Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: 6.14 - Das Machtkartell

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Das Machtkartell
    Episodennummer: 614
    Colonel O'Neill wird für den Mörder eines Politikers gehalten, und das Team muss herrausfinden, wer der wahre Mörder ist.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Master Sergeant Avatar von Halb Antiker Shanks
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Pegasus, Antiker Stadt Atlantis; Stadttel B-15; Korridor 2 - 5, 4; linke Mauer von rechts am Fenster
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich hab an euch mal eine kleine Frage, undzwar
    In der Episode "Das Machtkartell" Fährt ja Major Cater mit Agent Barett mit einem "netten" wagen rum. Ich wüsste zugerne wie die Automarke heißt, vom dem wagen mit dem major Cater rumfährt z.B. da AgenBarett inden Wagen einsteigt, und ihr erklärt, dass die Fingerabdrücke an der Waffe eines NID Agenten namens Marc Deflin gehörten, oder da Major Cater mit Hammond im Auto telefoniert...ihr wisst schonwas ich meine.

    Ich bin schon gespannt auf eure Antworten...
    « « Praclarush Taonas At! Lochus Dormatta navo ATLÅNTIS Anqueetus Taonas suba Indeeo subo Plaziose - Noo ani Anqueetus hiquare vedeom » »

  3. #3
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Fand die Episode eigentlich ganz gut, immerhin spielten die Geräte aus "Außerirdische auf dem Vormarsch" mal wieder eine Rolle, wobei mir die Aliens selbst wohl lieber gewesen wären


    Kinsey hatte hier nur unverschämtes Glück.

  4. #4

    Standard

    hab die folge gerade wieder mal gesehen (auf rtl2) und dabei ist mir aufgefallen, als Jonas und Teal'c mit Hammend am Tisch sitzen, hat Jonas das SG1 Zeichen auf der linken seite seines Hemdes, später, paar szenen weiter wieder richtig auf der rechten seite.

    wollte das nur mal los werden

  5. #5
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    nene, des stimmt nich, hab grad mal nachgschaut, und die ham des auf beiden seiten vom hemd und können des aber auch abmachen (is klettverschluss)

  6. #6

    Standard

    das ist klar, das die das abmachen können, aber es ist auf der falschen seite, auf jeden fall. oder ich muss mir ne neue brille organ

  7. #7
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    mir is das mit dem abzeichen nicht aufgefallen
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  8. #8
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    kannst du mir mal sagen zu welchem zeitpunkt (minuten und sekunden) des vorkommt trusher?

  9. #9

    Standard

    Zeit: 25 min und 20 sec.

  10. #10
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    ja, wie schon gsagt, die hams auf beiden seiten^^ habs grad nochmal nachgeschaut

  11. #11

    Standard

    ja, aber es ist das sg1 logo was man da sieht, auf der linken seite (also von uns aus gesehen rechts) was normal auf der anderen seite muss. war sonst nie so ..... aber egal jetzt, glaub an der folge kann man nichts mehr ändern

  12. #12
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    hm, hab da jetzt noch nie drauf aufgepasst, wo des logo is, aber des is ja imho auch wurscht, oder?

  13. #13
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Wie sehr hätte ich mir gewünscht das Kinsey draufgegangen wäre! Mehr kann ich nicht sagen aber trotzdem nette Folge! Am Anfang auch wirklich etwas rätselhaft, als man Jack das Gebäude verlassend sah...

  14. #14
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Mich wundert es dabei etwas, dass diese Technik in späteren Missionen nicht ausgenutzt wurde. Offensichtlich ist es SG1 gelungen, für eine gewisse Zeit die perfekte Täuschung zu inszenieren.

  15. #15
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Hui... ich war am Anfang ganz schön von jack geschockt ...
    Gab ja zum Glück ein happy End

  16. #16
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    die folge war ok... fande das verhör von teal'c einfach köstlich :-) lol
    ehre sei den easy's

  17. #17
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Jo, Teal'c at its Best!

    Beim ersten Sehen natürlich sehr spannend die Folge, sonst wurde uns hier die abtrünnige NID Truppe eingeführt, die uns weiter verfolgt.

  18. #18
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Interessante Folge. Ich hatte übrigens schon immer grundsätzlich etwas gegen de NID. Kein Wunder, dass die auch noch abtrünnige Leute haben.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  19. #19
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard Fehler bei der Folge MACHTKARTELL , oder nicht ?

    hallo
    ich habe einen fehler bei der Folge entdeckt. also jeder der die folge gesehen hat weiss ja worum es geht.
    Die Typen die sich " Das Komite" nennen, heuern einen NID agenten an der verschieden dieser Hologramm Technologie benutzt. Er benutzt den von O`Neill und schiesst auf Senator Kinsey. Danach benutzt er das von Major Davis um ins Krankenhaus zu gehen und den Senator zu töten weil er beim weil er noch lebt.
    Im Krankenhaus wird er aber von Carter aufgehalten. Sie nimmt den Hologramm gerät von dem man der auf dem boden liegt, von seiner brust ab und es erscheint das wahre gesicht.
    Danach benutzt Sie selber das Gerät um mit den Leuten vor dem Komite zu reden damit sie nicht merken das es Carter ist der da ist. Das Hologramm projeziert den Man.
    ABER: Dieser man wurde nie von den Aliens damals kopiert und in den Sequenzermaschine reingelegt. Wie konnte Sie also den NID man vor dem Komite kopieren. Das Gerät das sie von der Brust des NID Agenten abgenommen hat, wurde mit Major Davis Daten gespeichert.
    Wie konnte also Carter das Abild dieses Mannes im Raum vor den Mitgliedern der Komite als Hologram erscheinen lassen ? Er hat ja die bereits von den anderen gespeicherten Daten ( O`Neill, Major Davis ) die damals von den Aliens in diesen Sequenzermaschine erstellt wurden benutzt, nicht eigene angefertigt , was er ja nicht machen konnte. Sie haben nur die echten bereits fertigen Hologramm geräte gegen fälschungen getauscht.
    Ich denke hier haben sie einen Fehler gemacht.
    oder wie sieht ihr es?


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  20. #20
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    YESSSS!!! Dachte ich als ich das erste Mal sah, wie Kinsey erschossen wurde. Ich mag diesen Kerl einfach nicht. Ansonsten finde ich diese Episode eher mittelmäßig. NID etc. Folgen gefallen mir eben nicht immer!

    Insgesamt: 3 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •