Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: 6.15 - Das verlorene Paradies

  1. #21
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.312
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Neben "Abyss" und "The Changeling" die beste Folge der 6. Staffel. Ich finde die Kameraführung klasse, das wirkt richtig bedrohlich und auch die Belichtung/Farbverschiebung finde ich klasse gemacht.

    Maybourne und Jack spielen einfach toll zusammen, wie sie sich mögen und hassen gleichzeitig, das kommt schon sehr gut rüber.

  2. #22
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Blinzeln

    Hehe, O'Neill & Maybourne in einer Folge finde ich immer gut.

    Wenn die beiden in einer Folge zu sehen sind weiss man schon, dass es definitiv etwas zu lachen gibt

    Ich fand die Folge wirklich klasse.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  3. #23
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Mir hat diese Folge gut gefallen. Irgendwie mag ich den Character des Colonel Maybourne.
    Die Story fand ich auch sehr interessant und der Ausgang der Folge war auch nicht schlecht. Die Szenen zwischen Jack und Maybourne fand ich auch klasse.
    Ehre sei den Ori

  4. #24
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Wirklich gute Folge, ist immer wieder witzig wie Maybourne und Jack sich verhalten!

    Top! 7,5 von 10 Punkten
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •