Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: Vala / Claudia Black

  1. #21
    The Crippler
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Kassiopeia
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich find Vala eigendlich auch ganz ok.
    Aber zu viel von Vala nervt dann doch.
    Also Vala dabei, aber bitte keine Folgen die sich nur um Vala drehen.

  2. #22
    Titan of Watching Avatar von Hyperion
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Nahe Köln
    Beiträge
    52

    Standard

    Jo... Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

    Vala hat in jeder Folge in der sie dabei guten Humor garantiert.
    Doch hin und wider kann sie einem doch ein wenig auf die Nerven gehen.

    Mal sehen wie sich ihr Charakter in Zukunft entwickelt.
    Hallowed are the Alterans!!

    Hallowed are the Ori!!

    Die wollen mir Trojaner unterjubeln? Wie soll so ein Holzkonstrukt durch die Dsl-Leitung passen? Und was wollen die Griechen auf meinem rechner?!

    GBO 4 ever

  3. #23
    Second Lieutenant Avatar von levi
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    irgendwo in der Schweiz
    Beiträge
    183

    Standard

    Ich hab ja mal gesagt, dass Vala nervig ist (8. Staffel), jetzt hab ich endlich die ersten Teile der 9. gesehen...also ich bin jetzt Vala-Fan...ja so schnell kann man seine Meinung ändern. Ich find die verbalen Auseinandersetzungen zwischen ihr und Daniel einfach klasse...
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche,
    sie sind das Blut unserer Seele,
    solange wir weinen können, leben wir.

  4. #24

    Unglücklich Valas Outfit Staffel 9

    Mahlzeit^^

    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Pic oder Screen von Vala in ihrem extrem rattigen Lederoutfit zu Anfang der 9. Staffel!

    Natürlich habe ich schon viele kleine und unscharfe Bilder gefunden, daher bitte nur Hinweise und Tips bzgl. der etwas größeren und qualitativ schöneren Bilder.

    Hat jemand da vielleicht einen Geheimtip?

    Würde mich sehr freuen!


    Standbye | Jan


    ______________________
    P.S.: Vala rockt!!!

  5. #25
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Also habe hier mal par Bilder. Und ich denke, die sind groß genug, und in einer guten Qualität.
    Geändert von Dr. Lee (07.08.2007 um 19:23 Uhr)

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  6. #26
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    188
    aus SG1 - Company of thieves
    Vala: Our only chance is to take this ship back.
    Lt. Col. Carter: Well, I have an idea about that, but it’s pretty risky.
    Vala: Well, it’s probably better than our plan.
    Lt. Col. Carter: Well, what’s your plan?
    Dr. Jackson: We don't have one.

  7. #27
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich bin echt froh, dass sie in der 10. Staffel nicht mehr so rumläuft. Für mich sieht das nur furchtbar aus.
    Atlantis forever

  8. #28
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Naja, sie ist ja auch Außerirdisch... *g* Nicht alle sind so wie auf der Erde. Aber schon ziemlich ähnlich. Jo, das ersetzt ja bald Nummer 6 aus BS Galactica... *awwww*

  9. #29
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich finde es auch nicht gut, dass sie so rumrennt....
    Ist doch voll blöd, dass man somit die Männer an der Glotze halten möchte.....

  10. #30
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ähm, drifftet doch nicht so schnell vom Thema ab, hier hat keiner gefragt, was ihr davon haltet, sondern es wurde gefragt, ob man nicht gute Bilder von dem Anzug posten könnte:

    Hier ein Link zu einer Seite, wo es perfekte Bilder gibt: http://www.stargatefan.com/index.html

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  11. #31
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Was zu Vala.
    Habe gerade die Folge 12 der Staffel 10 gesehen und mir ist da wieder mal was aufgefallen.
    Sam hat doch immer stinknormale Army-Sachen getragen. Wird ja auch mal in irgendeinem Making-Of gesagt, dass sie die typische körperunbetonte Männerkleidung trägt.
    Aber Vala ist ja das krasse gegenteil. Eine olivgrüne Jacke, die irgendwie aussieht, wie frisch von H&M aus der Damenabteilung und die Hose, naja....sitzt schon ziemlich eng.
    Mich stört das etwas. Das macht sie irgendwie zu ner Art...nicht falsch verstehen...Sexobjekt in der Serie. Das passt überhaupt nicht zu SG.
    Die Patches wirken bei ihr irgendwie auch komisch...weil sie viel zu klein sind und auch so nicht wirklich zur "H&M-Jacke" passen.

    Das sollte wirklich behoben werden. Ganz blöde Sache. (Nicht dass sie nicht toll aussieht damit , aber es passt halt nicht zu Stargate)


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  12. #32
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich finde es passt schon zu Stargate. Die Serie musste sich weiter entwickeln, sonst wäre schon nach der neunten Schluss gewesen.

    Ich persönlich finde Vala nicht schlecht sie bringt neuen Wind in die Serie...Im Gegensatz zu diesem Mitchell...aufgewärmter O'Neill.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #33
    Senior Airman Avatar von Cyberwarrior
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Also Claudia Black ist das beste was Stargate passieren konnte, sie ist endlich die ersehnte Auffrischung der Serie und füllt vor allem das Loch in Bereich Komik / Ironie welches RDA hinterlassen hat ...

    Sie spielt einfach diese Rolle nur genial, anders kann man es nicht ausdrücken ... Ich liebe Sie ... das letzte habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben oder

  14. #34
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    ... Ich liebe Sie ...
    ^Du hast es erfasst

    Vala ist lustig, süß, nervig, sie lockert einfach alles auf.
    Ihr aussehen ist auch gut.
    Also ich habe an ihr nichts auszusetzen. SIE ist TOLL

  15. #35
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    Wusstet Ihr schon das Cam und Vala schon vorher kannten ^^

    LfG Loki

  16. #36
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Loki81 Beitrag anzeigen
    Wusstet Ihr schon das Cam und Vala schon vorher kannten ^^

    LfG Loki
    Bitte das jetzt nicht falsch verstehen. Aber ich glaube du bist der einzige hier, der das noch nicht gewusst hat.

    Claudia Black und Ben Browder spielten beide zusammen in "Farscape"

  17. #37
    Senior Airman Avatar von Cyberwarrior
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    27

    Frage / Verwirrt FarScape ...

    Zitat Zitat von Loki81 Beitrag anzeigen
    Wusstet Ihr schon das Cam und Vala schon vorher kannten ^^

    LfG Loki
    Wer wusste das nicht ???

    Das ist ja deshalb schon sehr kurios, beiden waren die Hauptdarsteller der genialen SciFi Serie Farscape (4 Staffeln und eine Miniserie zum Abschluss) und nun bei Stargate, wieder zusammen. Und was noch kurioser ist dabei, die Serie Farscape wurde auch vor allem WEGEN STARGATE damals abgesetzt, da SciFi weitere Mittel für eine neue Season von SG1 freisetzen wollte ... Sachen gibts halt die gibt es gar nicht

    Allg. scheinen die Macher Neubesetzungen aus abgesetzen SciFi Serien zu holen ... die Anführerin der Ori ist auch SciFi Serien erfahren, spielte schon in der immo genialen SciFi Serie FireFly (leider nur 1 Staffel und 1 Kinofilm) mit

  18. #38
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Jolene Blalock und Robert Picardo waren auch schon des öfteren bei stargate!
    Außerdem noch Connor Trinneer ,John Bellingley und Marina Sirtis

  19. #39

    Standard

    Mit Claudia Black hab ich ja nicht soviel am hut, auch wenn ich ihre Rolle als Vala recht gut finde. Aber auf der Suche nach neuem von jemand anderes, bin ich drüber gestolpert. *g*

    Bilder:
    Spoiler 




    Geändert von Tokra (24.02.2008 um 12:58 Uhr)


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  20. #40
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Also ich konnte am Anfang gar nichts mit ihr anfangen und empfand sie als störend. Doch in Laufe der zwei Staffeln hat sie es geschafft sich zu beweisen und wurde zu einen wichtigen Charakter. Aber auch nur, weil sie ein so gutes Paar mit Daniel abgibt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •