Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 162

Thema: 4.06 - Kein Ende in Sicht

  1. #41
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Virat@14.11.2005, 13:03
    Jep, hab es auch mit Golfbällen gemacht wie Jack
    Is des eigentlich n Untercshied mit was für Bällen man das macht??

    Jack dein großes Vorbild...
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  2. #42
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    696

    Standard

    Jop von der größe. und von der Schmerzhaftigkeit wenn es einen am Kopf fällt
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  3. #43
    Titan of Watching Avatar von Hyperion
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Nahe Köln
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich weiss nur noch
    "schlechtes Beispiel"



    Die folge war einfach super Witzig ich hab mich nicht mehr eingekregt.

    Jonglieren 4 ever ^^
    Hallowed are the Alterans!!

    Hallowed are the Ori!!

    Die wollen mir Trojaner unterjubeln? Wie soll so ein Holzkonstrukt durch die Dsl-Leitung passen? Und was wollen die Griechen auf meinem rechner?!

    GBO 4 ever

  4. #44
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    aber der arme teal'c *dong*
    eine super witzige folge, die auch ihre traurigen seiten am schluss zeigt

  5. #45
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Joa, hab die Folge jetzt auch zum ersten mal gesehen... Die war wirklich echt goil!

    Eigentlich jede Szene ein Witz, ich finde das echt krass...
    Und wie Gater sagte, hatte die Folge auch ein recht trauriges Ende noch dazu...

    Und Teal'cs Blicke waren einfach nur genial...!

  6. #46

    Standard

    Ich muss immer wieder feststellen, das es eine der aller besten Folgen ist, die es gibt! Ich liebe sie!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  7. #47

    Standard

    Ich finde die Folge auch total Hammer.
    So genial wenn jack und teal'c jonglieren.
    Auf jeden fall eine der besten folgen.

  8. #48
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    952

    Standard

    *rg* GENIAL!!! Das war definitiv die witzigste Folge!!! Ich lach mich jedesmal dusselig wenn ich die schau! *rg*
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  9. #49

    Standard

    Das hat man nur sehr selten, bei folgen, dass man auch nach dem 100ten mal noch lachen kann! aber so ist es bei kein ende in sicht, man muss immer lachen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  10. #50
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Cool

    Ich sag nur:

    "Schlechtes Beispiel!!!"

    Einer meiner lieblingswitze
    gibt in der folge aber mind. 10 lieblingswitze!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  11. #51
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    fang jetzt an die anzuschauen hab se auf dvd box
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  12. #52
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    die folge is so hammer witzig mit den "schlechten beispielen"
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  13. #53
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Jack O`Neill@16.12.2005, 19:29
    die folge is so hammer witzig mit den "schlechten beispielen"
    Genau des is einer meiner lieblingsgags!!!!
    Un immer wieder taucht er auf!!!
    Ich sag nur:"Sieht so ein Verückter aus?????"
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  14. #54

    Standard

    Das ist das schöne an der Folge, man kommt garnicht mehr aus dem LAchen raus!

    Ich weis nicht ob es jemanden Interessiert, aber vor einem Jahr zu meinem Geburtstag bin ich nachts aufgeblieben, um noch eine Wenig SG zu schauen, und habe gegen 23:30 mit kein ende in sicht angefangen und punkt 24 uhr kam die szene, in der sich beide Küssen, und ich wurde 17! Das war ein Zeitpunkt! Super!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  15. #55
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    bsp: jack:welcher archiologe hat schon eine waffe ?
    daniel:ich jack!
    jack:schlechtes beispiel



    an der stelle hab ich voll oft lachen müssen
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  16. #56
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Die Folge ist definitiv der Bringer! (Nicht nur für J/S Shipper) Was mir am besten gefällt:

    "Jack, was tun sie da?!"
    "Ich war dabei einen neuen Rekord aufzustellen!!!"
    <span style=\'color:#000000\'>SG-1 fights ahead,
    all Tok´Ta´Uri be dead&#33;</span>

    <span style=\'color:#C0C0C0\'>Pro Daniel</span>

  17. #57
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    oder da wo teal c und jack golf spielen durchs stargate oder wo jack mit dem bike durchs center fährt oder wo teal c an der türe vorbeikommt der eine auf macht und immer wieder an teal cs kopf schlägt und dan kurz vor dem ende haut er die türe zu weil es ihm gereicht hat
    voll geil
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  18. #58
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    966

    Standard

    Originally posted by Jack O`Neill@23.12.2005, 13:33
    oder da wo teal c und jack golf spielen durchs stargate oder wo jack mit dem bike durchs center fährt oder wo teal c an der türe vorbeikommt der eine auf macht und immer wieder an teal cs kopf schlägt und dan kurz vor dem ende haut er die türe zu weil es ihm gereicht hat
    voll geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Dagegen ist die Frage, die O&#39;Neill jeden Morgen beantworten und das immer gleiche Frühstück nur noch halb so schlimm. ;o)

  19. #59
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    weil du frühstück sagst jack hat ja jeden m0orgen die ringe gegessen und dan ganz am schluss haferschleim wie geil
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  20. #60
    Lieutenant Colonel Avatar von Lt.Col.Mitchell
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    195

    Standard

    Also es ist auch meine absolute Lieblingsfolge.Man,da war Jack aber am Ende froh als es endlich was anderes als Froot Loops zum Frühstück gab.Auch Jacks "Schlechte Beispiele" fand ich cool.Es gibt einfach sooo viele Sachen an der Folge die absolut geil sind.

    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

    Jack: "Gott? So einen richtig lieben Gott? Das ist ein bisschen schwer zu glauben."
    Teal´c: "Ich kenne keinen Goa´uld, der in der Lage wäre, Erbarmen zu zeigen wie der Gott in eurer Bibel."
    Jack: "Du liest die Bibel Teal´c?"
    Teal´c: "Sie ist ein wesentlicher Bestandteil eurer Kultur. Liest du sie etwa nicht O´Neill?"
    Jack: "Oh doch doch. Naja, nicht ganz, den Schluss habe ich mir noch aufgehoben. Verrat mir nicht, wie´s ausgeht."

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •