Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: 4.11 - Kein Zurück

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 411
    Kein Zurück
    SG-1 stattet einem Forscher einen Besuch ab, der detailierte Informationen über das Stargateprogramm besitzt.
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2

    Standard

    In dieser Folge habe ich mal wieder einen kleinen aber feinen Fehler gefunden und zwar in der Szene, wenn Martin, O'Neill, Carter und Teal'c (Maury ) aus der Fabrikhalle rennen, weil Martin dachte, sie würde gleich explodieren.
    Es fängt an, bei 37:02, wo man noch sieht, wie Chris Judge und die anderen nach draußen stürmen. Draußen angelangt, übernehmen dann die DOUBLES der vier, darunter auch DAN SHEA als RDA Double, wie geil ist das denn .
    Weiter geht's genau bei 37:07, wo sich das Double von Martin passend mit einem schönen Geräusch ganz schön auf die Nase legt, sehr schön
    Aber das Beste ist Maury's Double. Wenn man genau hinguckt, kann man sehen, wie bei 37:14 beginnend Chris Judge's Double ganz kurz hinter dem Kopf von O'Neill in Richtung Kamera sieht. Und er scheint so eine Art Augenklappe, Sonnenbrille oder Ähnliches zu tragen.

    Einfach kultig. Ich liebe diese Szenen GENIAL
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  3. #3
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Burner nimms mir nicht übel, aber das ist doch irgendwie krank. Ich hab manche Folgen schon fast 20x gesehen, aber wie genau muss man bitte hinschauen das einem solche Dinge immer auffallen *g* verrückt

  4. #4

    Standard

    @Chobo
    Burner nimms mir nicht übel, aber das ist doch irgendwie krank. Ich hab manche Folgen schon fast 20x gesehen, aber wie genau muss man bitte hinschauen das einem solche Dinge immer auffallen *g* verrückt
    Achwo, ich nehm doch keinem was übel
    Ich weiß ja auch nicht, wie ich das alles immer finde. Ich sitze ja nicht mit der Fernbedienung vorm Bildschirm und guck die Folgen in Zeitlupe oder so
    Aber mittlerweile kenne ich so ziemlich jede Folge auswendig und achte daher ein wenig mehr auf die Details und Hintergründe und dann flattern mir meistens solche Dinge ins Haus
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  5. #5
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eine lustige Episode, Martin Lloyd ist ein ziemlich abgedrehter Charakter der auch überzeugend dargestellt wird, mir hat die Episode eigentlich sehr gut gefallen, sie hatte Ihren eigenen Humor.

  6. #6
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Das ist definitiv eine Kultepisode von SG-1. Hier taucht der kleine und scheue Martin Lloyd zum ersten mal auf. Einfach nur lustig wie er mit Tealc und Jacks Sprüchen umgeht.

    Ich hoffe wir sehen ihn mal wieder. Auch wenn er mit so einem mega Raumschiff weggeflogen ist.

    Eine 2 auf der Schulnotenskala.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  7. #7
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Marty ist genial! Den Schauspieler mag ich auch in jeglichen anderen Serien!

    Am Anfang hab ich auch gedacht es sei wirklich ein Verrückter! Toll die Episode, ich glaube ich schau sie mir gleich wieder an!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  8. #8
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    160

    Standard

    geile folge hab die gerade angeschaut echt cool jetzt die nexte
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  9. #9
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    160

    Standard

    in staffel 5 folge 12 in folge Wurmloch Extrem kommt martin wieder
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  10. #10
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Naja, vielleicht nicht die spannendste, oder "wichtigste" (im Bezug auf neue Welten/Rassen/Zusammenhänge/Aufklärung) Folge, aber ich habe echt gut gelacht. Meine Lieblingsszene:
    O´Niell legt ohne ein Wort einige Münzen in Teal´cs Hand, um weiter fern zu sehen.
    Teal´c steckt eine Münze in einen Automaten, um sich auf das wackelnde Bett zu legen und grinst, wie er es immer tut.
    <span style=\'color:#000000\'>SG-1 fights ahead,
    all Tok´Ta´Uri be dead&#33;</span>

    <span style=\'color:#C0C0C0\'>Pro Daniel</span>

  11. #11
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    ich fand die folge einfach herrlich. vorallem wegen te'alcs gefallen an dem massagebett

  12. #12
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    Es ging.... ich finde diesen Martin nervig.....
    Aber tea`lc ist echt cool

  13. #13
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Die Massagebett Szene, sehr kultig. :>

  14. #14
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Finde ich nicht so schlecht die Folge. Eigentlich super, dass es andere Au&#223;erirdische auf der Erde gibt, von denen keienr was wei&#223;.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  15. #15
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard

    Wie vor mir schon gesagt wurde. Auserirdische auf der Erde. Keiner weiß was. Bis jetzt. Und die Suche beginnt. Hervoragend die Entwicklung von Martin, der als immer verrückter angesehn wird. Diese Folge legt den Grundstein für die 100. SG-1 Episode! Supi!

    Deswegen: 4 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  16. #16

    Standard

    Es ging so mit dieser Folge. Ich fand es ein bisschen zu Akte-X-like, und dann passt es doch nicht so ganz, weil die Verschwörungtheorien alle wahr sind oder so... der beste Spruch kam mal wieder von O`Neill im Cafè zu der Idee von Martin mit dem Stargate: "Ich weiß nicht, wovon sie reden, aber es wäre ne coole Idee für eine Fernsehserie."

  17. #17
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Fand diese Folge nicht so gut,weil irgentwie nichts passiert ist. Aber das Bett m&#246;chte ich haben,aber ohne M&#252;nzz&#228;hler.Fand wohl lustig wie Jack seine Nerven behalten musste bei so einer Nervens&#228;ge.
    Bin wieder da

  18. #18
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Eine sehr lustige und entspannende Episode, die einen kleinen Grundstein legen wird. Die Zivlisation auf den Planeten von Martin wurde zerst&#246;rt, trotz fortschrittlicher Technologie ( Raumschiffe, usw. ).

  19. #19
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gru&#223;!

    Tolle Folge! &#220;ber Martin brauchen wir nicht zu reden und &#252;ber Teal&#180;c erst Recht nicht! Rein storym&#228;&#223;ig geh&#246;rt die Folge aber nicht unbedingt zu den Besten.

    Was mich nur wieder st&#246;rt ist der Umgang des SG-1-Teams mit anderen Technologien. Warum kommt keiner auf die Idee Martins Planeten zu untersuchen? Sehen, was noch da ist... Tote Goa&#180;uld begutachten...

    -----
    Naja, deshalb 4 von 5 Punkten:

    Und einen "Offene-Frage-Punkt":

  20. #20
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv eine Kultepisode von SG-1. Hier taucht der kleine und scheue Martin Lloyd zum ersten mal auf. Einfach nur lustig wie er mit Tealc und Jacks Sprüchen umgeht.
    Hehe, da kann ich Dir nur zustimmen.

    7 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •