Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: 6.09 - Das Bündnis

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Das Bündnis
    Episodennummer: 609
    Das Misstrauen zwischen den Tok'ra und den Jaffa Rebellen wächst auf der Alpha Ebene der Erde, als sie von einem unsichtbaren Feind angegriffen werden.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eine sehr interessante Episode, die zeigt wie unsicher diese Allianz in Wirklichkeit ist, jeder geht sich gegenseitig an die Gurgel und das nur weil Anubis mal wieder in die Trickkiste gegriffen hat

  3. #3
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Ich finde es gut, das man hier Jaffa, Tok'ra sowie Ta'uri Seite an Seite kämpfen sieht. Vor allem gefällt mir die ganze Umgebung in diesem neuen Gebiet. Also eines meiner Lieblingsepisoden der 6. Staffel sollte auf jeden Fall diese hier sein...

  4. #4
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    schon gut wie die tok´ra und jaffar sich streiten
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  5. #5
    alkab
    Gast

    Standard

    Ich find es interressant, wie man versucht das Bündnis zu brechen. Die Handlung ist gut, aber trotzdem konnte mich die Folge nicht ganz überzeugen.
    Ich finde aber, es war eher gute Folge.
    Die Action war wenigstens dar.

  6. #6
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Ich stimme Alkab voll und ganz zu !

    gute folge

    8/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  7. #7
    Scientist Avatar von torn
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    jo ich finde die episode sogar sehr gut.
    es ist echt cool mal alle verbündeten zusammen gegen die goa´uld bzw. den ashrak kämpfen zu sehen. und es gibt einige sehr gute action szenen (sehr wichtig für mich ).
    auf jeden fall eine meiner lieblingsepisoden!
    Nichts geht über Sci-Fi!

    MacKay: Oh bitte! Eine Atombombe konnte ich doch schon in der 10. Klasse bauen.

  8. #8
    Airman First Class Avatar von Jack O'Neill
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    auch eine meiner lieblingsepisoden der 6. staffel. ta'uri, jaffa und tok'ra zusammen. bis zum ende der episode hätte ich nicht gedacht, das anubis wieder dahinter steckt. die anspannung zwischen den drei völkern war auch super zu spüren und die jagd nach dem feind spannend.

    mir gefiel auch die umgebung des stützpunktes und das dr. fraiser mal der ganzen episode über auf einen anderen planeten war. man hat allerdings garnicht gemerkt das jonas gefehlt hat, irgendwie hätte aber ein forscher sowieso nix in der episode verloren gehabt...

    4/5 punkte
    Geändert von Jack O'Neill (11.08.2006 um 09:06 Uhr)

  9. #9
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    ich fand die Folge gut... besonders, als der Anubis-Kämpfer auftauchte...

  10. #10
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    sehr gute episode... da sieht man mal wenn alle zusammen arbeiten oder an einem strang ziehen man mehr erfolg hat... !

    sehr starker anubis krieger aber taktisch ist er doch falsch vorgegangen
    ehre sei den easy's

  11. #11
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Gute Folge. Am Besten ist Jack's "Not Bad" am Ende.

  12. #12
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Interessante Folge. Da sieht man, welche Spannungen zwischen Tokra und Jaffa herrschen.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  13. #13
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Gute Folge. Besondern das Verhältnis zwischen den etwas arroganten Tok'ras und den ehrenhaften Jaffas ist interessant.

  14. #14
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Kann diese Allianz erfolgreich sein? Geht es nach der ersten Hälfte dieser Episode, ist die eben erst entstandene Allianz aus Tau'ri, Tok'ra und der jaffa Rebellion dem Untergang geweiht. Doch man sieht auch wies laufen kann, wenn man zusammenhält!
    Komisch ist, dass schon wieder ein Tok'ra Stützpunkt angegriffen wurde. Also irgendwer plaudert...
    Ansonsten eine sehr gute Episode. Zeigt den neuen Alpha Stützpunkt und zwei neue Tok'ra. Sehr sehenswert auch Bra'taks finaler Schlag!

    Supi Epi: 4 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  15. #15
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    Nich schlecht
    note: 2-

    Wer kommt nach Wacken?

  16. #16
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Fand die Folge auch sehr interessant mit den Tokra und den Jaffa's.
    Nur kamm mir die Folge etwas kurz vor.


    3 von 5 Punkte

  17. #17
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Für mich die Folge, wo das Bündnis zwischen drei Kulturen / Völkern richtig besiegelt wird.
    Ich finde diese Episode sehr spannend und actionreich, und sehr gut umgesetzt.

  18. #18
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Die Folge ist echt klasse. Die Idee mit dem unsichtbaren Gegner finde ich super und dann noch die Szene, wo Jack sich das MG schnappt und das halbe Lager zerschießt

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  19. #19
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Mal wieder eine gute Folge. Man sieht mal wieder, dass Jaffa und Tok’Ra nicht gut miteinander können. Der Plot an sich ist gut, da am Anfang noch keinen von seiner Seite verdächtigt, die anderen die jeweils anderen jedoch schon. Mal wieder ein Wiedersehen mit Bra’Tak und Jacob. Außerdem sieht man auch mal die Alpha Basis und, dass es mit der Geheimhaltung bei den Tok’Ra nicht gerade weit her ist, wenn die dauernd angegriffen werden.
    3,5 von 5 Punkten.

  20. #20
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Eine meiner Lieblingsepisoden der Staffel. Die Konflikte zwischen beiden Parteien werden gut dargestellt und der Zuschauer kommt selber ins Grübeln, wo nun seine Sympatie liegt.
    Und wer wenn nicht Bra`Tac hätte es zu Stande bringen können, am Ende alle zu einen.

    Cool war auch die Slowmotion, als Jack mit dem Gewehr schoss.

    Die Episode ist spannend, actionreich und sie hat vorallem eine gute Handlung.

    Action: O O O
    Spannung: O O O O C
    Effekte: O O C
    Humor: O
    Schauspieler: O O O O
    Charaktere: O O O O O
    Gefühle: O O O
    Handlung: O O O O O
    -------------------------
    Insgesamt 4,5 von 5 Punkte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •