Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: 4.03 - Das Vermächtnis der Ataniker

  1. #21
    Airman First Class
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    ich finde auch, dass das eine der besten folgen war (auch für shipper).


    Zitat Zitat von uboot Beitrag anzeigen
    Ich fand nur komisch, warum sie die Manschatten liegen gelassen haben. So schwer waren die nun nicht, als dass man sie nicht hätte in die Hand nehmen können.

    Sonst interessante, aber auch absehbare Folge, dass das nicht so Friede, Freude, Eierkuchen bleibt.

    vielleicht haben sie erkannt das es doch nicht so toll ist "superkräfte" zu haben und wollten die manschetten deshalb nicht mitnehmen. außerdem waren sie im streß und mussten sich um andere dinge kümmern.

  2. #22
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Ist für mich kein Grund. Warum kümmern? Ob du jetzt fliehst ohne nen 500€ Schein in der Hand oder mit ist doch völlig egal

  3. #23
    Airman First Class
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von uboot Beitrag anzeigen
    Ist für mich kein Grund. Warum kümmern? Ob du jetzt fliehst ohne nen 500€ Schein in der Hand oder mit ist doch völlig egal
    "kümmern" war vielleicht das falsche wort. man könnte auch sagen das sie es vergessen haben, bei dem ganzen stress. sie waren schließlich damit beschäftigt ihr leben zu retten. :crazy:

  4. #24
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Absolut coole Folge. Die Tokra experimentiern mit SG-1 herum und was kommt raus, sie sterben fast. Aber trotzdem einfach nur genial.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  5. #25
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Eine wirklich überaus gelungene Folge, die mit viel Humor, einem erneuten Tok`ra-Tau`ri-Konflikt, weitere Hinweise auf die Antiker (werden wohl in versch. Aufzeichnungen Atoniker genannt) und man sieht eine erste Technologie (auserdem SG und Ringtransporter).

    Rundum gute Folge, die wirklich, wie schon gesagt, für die schwächere zuvor entschädigt!

    Insgesamt: 4 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  6. #26
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Eine absolut gelungene und witzige Folge.

    „Kommt überhaupt nicht in Frage!“
    „Ach, ich bitte sie General!
    Warum haben wir die Dinger dann bloß angelegt?“
    „Wir wissen immer noch nichts über die Langzeitwirkungen.“
    „Ja, aber sollen wir hier herum hocken und gar nichts damit tun?
    Wir könnten doch raus gehen und ein paar Goa’uld jagen. Zum Beispiel damit!“
    O’Neill tritt ein Loch in die Wand.
    „War nicht so gemeint General.“
    „Conolel ich mache mir sorgen, dass sie ihre neue Fähigkeiten einfach nicht kontrollieren können.“
    „Ja, damit haben sie vielleicht Recht. Aber es wär so verdammt reizvoll.“
    „Da bin ich ganz sicher.“
    „Auch wenn wir unsere Kräfte nicht kontrollieren können, sollten wir lieber da draußen schaden an richten, anstatt in ihrem Büro?“
    Einfach nur geil!

  7. #27
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Ich fand die Folge einfach Spitze, habe selten mal wieder so viel gelacht und gegrinst. Hätte auch gerne so ein Armband.

    O´Neill war mal wieder der Beste: tritt gegen die Wand in Hammond´s Büro, macht den Sandsack kaputt und schubst den armen Siler runter.
    Und als Note gibt es eine 1,3 .

  8. #28
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge einfach Spitze, habe selten mal wieder so viel gelacht und gegrinst. Hätte auch gerne so ein Armband.

    O´Neill war mal wieder der Beste: tritt gegen die Wand in Hammond´s Büro, macht den Sandsack kaputt und schubst den armen Siler runter.
    Und als Note gibt es eine 1,3 .
    da kann ich dir nur zustimmen
    aber ich mag die folge auch, weil sich da wirklich zeigt, dass o'neill an carter etwas liegt und umgekehrt

  9. #29

    Standard

    Eine gute und wichtige Folge!
    Stargate SG-1 - Episodenguide und Informationen rund um Stargate SG-1
    http://www.stargate-sg-1.de

  10. #30
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    ich finde das cool mit welcher begeisterung jack general hammonds wand kaputt macht. und die szene im raumschiff, zwischen jack und sam, ist sehr emotional was soll ich sagen, meine lieblings folge der staffel.

  11. #31
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Hehe, die Folge ist echt gut und bringt mich immer wieder zum lachen

    9 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  12. #32
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Eine extrem unterhaltsame Folge, ich kam aus dem Lachen teilweise gar nicht mehr heraus. IMO der Höhepunkt, als Jack in Hammonds Büro die Wand beschädigt. Auch die Action Szenen auf dem anderen Planeten mit dem riesigen Schiff war sehr gelungen. Gut das das neue Schiff nicht fertiggestellt wurde.
    8 von 10 Punkte
    Ehre sei den Ori

  13. #33

    Standard

    Ich bin etwas überrascht, dass die Folge hier ausnahmslos Begeisterungsstürme ausgelöst hat. Ich fand die Episode auf jeden Fall auch sehr lustig, aber man muss doch zugeben, dass die Story eigentlich ziemlich dämlich war, oder?
    Ich meine, ein Gerät, dass einen Menschen superschnell und superstark macht? Also bitte
    Aber wie gesagt, dennoch eine unterhaltsame und gelungene Folge.

  14. #34
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Die Folge hat mir sehr gut gefallen.
    Es sind viele lustige Szenen dabei (wie die in der Jack gegen die Wand in Hammondsbüro tritt)
    Super fand ich auch die Szene im Restaurant als O'Neill für jeden drei (oder waren es vier?) Steaks bestellt.
    In der Szene am Schiff sieht man wieviel Sam Jack bedeutet und umgekehrt.

  15. #35
    Senior Airman Avatar von Nikita
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Da gebe ichs dir zu mir hat es auch gefallen, ich würd gern mit den 3en essen gehen. XD Da wird man ja echt pleite wenn man auch diese Manchetten an hat, aber die Fähigkeiten sind genial. o.o Die schnelligkeit kann ich super auf meiner Arbeit gebrauchen.

    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •