Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Thema: Cliff Simon / Baal

  1. #81
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Baal hat sich der Gegenwart angepaßt. Nicht mehr er als Gott, sondern Gott Mammon ist wichtig - also richten wir uns darauf ein und werden mächtig. Ein Überlebenskünstler eben.

    Also, ich würde ihn definitiv nicht als Depp bezeichnen, sondern als moderner Goa'uld, der eben mit der Zeit geht. Die Tau'ri wollen es doch nicht anders - und nebenbei kann er dem SGC das Leben noch ein bißchen schwer machen *smile*.

    Ob er gut aussieht oder nicht ... naja, das liegt wohl am Auge des Betrachters *rätsel*.

  2. #82
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Standard

    Ich finde ihn nach Yu den coolsten Systemlord. Direkt danach kommt Anubis.

    Am meißten hasse ich Apophis^^


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  3. #83
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Baal als Systemlord war schon ziemlich cool, als nicht mehr Gott ist er halt jetzt für eher witzige momente zuständig, als depp würd ich ihn aber nicht bezeichnen, in Insiders zum beispiel kam er auch ein bisschen diabolisch rüber, erst verrät er seine klone scheinbar, dann wechselt er plötzlich die seiten.
    It’s not the end
    Not the kingdom come
    It is the journey that matters, the distant wanderer
    Call of the wild
    In me forever and ever and ever forever
    Wanderlust

    Dr. Coombs: I don't know how you can call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry!

  4. #84
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    baal finde ich auch ganz cool.
    Spoiler 
    und richtig clever ist er bei Baals letztes gefecht/dominion


    aber die deutsche stimme ist richtig schlecht. ich habe die 10. staffel auf englisch gesehen und da war auch die "nicht tiefe gua stimme" viel besser.

  5. #85
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Nein, als Depp würde ich Ihn ganz und gar nicht bezeichnen, eher als Überlebenskünstler.

    Er hat sich der Situation einfach angepasst und entsprechend neue Ideen entworfen, das mit den Klonen war doch einfach eine geniale Idee und das angeblich gegeneinander ausspielen ist auch eine Klasse für sich, das erlaubt Ihm seine Feinde zu verwirren.

    Oder halt auch die Dreistigkeit sich direkt im Wohnzimmer des Feindes, der Erde, zu verstecken. Sowas fällt wohl nur ihm ein.

    Auch das mit dem komplett eigenständigen Torsystem war eine Idee auf die man erst kommen musste, man stelle sich vor Apophis hätte so eine Idee gehabt. Der hätte da auf einem Planeten den keiner kennt ganz in Ruhe eine riesige Flotte aufbauen können und hätte dennoch Stargate Zugriff gehabt. Ich find das genial.

    Was man mit Ba'al in der deutschen 10.Staffel gemacht hat gefällt mir allerdings auch nicht, da hatte er 4 Staffeln eine bekannte Stimme und plötzlich so total verfremdet, ich dachte ich hör nicht recht.

  6. #86
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    Das mit der stimme regt mich auch auf, hört sich gar nicht mehr wie ein gua´uld an. Und ba´al als deppen zu bezeichnen, finde ich nicht gerade sehr passend...ich glaube sowieso, die zeit der großen systemlords a´la apophis oder anubis ist vorbei, und die "neuen" sind jetzt an der reihe: und das sind halt so überlebenskünstler wie ba´al.
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  7. #87

    Standard Baal in Zivil

    Unser netter Baal mal ganz anders ^^
    Computer ? Hab ich nicht !
    Internet ? Brauch ich nicht !

    Ich habe eine Schreibmaschine, und verschicke meine sms per post !

  8. #88
    Oberkommandierender der Asgard Avatar von zipp909
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Othalla
    Beiträge
    29

    Standard

    ^^ in der 9. staffel sieht man ihn ja auch in normalen klamotten. mit dem anzug den er da trägt sieht er sogar noch böser aus^^

  9. #89
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Ich finde Baal überhaupt nicht brutal und bösartig; Anubis war um Ecken schlimmer der kerl wollte alles leben in der Milchstraße auslöschen.
    Baal ist zwar böse dafür ist er ein Goa´uld, oder aber im wirklichen Leben in Zivil sieht er am sympatischten aus.
    Doch wollte er sich wirklich nur auf der Erde zur Ruhe setzen ich bezweifle das.

  10. #90
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich finde Baal überhaupt nicht brutal und bösartig; Anubis war um Ecken schlimmer der kerl wollte alles leben in der Milchstraße auslöschen.
    Baal ist zwar böse dafür ist er ein Goa´uld, oder aber im wirklichen Leben in Zivil sieht er am sympatischten aus.
    Doch wollte er sich wirklich nur auf der Erde zur Ruhe setzen ich bezweifle das.
    Ba'al foltert Jack O'Neill in "am Abgrund/ the Abbys" (SG-1, Staffel 6) stundenlang und mehrfach bis zum Tode - mir war das bösartig genug.

    Ich habe aber den Eindruck, dass man ihn in den späteren Staffeln sympathischer geschrieben hat.

  11. #91
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, auf jeden Fall wird er von Folge zu Folge immer "netter", schon allein die Tatsache, dass er nicht immer mit seiner Guauld Stimme spricht oder mit den Augen leuchtet.

    Meine Mutter hat ihn mal gesehen und meinte, dass das ein extrem atraktiever Mann wäre.

    Ich mag seine Rolle und den Schauspieler sehr, er gehört einfach dazu.
    Aber Yuu mochte ich am liebsten!

  12. #92
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Ich "mochte" Anubis am meisten, er war nicht einer dieser Clowns sondern wirklich, wirklich böse. Die anderen Goa´uld finde ich mehr oder weniger affig. Baal ist auch ganz witzig, sein aufgesetzter Charme und seine Rolle als ultimativer Opportunist heben ihn auch aus den anderen hervor. Aber Anubis hat den Goa´uld auch technologisch einen Kick verpasst.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  13. #93
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    OK @ Iolanda hast recht das war ein dunkler bösartiger Moment von Baal, in "Am Abgrund", ansonsten machen das auch andere Goa´uld foltern, töten, wieder auferwecken und dann beginnt es von vorn.

  14. #94
    Airman First Class Avatar von Satedaner
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    15

    Standard Ba#al

    Hm, mir fällt zum Thema Bösewicht Ba'al eigentlich nur ein was ich in Filmen am allermeisten feststelle. Warum nur sehen die Bösen in Filmen/serien immer so verdammt gut aus?????:confused:


    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!

  15. #95
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Cliff Simon ist auch in der neuen 24 Staffel zu sehen, die seit heute läuft
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  16. #96
    Allwissender Wissenschaftler Avatar von Dr.RodneyMcKay
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Deutschland, Hessen
    Beiträge
    2

    Standard

    Baal ist mein Lieblings Goa´uld Er ist in den Szenen mit O´neill total witzig Und er sieht cool aus. (Bin zwar ein Junge aber ich sag ja nicht das er Hübsch ist ) Nack Anubis ist er der Schlauste unter den Goa´uld (Anbuis hatte das wissen aber auch nur weil er zur hälfte aufgestiegen war).

    Er hat SG-1 schon öfters geholfen, und er war ein würdiger Gegner ^^ Irgendwie schade, dass er jetzt Tot ist, aber wer weiß vllt. kommt er ja nochmal wieder

  17. #97
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Cliff Simon wird seine Facebook-Seit schließen lassen.

    I must apologize but Cliff has requested me to remove this page permanently. He no longer wants to have a Face Book page. He did not provide a reason for this, but as of Friday 12:00PM Pacific time, this page will be removed

    http://www.facebook.com/profile.php?...&id=1699315139

  18. Danke sagten:


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •