Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Thema: Cliff Simon / Baal

  1. #41
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Originally posted by Terraner@15.02.2006, 18:04
    Ich glaube nicht das Ba'al sich klonen lassen würde.
    Aber es gibt schon viele "Verdächtige" auf der Erde,die Goa'ulds sein könneten. :closedeyes:
    Man merkt dass Du die 9. Staffel noch nicht kennst

    Siehe dazu 9x07 - Ex Deus Machina im Episodenguide (letzten paar Abschnitte des Langinhalts) oder warten bis es auf Deutsch kommt.

  2. #42
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Originally posted by Merced@16.02.2006, 10:44
    Siehe dazu 9x07 - Ex Deus Machina im Episodenguide (letzten paar Abschnitte des Langinhalts) oder warten bis es auf Deutsch kommt.
    By Thommy:Spoiler auf season 9:
    <div onClick="openClose('b39b374f070fb139622ac6ac72be4a d4')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="b39b374f070fb139622ac6ac72be4ad4" style="display:none">auf diese Episode freu ich mich urrrrrr, juhui einen Raum voll mit Baal´s </div>

    €dit by Thommy:das war nen staffel 9 spoiler, behandeln wir ihn auch so

    upss tschuldigung

  3. #43
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Meint ihr wiklich das es einen Angie-Goauld gibt.

    ich meine wer will schon so aussehen.

    Die würde bei den Goas doch keinen Respekt kriegen. :closedeyes:

    Ahh...
    Jetz weiß ich warum man Anubis Gesicht nie gezeigt hat.

    Anubis=Angie
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun

    Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal

  4. #44
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    199

    Cool

    klar lebt Baa´al in Deutschland &#33;&#33;&#33; hab gestern mit ihm in meiner Stammkneipe was getrunken man ist der deprimiert und der geht voll auf Baggiestyle wie peinlich ist das denn, ist aber voll zahm
    (hofe ich hab ihn richtig geschrieben)

  5. #45
    Thommy
    Gast

    Standard

    ne er heißt Ba´al mit einem a vor dem abostroph wenns schnell gehen muss auch oft baal, aber das nur selten

    naja zum thema: die ähnlichkeit mit herrn ehrler ist frappierend, wenn bald in der zeitung steht der is nie krank und hat bei militärischen themen ein leuchten in den augen, dann werde ich ihn sicherheitshalber ermorden man weiß ja und vorsicht ist besser als nachsicht besonders bei goauld

  6. #46
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Originally posted by Thommy@18.02.2006, 06:57
    augen, dann werde ich ihn sicherheitshalber ermorden man weiß ja und vorsicht ist besser als nachsicht besonders bei goauld
    Na ja das schon aber lass dich bei dem Attentat nicht erwischen sonst gehts wahrscheinlich dir schlecht.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  7. #47

    Standard

    Das America von den Goa´s infiltriert wurde wissen wir ja schon.
    Aber das die selbst vor unserer Bundeskanzlerin nicht halt machen...

  8. #48
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ne,Goauld-Angie?
    Ich glaub das nicht.Aber die Fotomontagen sehen gut aus.



    "Ood on the loo"

  9. #49
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Originally posted by Zero@14.02.2006, 07:50
    aber ist doch eher unwahrschienlich dass er sich ausgerechnet in Deutschland versteckt (nicht gegen Deutschland) aber in den USA hätt er größere möglichkeiten und Ressourcen für seine Schandtaten*
    Find ich nicht&#33; Wieso sind sonst so viele Schläfer in Deutschland?&#33;? Hier stört einen doch kein Schwein....


    "(...)wenn bald in der Zeitung steht er ist nie krank (...)"
    Grübel.....das trifft auf meinen Chef verdächtig zu und einige meiner Kollegen....

  10. #50
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    ^Oh mein Gott&#33; Wenn ich mal krank bin und auf Arbeit zurückkehre, hält mir mein Chef immér vor, er wäre in über 20 Dienstjahren nicht 1 mal krank gewesen. Sollte ihn mir mal genauer anschauen

  11. #51
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Sehr&#33; Bedenklich&#33; .....


  12. #52
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    mein matiklehrer wird auch nie krank.

    oh ich sollte mich lieber vor ihm verneigen.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  13. #53

    Standard

    Unsere Lehrerin guckt auch immer so komisch... So appatisch und dann läuft sie immer auf und ab. Als wenn sie sagen würde "ich brauche nen neuen Wirt für meinen Mann".

    Ich glaube ich gehejetzt nur mitna ZAT zur Schule

  14. #54
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    mein mathe lehrer sieht mich manchmal mit seinen glühenden augen an und sagt dann immer: "Knie nieder vor dein Funktionen"
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  15. #55
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    Die idee ist echt klasse, aber erweiterungs fähig: Baal mit knoppers in der hand und toyota fahrend

  16. #56
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    63

    Lächeln

    Das ist unsinn Müll &#33; es gibt viel zu viele UFO-Alienspinner hier &#33;
    Auch wenn manche Leutet ähnlich aussehen und reden tunnen wie Ba`al oder Anu´Bis heiss noch lang nicht dass, diese Leute alle Goa´uld sind &#33;

    Die Goa´uld und allen Ausseridischen gibt es nicht, niemals, weil wenn es Sie wirklich geben würden/hätten Sie uns alle zu wirten gemacht und/oder ermordet oder nicht &#33;&#33;&#33;&#33;
    Ausseridischen gibt es nicht, niemals &#33;&#33;&#33;&#33;
    Aber wie Die Goa´uld reden und handeln tun der Wirklich &#33; und es haben auch alle richtige mordsangst vor Ihm &#33;

    Also der Type hier könnte auch wirklich auf jeden Fall der Anu´Bis oder so ein Ori sein &#33;

    Das wollen wir lieber nicht heraus finden &#33;

  17. #57
    Thommy
    Gast

    Standard

    nein, es gibt nur zuviele, die nicht glauben wollen, dass sie lange unter uns sind.....

    @aris boch:das wäre mal ne idee, baal kriegt die packung nicht auf *g*

  18. #58
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    @ Loki
    Kann schon sein das Anubis die Merkel ist, warum war des sonst immer so hinter schwarzem versteckt (und an alle die jetzt das logische dabei sehen, Ich weiß schon warum des schwarz war ist/war )

    Ach ja meine Mathe- und Chemielehrerin schaut zur Zeit auch immer so kommisch und wird schnell wütend------typisch Goa&#39;uld------wer weiß.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  19. #59
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    Ach ja meine Mathe- und Chemielehrerin schaut zur Zeit auch immer so kommisch und wird schnell wütend------typisch Goa&#39;uld------wer weiß.

    das kenne ich nur zu gut... vielleicht sollte man sich vor den lehrern mal verbeugen, vielleicht ernennt mich mein mathe lehrer ja zu seinem ersten primus(erster primus ist eigentlich ein wiederspruch in sich erster=1. primus=1.)

  20. #60
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Und wie schon gesagt, schaut euch Ex-Deux Machina an, da versteckt sich ja Ba&#39;al auf der Erde (ob in Deutschland? da müsst ihr die Folge schon anschauen.....)

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •