Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 162

Thema: 4.06 - Kein Ende in Sicht

  1. #21
    Airman
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    ich liebe dise Folge, die kann ich mir dauernt ansehen.

    Naja was nicht so schön war, war der Pulli von Jack .
    Aber ich finde es auch genial wo Teal´c und Jack Golf spielen.

    Meiner Meinung nach eine der besten Folgen die es gibt.

  2. #22
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Cool

    Ich gucke sie fas jede Tag und ich muss imer wiede lachen
    Mein Eltern meinen ich bin süchtig nach der Folge
    und ich kriege imer erger von unseren nachbern weil ich das imer solaut mache.

  3. #23

    Standard

    Ich liebe diese Folge auch! Ich zeige sie gerne leuten, die SG zum ersen mal schauen!
    Als ich sie das erste mal gesehen habe, standen leute drum rum, als das ende kam, und ich musste bestimmt 5 min Lachen, und die wussten nicht warum! Dieses Grinsen *seufts*
    Einfach die Lustigste Folge, die es gibt! Ich liebe sie
    Schaue sie mir auch gerne zum 576 mal an *g*
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  4. #24
    Staff Sergeant Avatar von Thor1082
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    62

    Standard

    Finde diese Folge auch absolut genial.

    Am Besten find ich eigentlich Te´alc als gezeigt wird, wie er den "Neuanfang" erlebt.



    Absolut genial.
    "There will be no loyalty,except loyalty for the party,
    There will be no love, except for love for Big Brother,
    There will be no laughter, except the laugh of triumph over a
    defeated enemy.
    If you want a picture of the future
    imagine a boot, stamping on a human face,
    FOREVER."
    George Orwell. "1984"

    Dulce et decorum est pro patria mori.
    Si vis pacem, para bellum.

    "Siebzig Prozent der Deutschen wollen gute Nachbarschaft, die anderen 30 Prozent wohnen an der Grenze zu Holland oder Polen"

    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  5. #25
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Daumen hoch

    Ja
    Jedes mal gegen die Tür
    Ich weiß aber nicht was schlimmer ist die Fragen von Daniel oder die Tür gegen den Kopf zu kriegen

  6. #26

    Standard

    Wenn man wenigstens wüste, was Daniel von ihm Wissen wollte! Muss was großes gewesen sein, so wie Daniel Ausgeholt hat.
    Ich an Jack's stelle hätte mir die Frage nochmal geben lassen, damit ich irgendwann wenigstens mitreden kann.
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  7. #27
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Naja aber Jack hat ja schon beim ersten mal nicht zugehört

    Naja und Teal'C sagt ja auch noch
    "Das sagen sie jedes mal"

    Wenn sich der Typ mit der Tür sich bei ihm entschuldigt


    Hab die Folge mal wieder gesehen, gut ist zwar erst das 10. mal, ist aber dennoch wohl mein absoluter Rekord.. die anderen habe ich maximal nur 4x gesehen

  8. #28

    Standard

    Ich find die Folge auch supergut!
    Hab grade beim anschauen nen lustigen Joke gefunden!
    Als Jack und Teal'c anfangen Latein zu lernen sieht man ganz kurz das Buch das er benutzt als Nahaufnahme!
    Kommt euch der Autor irgendwie auch bekannt vor?

    [attachmentid=1706]

    Ist doch lustig,oder?

  9. #29
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Hey!

    Das ist mir bisher noch nie aufgefallen... wahnsinn wie einige die Folgen anschauen



    Großes Lob.

  10. #30

    Standard

    krass, darauf hab ich nicht mal geachtet, hab die Folge auch schon zich mal gesehen aber das ist mir nicht aufgefallen...krass ^^
    addicted to castle + nathan fillion

  11. #31
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard


    Ja, der JM hats echt drauf!
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  12. #32
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Ja ist echt geil
    Ist mir am anfang auch nicht aufgefallen

  13. #33

    Standard

    Die Folge ist einfach der Burner. Man sieht auch was für verschiedene Maschinen die Antiker gebaut haben...

    Aber eins verwundert mich, Die Erde und ein paar andere Planeten waren ein paar Wochen in der Zeitschleife gefangen... Aber in den 3 Wochen gab es keinen Angriff der Goa´uld... Lediglich die Tok´ra haben vergeblich versucht das SG-Center zu kontakten.

  14. #34
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Originally posted by Antiker_Wissenschaftler@09.10.2005, 17:38
    Aber eins verwundert mich, Die Erde und ein paar andere Planeten waren ein paar Wochen in der Zeitschleife gefangen... Aber in den 3 Wochen gab es keinen Angriff der Goa´uld... Lediglich die Tok´ra haben vergeblich versucht das SG-Center zu kontakten.
    Wenn sich die Goauld innerhalb der Zeitschleife befinden, dann wissen sie ja nicht das es eine Zeitschleife ist. Sie würden den selben Tag immer und immer wieder erleben ohne was zu merken. O'Neill und Tealc waren ja die einzigen, die was davon gemerkt haben.
    Wenn sich die Goauld außerhalb dieser Zeitschleife befinden, dann wird es denen genauso wie den Tokra ergehen.
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  15. #35
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Ich habe die Folge leider noch nicht gesehen aber die muss ja wirklich ziemlich lustig sein...

    Naja, zum Glück sendet RTL2 (leider RTL2) die 4. Staffel bald wieder aus, und dann wird es nicht mehr lange dauern bis ich mir die Budget-Boxen von Stargate kaufen werde *freu*

  16. #36
    Master Sergeant
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    72

    Standard

    Originally posted by Cayenne@10.10.2005, 18:23
    Ich habe die Folge leider noch nicht gesehen aber die muss ja wirklich ziemlich lustig sein...

    Ich würde sagen, da hast du einen der absoluten Höhepunkte von Stargate verpasst. Du wirst dich abrollen, wenn du die Folge siehst. Versprochen!
    Wer DIE Ep nicht mag, ist KEIN Stargate-Fan!

  17. #37
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Daumen runter

    EINFACH DER HAMMER!!!!
    Da gibts nur geile Sachen... von mir aus hätte die Maschine nach Jacks kündigung ruhig kaputt gehen können!!
    Dann wäre alles anders gekommn!!!
    Seht dazu:
    http://www.stargate-project.de/starg...showtopic=3244
    da gibts n link zu nem round-robin zu demthema was wäre wenn fanfiction^^

    Also schaut ma rein!!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  18. #38
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    696

    Standard

    round-robin
    Das ist eigentlich der Fachbegriffe für ne Verteilerstruktur von Mail-Servern.

    So aber das heißt es wirklich. Jemand schreibt den Anfang zu ner GEschichte und ein anderer Antwortet dann darauf mit der Fortsetzung. Das macht laune, außerdem entsteht dabei ne Hammergeile Fanfic.

    KLCIK MICH!!! ICH FÜR DICH ZU NEM ABSTIMMUNGSBEREICH DARÜBER!!! BITTE KLICK MICH!!!


    Hät ich fast vergessen: ISt meine Lieblingsfolge! Hab wegen ihr Jonglieren gelernt
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  19. #39
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Virat@10.11.2005, 16:02
    Hät ich fast vergessen: ISt meine Lieblingsfolge! Hab wegen ihr Jonglieren gelernt
    Wirklich nur wegen der???
    Is ja cool!!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  20. #40
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    696

    Standard

    Jep, hab es auch mit Golfbällen gemacht wie Jack
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •