Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163

Thema: 4.06 - Kein Ende in Sicht

  1. #61
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Originally posted by Jack O`Neill@23.12.2005, 21:36
    weil du frühstück sagst jack hat ja jeden m0orgen die ringe gegessen und dan ganz am schluss haferschleim wie geil
    Das war aber auch geil, wie er bei diesem Haferschleim-Frühstück Carter angelächelt hat (Hintergedanken&#33.
    <span style=\'color:#000000\'>SG-1 fights ahead,
    all Tok´Ta´Uri be dead&#33;</span>

    <span style=\'color:#C0C0C0\'>Pro Daniel</span>

  2. #62
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by 767&#045;Commander@02.01.2006, 20:02
    Das war aber auch geil, wie er bei diesem Haferschleim-Frühstück Carter angelächelt hat (Hintergedanken&#33.
    Vor allem WIE er Carter anschaut, des lässt shipperherzen höher schlagen&#33;&#33;&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  3. #63
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    .....und weibliche RDA-Fans dahinschmelzen.....dieses sexy Lächeln......hach.
    Ähm..ja...okay...wo warn wir?
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  4. #64
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Jaja...da kommn wir leicht vom thema ab gä????
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  5. #65
    Airman First Class
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Die Folge ist einer meiner Lieblingsepisoden von Stargate, ich fand es einfach so was von lustig wie der Tag sich dauernd für O&#39;Neill und Teal&#39;c wiederholte. Klasse war die Szene wo O&#39;Neill einen Golfball durchs Stargate geschossen hat.

  6. #66
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    160

    Standard

    oder wie jack in den golf klamoten aus sieht hammer geil

    hab ich vergessen wo jack dr. fraiser fragt was sie in meinem auge finden können
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  7. #67
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    160

    Standard

    oder wo jack und teal´c in der cafeteria sitzen und jack mit ketchup und senf auf ein teller den smilie macht voll geil



    ACHTUNG: Es gibt ne Edit funktion bitte nutzen. Doppelposts sind unerwünscht.
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  8. #68
    Titan of Watching Avatar von Hyperion
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Nahe Köln
    Beiträge
    52

    Standard

    Ja ja ^^

    Wackoooooo &#33;&#33;&#33;&#33;

    Das ist einer der besten Scenen
    Hallowed are the Alterans!!

    Hallowed are the Ori!!

    Die wollen mir Trojaner unterjubeln? Wie soll so ein Holzkonstrukt durch die Dsl-Leitung passen? Und was wollen die Griechen auf meinem rechner?!

    GBO 4 ever

  9. #69

    Standard

    das ist definitiv eine der ALLERBESTEN sg episoden überhaupt, die folge ist so zum ablachen, die hab cih bestimmt schon 15 mal ganz gesehn und die ist immer noch sooo witzig&#33;&#33;
    so dann möcht ich ja auch noch was hinzufügen:

    "jack soll einen bericht gelesen haben...häää?" und der 1a blick von daniel...eine der lustigsten szenen^^

    oder (ist mir erst beim 3. mal angucken aufgefallen als witzige sezne

    "was wollen eigentlich sie in meinen augen finden, um das hier zu erklären???"
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  10. #70
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Das Golf spielen mit Teal&#39;c durch das Stargate war aber auch recht lsutig besonders dann der Blick von Hammond aber das beste war als er endlich Sam geküsst hat , das war doch was und nochwas das Senf Ketchup Gesicht und der Satz "...Ich werde noch verrrückt" verstehtst du mich .....&#33;&#33;&#33;"

  11. #71
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Wirklich eine nette Folge&#33; Allerdings hätte ich gerne gewusst, wieso die beiden die einzigen sind, die den Loop jedes Mal bewusst miterleben. Außerdem wurde in der Folge gesagt, dass das Gate keine anderen Planteten anwählen kann, weil durch die Zeitverschiebungen die Erde "out of sync" ist. Wieso hat sich dieses Problem von selbst geklärt? Die Tokra haben doch drei Monate lang versucht, die Erde zu kontaktieren. Also scheint doch trotz Befreiung aus der Schleife eine lange Zeit vergangen zu sein.

  12. #72
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    154

    Standard

    das mit dem, das nur O&#39;Neill und Teal&#39;c in der Zeitschleife waren, liegt (vermute ich mal) daran, dass sie sehr dicht bei der Maschiene standen, als es das erste mal passiert ist&#33;
    Zu dem anderen ("out of sync"): Ich vermute, dass sich das ganze wie eine rießige Blase verhält, aus der du weder raus kommst, noch rein kannst&#33; Sonst hätten sie ja eigenlich auch ein Raumschiff vorbeischicken können&#33;

  13. #73
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Originally posted by tpx1@04.04.2006, 19:11
    das mit dem, das nur O&#39;Neill und Teal&#39;c in der Zeitschleife waren, liegt (vermute ich mal) daran, dass sie sehr dicht bei der Maschiene standen, als es das erste mal passiert ist&#33;
    Zu dem anderen ("out of sync"): Ich vermute, dass sich das ganze wie eine rießige Blase verhält, aus der du weder raus kommst, noch rein kannst&#33; Sonst hätten sie ja eigenlich auch ein Raumschiff vorbeischicken können&#33;
    Macht Sinn&#33; Ich hätte nur einen oder zwei Sätze zu den beiden Problemen ganz nett gefunden.

  14. #74
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Ich glaube, O&#39;Neill und Teal&#39;c haben diesen "Blitz" abbekommen, als die Zeitmaschine das Stargate aktiviert hat. Oder sie haben etwas an der Maschine berührt. Die anderen nicht. (Außer Malakai natürlich, der den Zeitfortschritt ja auch mitbekommen hat.)

    Zu den verschiedenen Zeiten: Die Tok&#39;ra haben doch auch das Problem, dass die eigentlich nie ein Schiff haben, wenn sie eines brauchen. (Die "borgen" sich die Schiffe doch auch von den Goa&#39;uld, genau wie die Menschen/Tau&#39;ri. ;-)
    Wahrscheinlich hatten sie keines. Und vielleicht wären sie wirklich nicht in "unsere Region" des Weltraums gekommen, wegen des Synchronisationsproblems. Seltsam daran finde ich nur, dass -- nachdem Malakai die Maschine wieder ausgestellt hat -- der Kontakt zu den Tok&#39;ra und Co. problemlos wieder hergestellt werden konnte. Die Erde lag doch immer noch drei Monate oder länger zurück.

    Und was auch unlogisch ist: Die Planeten, die ebenfalls in der Zeitblase waren, waren ziemlich schön ringförmig um den Antiker-Planeten verteilt. Das widerspricht so ziemlich allem, was ich über statistische Verteilungen weiß. Und die Stargates sind bestimmt irgendwie statistisch verteilt, da ja auch die Planeten, auf denen Menschen leben können, statistisch (und nicht regelmäßig in "Mustern") verteilt sind.

    Aber trotzdem: Eine der besten Stargate-Folgen&#33; Das Golf-Spiel, die Senf-/Ketchup-Szene, das Frühstück (und die Frage von Daniel), Teal&#39;cs Problem mit der Tür, die er dauernd an den Kopf bekommt, wie Jack und Teal&#39;c jonglieren lernen, "schlechtes Beispiel", ... Ein Highlight nach dem anderen. ;o)
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  15. #75

    Standard

    Mal eine andere Frage zu der Folge.
    Jack und Teal´c müssen ja , um da aus dieser Zeitschleife rauszukommen , die Sprache des Volkes lernen , die den Altar aufgestellt haben.
    Wie man an einigen Szenen sehen kann, beherschen Teal´c und Jack die Sprache teilweise besser als Daniel. ( Sind warscheinlich nur Flüchtigkeitsfehler von ihm aber egal ^^)
    Nun wissen wir ja mittlerweile ,dass dieses Volk die Antiker waren , die versucht haben sich von der Seuche zu retten.
    Dann müssten doch Jack und Teal`c eigendlich doch auch die Sprache der Antiker beherschen oder nicht?

    -----
    Am geilsten ist ja die Szene in der Mensa ,wo der Jack den totalen ausraster bekommt ^^ Könnt ich mich jedes mal kaputtlachen

    ----
    hmm schade ,dass hier keiner antwortet....naja oder es scheint keiner zu wissen ^^

  16. #76
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Daumen hoch

    Die Folge ist einfach nur klasse.Im Orginalton (Englisch) sogar noch besser als in Deutsch.

    Also wirklich die Szenen in der Kantina sind super vom "Golfen" im Gateraum zu schweigen.^^

    " In the middle of my backswing " -Jack-

  17. #77
    Master Sergeant
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Vorash
    Dann müssten doch Jack und Teal`c eigendlich doch auch die Sprache der Antiker beherschen oder nicht?
    Alzheimer....

    Naja, wahrscheinlich nur wieder eine kleine Ungenauigkeit in der Storyline. Es wäre ja auch irgendwie komisch, wenn Jack Daniel ständig korrigieren würde beim Übersetzen eines Antikertextes...
    Geändert von Seth (26.05.2006 um 02:25 Uhr)

  18. #78
    Captain Avatar von KathreenJaneway
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    aus dem All
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich finde diese Folge echt genial. Da kann man sich richtig schön kaputtlachen.

    Zitat Zitat von Vorash
    Dann müssten doch Jack und Teal`c eigendlich doch auch die Sprache der Antiker beherschen oder nicht?
    Ich denke eher, dass sie sich das gemerkt haben, was Daniel schon übersetzt hatte.

    Und mit der Zeitschleife. Ich glaub da wurde was zu gesagt.:confused:
    Es hat schon immer Science-Fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

  19. #79
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    Eine der besten Folgen für mich...
    Man kann sich wirklich immer wieder darüber schlapp lachen....

    Einfach nur geil!

  20. #80
    Reetou-Anführer Avatar von AIR
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Linz
    Beiträge
    24

    Standard

    finde auch das dies einer der besten folgen war.

    auf einer richterskala von 1 - 10 bekommt die folge eine glatte 11!

    Tja, aber ich möchte nicht, dass mein Tag immer so beginnt wie der von Teal'c in dieser Folge.

    JOIN THE REETOU-CLUB
    1. Reetou Rebell: Aiden Ford
    2. Reetou Rebell: f-302
    REETOU-CLUB

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •