Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: Cliff Simon / Baal

  1. #21
    Senior Airman
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    31

    Standard

    Genau! Dass Bush eine Marionette ist, wissen wir ja schon seit langem. Jetzt ist auch klar, wer die Fäden zieht.
    <span style=\'color:red\'>Jack: Ich diene unter Gen. Hammond im Stargate-
    Kommando.

    Bra&#39;tac: Dann ist dieser Hammond also….

    Jack: Nur ein Mensch. Ein sehr guter, ein sehr kahlköpfiger Mensch. ...aus Texas.</span>
    <span style=\'colorrange\'>...einige Folgen später...</span>

    <span style=\'color:green\'>Bra&#39;tac(kommt durch das Tor zur Erde):
    &quot;Hammond von Texas&quot;&#33;</span>

  2. #22
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Originally posted by sascha@14.02.2006, 13:47
    Genau&#33; Dass Bush eine Marionette ist, wissen wir ja schon seit langem. Jetzt ist auch klar, wer die Fäden zieht.
    Der ist zu nichts zu gebrauchen, jeder Firma die er hatte is in den Ruin gegangen, da könnte ich mir unseren Arnie Schwarzenegger noch besser als Präsident vorstellen , er hat Californien einigermaßen wieder hergerichtet sie sind nicht mehr so verschuldet wie vor seiner Amtseinführung. Nur mit seinen Todesstrafen bin ich nicht sehr zufrieden, das er dem einen der schon für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde nicht begnadigt hat, hat mich schon sehr entäuscht

  3. #23
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Das hat mich auch überrascht. Der hatte schon fast den Friedensnobelpreis in der
    Tasche und wird trotzdem umgebracht. Das ist eine Handlung die ich nie verstehen
    werde.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  4. #24
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Tolles Bild&#33;

    Wahrscheinlich kämpft er gegen die große Koalition.



    "Ood on the loo"

  5. #25
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Ihr habt Ideen. *lol*

  6. #26
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    "Nichts ist unmöglich..."
    *Schleichwerb*



    "Ood on the loo"

  7. #27
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Originally posted by Terraner@14.02.2006, 19:19
    "Nichts ist unmöglich..."
    *Schleichwerb*
    nicht bei uns

  8. #28
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.373

    Standard

    Originally posted by Bridigal General Oneill@14.02.2006, 17:21
    Das hat mich auch überrascht. Der hatte schon fast den Friedensnobelpreis in der
    Tasche und wird trotzdem umgebracht. Das ist eine Handlung die ich nie verstehen
    werde.
    Er hat weder den Vorschlag für seine Strafe bekommen, noch wurde er für den Vorschlag zum Nobelpreis oder für seine Kinderbücher hingerichtet.

    Wer ein derartiges Verbrechen begeht, ist selbst an der Strafe schuld, und nein, da hilft es auch nicht, sich angeblich von der Gewalt abzuwenden, Kinderbücher zu schreiben und sich dermaßen einzuschleimen, das man auch noch aufgrund dessen Frei gesprochen werden will.
    mMn waren in diesem Falle die zwei Gegensätze Strafe und Anti-Gewalt-Aktivitäten strinkt getrennt zu betrachten.

  9. #29
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Er hielt sich ja immer noch für Unschuldig und das wunderte mich denn er wusste das er hingerichtet würde und trotzdem bestreitet er immer noch diese Morde begangen zuhaben, das spricht doch sehr dafür das er vielleicht unschuldig war... mir kommt es zumindest so vor und er hat sehr viel gutes bewirkt seitdem er im Knast sitzt und geändert hat er sich sehr und er hätte eine 2te Chance verdient

  10. #30

    Cool

    Originally posted by Zero@14.02.2006, 07:50
    Gewisse ähnlichkeit besteht zwar aber ist doch eher unwahrschienlich dass er sich ausgerechnet in Deutschland versteckt (nicht gegen Deutschland) aber in den USA hätt er größere möglichkeiten und Ressourcen für seine Schandtaten*
    Bei der vorhandenen Aehnlichkeit habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie der Herr Staatsminister in seiner Freizeit aussehen koennte (ohne Anspruch auf kuenstlerische Perfektion) [attachmentid=3279]

  11. #31
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    hihi das sicht geil aus
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  12. #32
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Echt Lustig.
    Wahrscheinlich macht er seine Auftritte als Hologramm immer von der Toillette des Bundestages aus.



    "Ood on the loo"

  13. #33
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Originally posted by Terraner@15.02.2006, 17:49
    Wahrscheinlich macht er seine Auftritte als Hologramm immer von der Toillette des Bundestages aus.
    oder einer seiner vielen Klone

  14. #34
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich glaube nicht das Ba&#39;al sich klonen lassen würde.
    Aber es gibt schon viele "Verdächtige" auf der Erde,die Goa&#39;ulds sein könneten. :closedeyes:



    "Ood on the loo"

  15. #35
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    morgens halb 10 in Duetschland


    trieft man auf Baal
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  16. #36
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    geil, super, jetzt fehlt nur noch das Knopers in der Hand

  17. #37
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Und dann auch die Augen&#33;



    "Ood on the loo"

  18. #38
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Das Teil sieht echt genial, meinen glückwunsch.

    Son Teil musste mal mit Angie und Hammand machen.

    Sehe bestimmt auch geil aus.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun

    Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal

  19. #39
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    hmm alle politiker sind goa&#39;uld ich hab es immer gewust
    *g*
    betrachtung auf eigene gefahr :
    <div onClick="openClose('cd7fc2e243a88d5fc35d809af004c3 d4')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="cd7fc2e243a88d5fc35d809af004c3d4" style="display:none">
    </div>

  20. #40
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.822

    Standard

    Genial, aber schau mal auf autsch.de, da gibt´s noch mehr solche Pic´s, auch vom Kampfpanzer Angie. Kann leider keinen Link liefern da ich aufgrund mangelner Computerkenntnisse nicht weis, wie ich das machen soll.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •