Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Cliff Simon / Baal

  1. #1
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Beitrag Cliff Simon / Baal

    Wie findet ihr Baal?
    Ich finde er ist das böse in Person außerdem ist er hinterhältig
    und brutal.
    Ich finde man braucht einen wie Baal in jeder Serie.
    Er ist mein Lieblings Goa´uld und bösewicht in Stargate Sg-1.
    Wie findet ihr in?
    Habt ihr einen anderen Lieblings Goa´uld wenn ja warum?
    Und wieso mögt ihr ihn Liber?

    Mfg ST4RG4TE_FANAT1C

  2. #2
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    ich würd gern ein paar antworten kriegen

  3. #3
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    ball is eindeutig mein lieblings goa ,insbesondere früher wenn er mit jack zusammen getroffen ist.
    <div onClick="openClose('2c1974cd0ecbd58166367d4a23fbad 37')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="2c1974cd0ecbd58166367d4a23fbad37" style="display:none">und nu gibbet den auch im mehrfacher ausführung ich sach nur "macht nicht zu lange klone" </div>

  4. #4

    Standard

    Ich finde nicht das Ba&#39;al unbedingt bösartiger ist als andere Gua&#39;Ulds, ich finde er ist auch nicht unbedingt hinterlistiger....überlegt mal am ende der Staffel hilft er dem SG-K sogar.....

  5. #5
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    Ok,da aber voher wa das nicht so

  6. #6
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    baal ist ein super goa&#39;uld aber er sollte sich ein großes mutterschiff zulegen.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  7. #7

    Standard

    Gabe es den nicht schonmal?
    Is ja auch egal&#33;&#33;
    Baal is einfach nur total cool&#33;&#33;
    Vorallem der gegenpart O&#39;Neill dazu, einfach nur geil&#33;
    Manschmal, wenn er irgendwo is und auf O&#39;Neill wartet, manschmla tut er mir wiklich leid&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  8. #8

    Standard

    Ba&#39;al ist der größte.

    In einer Folge mit ihm musste ich so lachen das ich fast vom Stuhl geflogen wär.

    (Ba&#39;al und die Tor Techniker warten)Ba&#39;al:das ist eine unverschämtheit
    O&#39;Neill:nein Thunfisch<div onClick="openClose('1e551f352889bc74ca644dca037f96 55')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="1e551f352889bc74ca644dca037f9655" style="display:none">
    Jack: &quot;Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker.&quot;

    Baal: &quot;Unverschämtheit.&quot;

    Jack:Ne Tunfisch&#33;

  9. #9

    Standard

    Gehürt auch zu einer meiner Lieblingsszenen zwichen den Beiden, das ist einfach nur zum Feiern&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  10. #10
    Darth Maul
    Gast

    Standard

    Ich finde Baal einfach klasse, seine Art und sein Verhältnis zu O&#39;Neill ist einfach Spitze.

    Mit freundlichen Grüßen

  11. #11
    Master Sergeant Avatar von Major_Jessy
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich mag Ba&#39;al nicht... Irgendwie find ich ihn lästig... gut er hat SG1 ein paarmal geholfen mit der antikerwaffe oder um diesen anderen Goa&#39;uld zu zerstören als Lord Yu sich zurückgezogen hatte, Anubis glaub ich, bin mior nicht sicher...
    Sein verhältnis zu Jack find ich auch witzig
    Aber er kommt immer wieder das ist irgendwie nervig :closedeyes:


    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert. Microsoft verbindet Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams

    ...und der Tot stellte die Sense in die Ecke, und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


    Critical Mass Gen. Landry: You'll find another way to get the massage to them.
    Dr. Lee: I will?
    Gen. Landry: Of course you will! It's what I pay you for.

  12. #12
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    491

    Standard

    Das ist doch der Punkt, der gerade schön ist. Das hat doch auch Apophis so beliebt gemacht. Den hat man einfach nicht tot gekriegt. Baal kriegt man zwar tot, aber nicht alle&#33; Baal ist cool&#33; Vor allem sein Auftritt in "Abrechnung", wo er bei Jack um Hilfe bettelt ... und Jack lehnt ab. Der Gesichtsausdruck war unbezahlbar&#33;
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  13. #13
    Master Sergeant Avatar von Major_Jessy
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94

    Standard

    okay, der gesichtsausdruck ist in der tat unbezahlbar...


    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß aber trotzdem alles funktioniert. Microsoft verbindet Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams

    ...und der Tot stellte die Sense in die Ecke, und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!


    Critical Mass Gen. Landry: You'll find another way to get the massage to them.
    Dr. Lee: I will?
    Gen. Landry: Of course you will! It's what I pay you for.

  14. #14

    Standard

    Ist es moeglich, dass sich mein Lieblings-Goa&#39;uld Ba&#39;al in der deutschen Regierung versteckt?
    Wenn ich das Bild von Staatsminister Erler sehe...

    http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/aamt...tung/erler_html

    Hoffentlich schreiben die Autoren noch einige Episoden mit diesem Charakter.

  15. #15
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Gewisse ähnlichkeit besteht zwar aber ist doch eher unwahrschienlich dass er sich ausgerechnet in Deutschland versteckt (nicht gegen Deutschland) aber in den USA hätt er größere möglichkeiten und Ressourcen für seine Schandtaten

  16. #16
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.822

    Standard

    Selbst wenn er hier wäre würde er sicher beim Anblick unserer Kampfkanzlerin Angie ganz schnell die Biege machen.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  17. #17
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Originally posted by Colonel Maybourne@14.02.2006, 09:05
    Selbst wenn er hier wäre würde er sicher beim Anblick unserer Kampfkanzlerin Angie ganz schnell die Biege machen.
    aber früher hat Sie noch schrecklicher ausgesehen wie Sie noch nicht Kanzlerin war

  18. #18
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.822

    Standard

    Bei dieser Frau achte nicht auf Vorkanzlerzeit und heute- sie sah schon immer grotesk und wie ein Büffel aus und wird wohl auch immer bleiben.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  19. #19
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    Der hat so viel Klone... der breitet sich in allen Regierungen aus *g*
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  20. #20
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.822

    Standard

    @ Herour

    Wenn ich mir die jetzige US Regierung ansehe, könnt man es fast glauben.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •