Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: 6.08 - Wahre Helden

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Wahre Helden
    Episodennummer: 608
    Als das SG-1 Team von Goa'uld gefangen genommen wird, startet eine Gruppe von Wissenschaftlern einen Rettungsversuch ... egal ob sie erwünscht sind, oder nicht.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    ne eher schwache folge... aber ganz ansehnliche effecte waren drinn
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  3. #3
    Captain Avatar von sognix
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    368

    Standard

    Fand die Folge irgendwie witzig, wie sie versuchen das Team zu retten.
    Wer still ist, wird nicht gehört.
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher.

  4. #4
    Senior Airman
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    mir gefiel od. gefällt die folge eigentlich schon recht gut....
    sie ist irgendwie witzig gemacht....
    Signaturen sind für Signaturenfanatiker!! *gg*

  5. #5
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    Der Tok´Ra war cool...

    interessanter Kleidungsstiel!

  6. #6
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Die Folge ist sowas von genial, gerade John Billingsley hat mir hier sehr gut gefallen, diese Episode hat viel Witz und Felger ist sowieso nicht ganz richtig im Kopf

  7. #7
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    felger is so dumm, dass man da nur noch lachen kan

    ich stimme lord yu zu: der tokra consu (oder so ähnlich) war cool
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  8. #8
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Hehe, ich finde die Folge einfach genial und lustig!

    Vor allem da hier mal 2 andere als sonst immer SG-1 im Mittelpunkt stehen... ^^ Aber das Ende wirkte beinahe schon echt, zum Glück war es aber nur ein dummer Gedankengang...

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    John Billingsley in Sg-1 - einfach herrlich! Super die Seitenhiebe auf Star Trek!

  10. #10
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Zu den "Seitenhieben auf Star Trek" fällt mir noch auf, dass man in der Szene, in der Khonsu vor seinem Thron getötet wird, ein echtes klingonisches Bathleth hängen sieht. Da haben die sich wirklich was geleistet!

  11. #11
    Airman First Class Avatar von Aven
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    die Folge ist klasse, da sieht man wieder das der Wille das wichtigste ist alles andere kommt von alleine

  12. #12
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Die Folge super lustig mit Felger und sein Partner, habe mich schlapp gelacht.

  13. #13
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Diese Folge fand ich auch lustig
    Tja.... manche haben einfach Glück

  14. #14
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Super gemacht diese Episode. Und sehr lustig. Finde es gut das auch Star Trek Schauspieler in SG-1 mitspielen, mal schön sie auch in anderen Rollen zu sehen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #15
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    die folge war recht witzig ... vorallem weil die 3 so dämlich sind aber doch alles richtig machen "das glück ist mit den dummen" die stimmen auf deutsch sind auch geil lol
    ehre sei den easy's

  16. #16
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Am Besten ist ja dann am Ende die Auflösung, dass alles nur ein Traum war.

    Lustige Folge. Aber nix Story technisches, was uns weiterbringt. Eher so etwas Wormhole Extreme mäßiges.

  17. #17
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Also die Folge fand ich eigentlich ziemlich lustig.
    @uboot Die ganze Folge war kein Traum. Nur die Verleihung des Ordens. Der Rest war Wirklichkeit.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  18. #18
    Staff Sergeant Avatar von Stan
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von B.G.Oneill Beitrag anzeigen
    Also die Folge fand ich eigentlich ziemlich lustig.
    @uboot Die ganze Folge war kein Traum. Nur die Verleihung des Ordens. Der Rest war Wirklichkeit.
    Bist du dir da so sicher? Denn es könnte auch sein das er alles geträumt hat.
    Ich bin immer noch die ganze Zeit am grübeln, ob alles ein Traum war oder nur die Verleihung. Die Folge auf Tele5 & der Epi.-Guide geben jedenfalls hierzu keine genauen Angaben.

    Aber egal denn zum wegbeuteln war die Folge trotzdem und das es Story mäßig nicht weiter ging isst auch für mich kein Problem,
    denn dafür bekommt man wenigstens was zum lachen & andere Charaktere. Einzigstes Manko war für mich das die Jaffa Kopfdeckel irgendwie wie ganz billiges Gummi Zeisch außem Spielwarengeschäft wirkten.
    Aufgefallen ist mir dies als der Trekkie sich das Ding vom Kopf zog.

    Fazit: 3 von 5 Punkten
    "Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."

  19. #19
    ORIGIN IS TRUTH Avatar von Orici
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Denke auch, dass es wirklich passiert ist, Avenger 2.0 baut schließlich auf den Geschehnissen auf. Die Folge endet allerdings auch mit so nem Traum...
    Weiß jemand ob der Avenger Virus später nochmal irgendwann erwähnt wird?

    Die beste Szene war imo, als O'Neill ihnen erklärt hat, dass sie sich absichtlich haben gefangen nehmen lassen.
    The unbelievers amongst you sought to hinder our message. They took up arms in an attempt to suppress the truth, but they failed and were vanquished - a reminder to all that Origin cannot be extinguished. It will flourish throughout this world and countless others.

    The believers amongst you have been richly rewarded with truth, with Origin. It is now up to you to help others see as you have seen, to spread the message by joining the armies of the Ori.

  20. #20
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    ich fand die folge einfach nur geil...

    5 von 5 punkten!!! ich liebe felger einfach... der könnte öfters mal mitspielen!
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •