Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: 3.21 - Der Kristallschädel

  1. #21
    Airman First Class
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von uboot Beitrag anzeigen
    Vielleicht tauchen die Riesen aus Rauch ja in der letzten Folge von SG1 auf und befreien alle Galaxien von dem Bösen.

    ich fände es ziemlich schade wenn die riesen in der letzten folge von sg-1 die galaxien befreien würden. das ist schließlich die aufgabe vom sg-1 team. außerdem waren die riesen jetzt nicht besonders interessant.
    ich fande die folge zwar zwischendurch witzig aber mehr auch nicht.
    durchschnitts-ep

  2. #22
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Ja, sieht man mal etwas von Daniels Verwandschaft. Ist ne mittelmäßige Episode.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  3. #23
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Coole und lustige Folge! Opa ist genial! Er könnte sich fast mit Oma zusammentun Daniel ist in der Folge mal wieder voll sweet, obwohl man sein Verhältnis zu seinem Opa nicht so ganz versteht. Erinnert mich daran, dass es mir mit meinem einen Opa ähnlich geht...

  4. #24
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Eine solide Folge. Aber das Verhältniss zwischen Daniel und seinem Opa ist mehr als genial. Aber halt nichts besonderes.

  5. #25

    Standard

    Die Folge ist eine der besten

  6. #26
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Eine Folge mit viel Humor die auch sehr viel Spass bringt. Lustige Dialoge und Sprüche. Daniels Goßvater taucht leider nicht mehr auf.

    Eine gute Folge, aber nicht einer meiner Favoriten.

  7. #27
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Die Folge fand ich sehr schön gemacht. Coole Story mit dem Schädel und Daniel. Jaja das waren noch Zeiten.

    4/5 Punkte

  8. #28
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Eine tolle Episode und für Fans von Daniel sowieso ein Highlight.

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  9. #29

    Standard

    Ich finde es sowas von enttäuschend, dass das Ganze nie wieder erwähnt wurde. Das ist unlogisch. Daniels Großvater ist irgendwo auf einem fremden Planeten bei Riesen und will sein Wissen austauschen und dann vergisst man ihn einfach dort? Ist Daniel so ein schlechter Enkel?
    Die Geschichte mit den Riesen hatte enormes Potential. (Endlich mal was anderes als menschenähnliche Wesen). Haben die Autoren die Folge etwas selbst vergessen oder mangelt es da an Kreativität?
    Schade, schade.
    Quae nocent, docent

  10. #30
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Habe auch selbst gar nicht mehr an die Folge gedacht, aber stimmt eigentlich, dass man sie noch mal hätte aufgreifen können.
    Ansonsten ist die Folge aber ganz in Ordnung.
    Geändert von -->Blunt<-- (05.02.2009 um 22:00 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  11. #31
    First Lieutenant Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    300
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eine sehr schöne Folge mit beeindruckenden Bildern (die Pyramide, die Giganten), Stimmungsmomenten (Daniel, der die Bemühungen seiner Freunde verfolgt und seine Reaktionen darauf), witzigen Dialogen (Jack und Teal´c in der Krankenstation). Daniels Großvater war auch ein gelungener Charakter.

    Dass das nie wieder aufgegriffen wurde ...

    Nur die übliche Frage bei Folgen mit "Leuten in Phase": Wenn sie durch Wände und Leute durchgehen können, warum fallen sie nicht durch den Boden? Wieso kann Daniel sich an die eine Wand anlehnen und die die andere durchschreiten? Was atmet er eigentlich?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •