica-net.
    Wußte gar nicht, dass es da schon mehrere gibt.
    Ich finde die neue Serie super klasse, mit der Alten kann ich nicht viel anfangen.
    Atlantis forever

  13. #33
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ich denke mal, das kommt auch bisschen drauf an, wie man zu Galactica gekommen ist. Ich bin mit der Originalserie aufgewachsen. Da kommt so leicht nichts gegen an, auch wenn sie kurz und vielleicht nicht so ausgereift war, von den Effekten mal ganz zu schweigen, aber durch die Kindheitserlebnisse steht sie auf so einem Sockel, von dem sie nicht runtergestoßen werden kann

    Apollo und Starbuck waren die absoluten Helden und zu der Zeit (Mitte der 80er) war es für ein Kind schlimm, wenn ein Cylone (im alten Design) jemanden abgeknallt hat. Heutzutage ist die Menschheit ja so abgestumpft, da ist das alles vergleichsweise "harmlos".

    Bei Kampfstern Galactica net bin ich glaube gar nicht, da es da nichts zum Original gibt.

    Hier das ist interessant:

    Die Cylonen wurden vom Menschen erschaffen.
    Sie rebellierten.
    Sie entwickelten sich.
    Sie sehen aus und fühlen wie Menschen.
    Einige sind programmiert zu denken, sie seien Menschen.
    Es gibt viele Kopien.
    Und sie haben einen Plan.

    Das war in "meiner" Version gaaaanz anders *heul*

    So, und damit wir noch was zur Topic haben. Lorne ist schon ein cooler Kerl In welcher SG1 Folge ist er noch mal dabei? Weiß das jemand auswendig?



  14. #34

    Standard

    Oh ja da stimme ich zu! Das "neue" Galactica ist schrumpel, schade das es das original nicht auf DVD (in deutsch) gibt. Da kommt das von heute nicht mehr ran, und bis auf den namen weiss ich auch nicht wo das noch Galactica sein soll....

    So auch was zum Topic....Ja stimmt der wird ja mit seinem team gefangen genommen. Bedauerlicherweise wird er aber überleben, dabri bräuchten wir für diese Staffel endlich mal ein paar Tote mit "Namen".


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  15. #35
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich bin auch mit der alten Galactica-Serie aufgewachsen und kann trotzdem nicht viel damit anfangen. Apollo und Co waren da Übermenschen ohne Fehler, besonders Adama. Apollo heute und Vater sind Menschen mit Fehler und die Charakter sind viel besser gezeichnet.

    Die Folge mit Lorne in SG-1 heißt. Die Naquada-Mine aus der 7. Staffel. Die mit den Unas und ihrer Miene.
    Kavan spielt übrigens auch eine Rolle in der 2. Staffel von "die 44er", die gerade auf Premiere läuft. Einen Agenten, einen Kollegen der beiden Hauptdarsteller.
    Atlantis forever

  16. #36
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    McKay, wir sind einer Meinung, das gibt es ja nicht Ich habe diese Silber DVD Box mit dem Cylonenkopf. Erst habe ich mich auch geärgert, dass es die nicht auf Deutsch gibt, aber inzwischen habe ich mich an das Original soooo gewöhnt

    Selana, das stimmt, sie waren sehr perfekt als Charakter, wobei sie doch auch Schwächen hatten, hier und da (halt nicht so viele). Leider hatte die Serie nicht die Möglichkeit, sich zu entwickeln. Daher habe ich wirklich die Fortsetzungsbücher von Richard Hatch gelesen, da wird erklärt und erklärt und erklärt Sind wirklich gut.

    Und wisst ihr was dabei heraus kommt? Die Kobollianer könnten glatt die Antiker sein, denn sie haben eine ganz änhliche Geschichte. Sind ja auch "Lichtwesen" und man kann aufsteigen. Sehr witzig. Das macht das Crossover meiner Geschichte etwas leichter

    Zum Thema: Weißt du McKay, Lorne kann noch nicht sterben. Hätten sie das gewollt, wäre er schon längst tot, so a la Star Trek: Oh, da ist ein neues Gesicht dabei? Prima, am Ende der Folge ist es tot

    So wie bei The Defiant One (eine meiner Lieblingsfolgen). Die beiden "Neuen" leben ja auch nicht wirklich lange



  17. #37
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Wieso soll Lorne sterben Donner und Doria, endlich mal ein netter Nebencharakter.
    Danke aber, dass Du verraten hast, dass er überlebt. Da bin ich schon beruhigter. Hatte schon so eine Befürchtung.

    Die englischen Bücher zu Galactica kenne ich leider nicht. Richard Hatch spielt in der neuen Serie auch mit: einen netten Terroristen Tom Zarek. Und beide Apollos hatten ja eine nette Szene miteinander
    Atlantis forever

  18. #38
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Selana: Wissen tu ich es nicht, ob er überlebt, ich bin einfach mal so arrogant und setze es einfach voraus!



  19. #39
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Dann setzte ich es halt auch voraus und hoffe, dass es stimmt.
    Atlantis forever

  20. #40
    Master Sergeant Avatar von Major_Jessy
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich mag Major Lorne... er ist witzig und ein guter Nebenchara... hoffe auch bald mehr von ihm zu sehen...


    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert. Microsoft verbindet Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams

    ...und der Tot stellte die Sense in die Ecke, und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


    Critical Mass Gen. Landry: You'll find another way to get the massage to them.
    Dr. Lee: I will?
    Gen. Landry: Of course you will! It's what I pay you for.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •