Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Vala / Claudia Black

  1. #41

    Standard

    Ich mag den Charakter Vala. Claudia Black hat mir schon in ihrer Rolle in Pitch Blach gefallen, auch wenn sich die Rollen sehr unterscheiden.
    Leider wirkt ihre kecke, spontane Art oft aufgesetzt, da Frau Black einfach zu alt aussieht. Zum Beispiel wirken die zwei Zöpfe eher satirisch.
    Quae nocent, docent

  2. #42

    Standard

    vll. absich die zöpfe mir gefällt aber auch der Charakter und naja wieso nicht aber schon nen bissel komisch fand ich das eine lügnerin un betrügerin ins Team augenommen wird
    Lass uns ein Paar Lösungen zuwerfen du wirfst und ich lasse sie abschmettern.

  3. #43
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von AhuraMazda Beitrag anzeigen
    Ich mag den Charakter Vala. Claudia Black hat mir schon in ihrer Rolle in Pitch Blach gefallen, auch wenn sich die Rollen sehr unterscheiden.
    Bei Herkules hat Claudia Black auch mal gespielt. Da hat sie mir richtig gut gefallen.

    Zitat von: Jonathan J. O´Neill
    Aber auch nur, weil sie ein so gutes Paar mit Daniel abgibt.
    Das stimmt mir. Vala und Daniel passen gut zusammen in der letzten Folge der 10 Staffel kommen die beiden zusammen.


    Mir gefällt Vala zwar aber sie nervte am Anfangs zwar närvt sie in einigen Folgen immer noch aber nicht so wie am Anfang. Am Anfang hat sie ja nur auf Daniel gehört auf niemand anderen.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  4. #44
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Vala (Claudia) und ihr geniales Zusammenspiel mit Daniel (Michael) war eine der Gründe, warum ich in der 9.Staffel nicht abgedreht habe. Denn damals konnte mich nicht mehr viel halten und ich hätte meine langjähriges Fansein aufgegeben.

    Ich hatte schon in der 7.Staffel so ein Gefühl, dass das Team eine weitere weibliche Hauptperson brauche. Und diese möglichst verrückt und unkonventionell.
    Doch Claudia Black hat meine wildesten Vorstellungen noch übertroffen.

    Ich mag sie, weil sie so schön abgedreht ist und dennoch so eine verletzliche Person ist, die auf Grund der Umstände zu dem geworden ist, was sie ist.

    Und ich liebe ihre Outfits...besonders ihre Unterwäsche
    Bin schon seit längerem auf der Suche nach der roten Unterwäsche (ich glaube in "Unsichtbare Fesseln" ) und der Lila/Violetten in "Unending"
    Geändert von kasumi (23.03.2008 um 00:49 Uhr)

  5. #45
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.298
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir hat Vala in "Prometheus Unbound" ganz hervorragend gefallen. Von daher habe ich mich schon gefreut, dass sie in der 9. und 10. Staffel mitgespielt hat.
    Sie hat mit Sicherheit frischen Wind in die Serie gebracht.

    Aber dort setzt auch meine Kritik an. Es ist einfach uwahrscheinlich, dass sie nach so kurzer Zeit als vollwertiges Mitglied ins Team aufgenommen wird, obwohl sie sich so wenig regelkonform verhält.

    Und was mir an ihr überhaupt nicht gefällt ist dieses fürchterlich "mädchenhafte" Getue manchmal. Sie ist eine so hübsche und interessante Frau - warum muss sie da mit diesen absolut lächerlichen Zöpfen rumlaufen? Welche 40-jährige Frau würde das wirklich tun?

    Meiner Meinung nach hat man bei ihr - mal wieder - jede Menge Potential verschenkt!

  6. #46
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Claudia Black gibt ihre Stimme Chloe Frazer in Uncharted 2.

    Hier ein kleiner Trailer:
    http://www.eurogamer.net/videos/e3-u...-about-a-stone

    *Spiel haben will*

    und auf

    http://www.claudiablackonline.com/ve...lang=en&Id=194

    ein Interview von der Electronic Entertainment Expo (E3)

  7. #47
    Airman First Class Avatar von Satedaner
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    15

    Daumen hoch

    Ich finde Vala/Claudia Black prima, schon allein wie blöd sie schaut wenn sie etwas nicht begreift oder wenn sie beleidigt ist, das ist einfach nur zum Lachen


    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!

  8. #48
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    die kenne ich nochnicht die kommt aber sicher erst Spät in der Serie vor oder??

  9. #49
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.621
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Hier hat auch noch keiner gemerkt das Claudia Black eine der Hauptrollen in dem Top-Rollenspiel 2009, Dragonage: Origins, synchronisiert, oder?

    Und was für eine. Morrigan, die leicht zickige und potentiell männermordende Hexe aus dem großen Wald.



    "Ood on the loo"

  10. #50
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    218

    Standard

    @Terraner: Du kannst nicht zufällig auch ein Bild beisteuern oder?!

    Ich kenne das Spiel leider nicht, kann mir Claudia in dieser Rolle aber sehr gut vorstellen
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #51
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.621
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    @Terraner: Du kannst nicht zufällig auch ein Bild beisteuern oder?!

    Ich kenne das Spiel leider nicht, kann mir Claudia in dieser Rolle aber sehr gut vorstellen
    http://images4.wikia.nocookie.net/dr...an_profile.jpg

    http://battleforge.buffed.de/fileadm...gon-age_04.jpg

    Bitte schön.



    "Ood on the loo"

  12. Danke sagten:


  13. #52
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    wow - die Bilder und Claudia Blacks Stimme... das stelle ich mir absolut passend vor!

    Danke Terry!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  14. #53
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    find ich auch passen


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  15. #54
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.808
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hey, die schaut ja wirklich stark aus.
    Morrigan, die leicht zickige und potentiell männermordende Hexe aus dem großen Wald.
    Da kann ich mir Vala/Claudia wirklich gut dazu vorstellen. ^^

  16. #55
    Metaler, Gamer und SciFi Fan Avatar von Ruin
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich habs schon gespielt und Claudia Black passt wirklich perfekt zu dem Charakter ^^

    Hier
    ein Video dazu

    Spoiler 
    STARGATE in den MUND gelegt:

    1x Gold 2x Silber 1x Bronze
    Sondermedallien:
    Spoiler 
    1x Goldener Wackelpuddung 1x Einen SG-Kalender 1x Einen Kuchen 1x Eine Teilnehmerurkunde 1x Den "Ich-habe-mitgemacht-aber-nicht-gewonnen-Preis" 1x Aal-Eintopf und DJ Bobo Konzert Ticket; Musste 1x in einer brennenden Stadt aufwachen

    Jetzt DER Spiele IG beitreten! und der Festival IG!

    Meine Drabbles :

  17. #56
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    wow, wie die Faust aufs Auge...


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  18. #57
    Liga der Aufgestiegenen Avatar von Chiavara
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Bin gerade wieder an der 9. und 10. Staffel durchschauen. Ich finde Vala einfach nur genial, von allen weiblichen Charakteren in den Stargate-Serien gefällt sie mir besten. Endlich mal was anderes und nicht so "brav" und korrekt wie die Anderen. Auch das Paar Daniel und Vala finde sich super, so ala Gegensätze ziehen sich an....

  19. #58
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard Vala hinreißend wenn sie weint.

    Leute ist es euch aufgefallen das Vala total hinreißend ausieht wenn sie weint ?
    Man siht sie weinen in einigen SG1 und Farscape Folgen!

    Denkt ihr auch so wie ich ?
    Wisst ihr in welchen Folgen sie weint ?


    Lasst mich es wissen.

    MfG Loki

    Edit by Mod:
    Ich habe deinen Thread der Ordnung halber und der Übersichtlichkeit wegen in das bereits vorhandene Thema "Vala/Claudia Black" verschoben.
    Gruß Osiris13
    Geändert von Osiris13 (21.12.2011 um 19:34 Uhr) Grund: Themenzusammenführung

  20. #59
    Senior Airman Avatar von yodzbecool
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    31

    Standard

    Also um dir das zu beantworten müsste ich mir zuerst die Folgen ansehen
    "We got belt buckles, shoelaces and a piece of gum. Build a nuclear reactor, for cryin' out loud! You used to be MacGyver, MacGadget, MacGimmick... now you're Mr. MacUseless... Dear God, I'm stuck on a glacier with MacGyver!"

    "Still, despite the lack of official confirmation, it was only natural that [she and O'Neill] should get together after the events of "Threads" and, in my mind, they have been together ever since."- Joe Malozzi

    Spitznamen: Tamjiabo,Yodz und Yodzi

  21. #60
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    unter anderem weint sie in der Folge Unending was genau dafür der Grund ist weiß ich noch nicht so ganz das frag ich mich seit dem ich die Folge gesehen habe

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •