Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 214

Thema: Eure Stargate-Outfits!

  1. #141
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Ich zücke einfach den Goaùld Quälstab, stehe hinter ihm und seiner Nähmaschine und treibe ihn an, 3 Jacken pro Tag fertigzustellen (und über seine Qualen ein Tagebuch zu schreiben um auch damit Profit zu machen)

    Und wenn das ganze vorbei ist, bringt er ein weiteres Buch raus mit dem Titel "Wie Airstrikes Folterstab der Saft ausging"
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  2. #142
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    NUR 3 Jacken pro Tag? Wieso nicht gleich die dazugehörigen Hosen und Taktikwesten auch? Mit Quälstab gehts natürlich doppelt so schnell , weil ich mich dann ja auch nicht ständig an der Maschine elektrisiere...

    Mal im Ernst: Ich will die Hose schon auch noch machen, nur brauch ich dafür noch Vorbereitungszeit, also so schnell wird das nix werden... (Leider!).
    Und über das zweite Buch reden wir noch! *grins*

    PS: Was verleitet dich zu der Annahme, ich wäre ein "Er"?
    PPS an Dakimani: Es heißt Mah-to-win, nicht Mat-ho-win. Ist angeblich aus der Sprache der Lakota-Indianer (Übersetzung kenn ich auch ).
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  3. #143
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Ich lass mich halt immer von den verdammten Avatars beirren ^^. Es muss ja hier auch jede/r 2. einen O`Neill, McKay oder eine Carter haben xD

    Die Hose gibts doch für wenig Geld passend zu kaufen. Bei der Jacke versteh ichs, aber die Hose gibts für 20-30 € in super Material in jedem Outdoor Laden.
    Ein paar Fragen:
    Gemessen an Arbeitsstunden, wäre eine gekaufte SG 1 Jacke günstiger gewesen?
    Wieviele Stunden hast du daran getüftelt?
    Gibt es in Österreich Indianer?
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  4. #144

    Standard

    Hi!

    Ich wollte dir eigentlich schon so lange schreiben, aber iwie hab ich die Kurve net gekriegt

    Die Jacke sieht einfach nur genial aus! Ganz großes Lob, super Arbeit!

    Was die Hose allerdings angeht, empfehle ich dir auch, lieber eine zu kaufen hab ich auch gemacht und ich glaube es kostet bei so einer Hose einfach zu viele Nerven, zumal es sicher billiger kommt, wenn du dir eine fertige kaufst, als wenn du erstmal alles noch zusamentragen musst, wenn du eine nähst...

  5. #145
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Airstrike: Ich weiß, dass es die Hose zu kaufen gibt, hab ja selber eine in Woodland-Tarn daheim, bloß ist sie mir ein bisschen zu groß (aber die kleinere Nummer passte obenrum nicht ) Außerdem hab ich noch genug Stoff übrig, und einen Versuch ist es doch wert!
    Da ich nicht weiß, wieviel eine gekaufte SG 1-Jacke gekostet hätte, kann ich dir die Frage leider nur schätzungsweise beantworten, wenn du mir sagst, wieviel sie kosten? (PS: Wo hätte man die leicht kaufen können ? )
    Stunden? Ich hab sie nicht gezählt. Aber am Tagebuch und meiner do-it-yourself-Näherei kann man sehen, dass es ziemlich sicher länger gedauert hat, als es hätte dauern können! Ich schätze, ca. 1-2 Stunden pro Tagebuchtag (mal mehr, mal weniger).
    Keine Ahnung, ob es in Österreich Indianer gibt, aber ich hab den Namen aus einem Buch, hat mir sehr gut gefallen!

    @shadow-of-atlantis: Dankeschön! Es macht mir halt Spass, die nötigen Infos zusammenzutragen. (Vor allem, wenn man mitten unterm Nähen plötzlich auf solche Zusatzinfos stößt !) Derzeit bin ich am herausfinden, wie die seitlichen Oberschenkeltaschen plus Patte genäht sind. Da ich annehme, dass die Armyhosen alle nach dem selben Muster gearbeitet sind, kann ich mich ja theoretisch an die halten, die ich daheim hab, aber ich will halt doch sichergehen ...
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  6. #146
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    130 € hätte die Jacke in einem Englischen Shop gekostet als Sonderanfertigung.

    Mit glattem Material und Patches hätte die Jacke auch etwa 130 € gekostet, sieht dann aber sehr nach Staffel eins Pilotfilm aus. Dafür ists dann ne Originalfliegerjacke die einiges aushält.
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  7. #147
    Staff Sergeant Avatar von Drachenflamme
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    66

    Standard

    Hey ich bin gerade, mir dabei eine SGA Uniform zusammenzustellen und da wollte ich wissen was die Teams bei Offworld-Missionen für Hosen tragen? Hab das nirgendswo hier gefunden.
    Danke schon mal im vorraus.

    Mfg
    Drachenflamme
    Stargate Atlantis - Mischung der Realitäten: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11054

  8. #148
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Sind doch immer Offworld Missionen

    Schau mal weiter oben, die Hosen von SGA gibts zu kaufen.

    Shepard trägt allerdings eine schwarze BDU Hose. Die gibt es in jedem outdoor Shop für wenig Geld.
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  9. Danke sagten:


  10. #149
    Staff Sergeant Avatar von Drachenflamme
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    66

    Standard

    Hmm.. ich dachte ich hätte alles durchgeguckt... Naja da muss ich wohl etwas übersehen haben. Danke^^
    Stargate Atlantis - Mischung der Realitäten: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11054

  11. #150

    Standard

    Sodele, lange habe ichs versprochen und nun endlich geschafft: Fotos von meinem bislang umfangreichsten Projekt.

    Heute habe ich nach langer Pause noch ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen und irgendwann werde ich Helm und linke Schulterplatten wohl noch mit etwas *festerer* Farbe umlackieren, naja mal gucken, was noch folgt

    Ansonsten hoffe, ich, dass es euch gefällt. Es stecken fast 3 Stück großes Leder, 5-6 Blätter Stahlblech, über 200 Schrauben, Muttern und Beilagscheiben drin, sowie unendlich viele Arbeitsstunden und Nerven... Wiegen tut's mit Stiefel und Stab ca. 10-11 Kilo.

    Net wundern, dass ich aufn paar Fotos die Augen so zusammenkneif, aber es war heute wirklich gnadenlos hell...und heiß...

    *tädäääääääää*

    Rüstung - 1

    Rüstung - 2

    Rüstung - 3


    Auf meiner Website habe ich noch mehr Fotos, sollten sie euch interessieren. Dort seht ihr auch, wie die Rüstung "Schicht für Schicht" angezogen wird. Die findet ihr hier

  12. #151
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    @Mahtowin: Sieht wirklich gut aus deine selbstgeschneiderte Jacke, täuschend echt. Ich hoffe deine Finger sind noch alle ganz. Wieviel hast du denn eigentlich darin investiert - Geld und Zeit?

    @Atlantis at Night: Da hast du dir ja wirklich was gegönnt, dies meine ich nur da mehr über 100$ ziemlich viel Geld ist. Doch stimmt die Qualität ist das ganze immer berechtigt. Äh kann man dich jetzt auch Dr. Keller nennen?

    @ahadow-of-atlantis: Tolle Arbeit von dir.

  13. #152
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    @:shadow of atlantis: gefällt mir gut, lass uns gegeneinander kämpfen xD





    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  14. #153
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    @shadow of atlantis:
    Echt nette Rüstung. ^^ Auf dem bild hier siehst du bissel aus wie der Junge aus Two and a half men. ^^ Halt nur erwachsener. ^^

  15. #154
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Jonathan J. O'Neill: Geld müsste ich erst ausrechnen, aber ich habs mir aufgeschrieben, gib mir ein wenig Zeit.
    Arbeitszeit? Puh, ich muss schätzen, ich denke, so zwischen 80 und 100 Stunden?? Weiß es wirklich nicht mehr genau. Aber es dauerte wesentlich länger, weil ich ja vom Schnitt an alles selbst machen musste (siehe Tagebuch ).

    @shadow-of-atlantis: Wow, da hast du dich ja selbst übertroffen!!! Kann ich mir vorstellen, das da Stunden und Nerven drin stecken! Jetzt, wo du weißt, wies geht, kannst du dir ja deine eigene Armee einkleiden !

    @AIRSTRIKE: Sieht echt gut aus! Es macht bestimmt viel mehr Spass, wenn man zu mehrert (gibts das Wort überhaupt) ist, als wenn man in der Gegend allein damit rumrennt.
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  16. #155

    Standard

    hey, danke, freut mich dass euch die rüstung gefällt, dann hat sich die mühe ja gelohnt

    @AIRSTRIKE: sieht gut aus, wann ziehen wir in die schlacht?

  17. #156

    Standard

    Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach dem grünen Basecap, das O'Neill besonders am Serienanfang immer getragen hat.


  18. #157
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    @ shadow: sobald du Softairinternals in deinen Stab eingebaut hast und die von der Prüfstelle abgenommen worden sind ^^

    Oder du schnappst dir einfach deine SG1 Ausrüstung und vergisst den Stab ^^
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  19. #158
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hätte da eine Frage: Was haltet ihr von dieser Beretta:
    http://www.begadishop.de/catalog/pro...roducts_id/605
    als Teil der "SG 1-Uniform"? Kenn mich damit überhaupt nicht aus, vielleicht kann mir jemand, der da schon mehr weiß, einen Tipp geben? Danke schon im Voraus !! LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  20. #159
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Willst du die nur als Teil eines Kostüms oder willst du damit Softair spielen?

    Als Teil des Kostüms reicht auch diese hier http://www.begadishop.de/catalog/pro...oducts_id/2476

    Willst du damit spielen, empfehle ich dir diese hier:
    http://www.sniperairguns.de/sniper/i...detail&id=1271

    Aber wenn du aus Österreich kommst, empfehle ich dir, bei einem Ösi-Fachgeschäft zu kaufen, das macht für sich mehr Sinn. www.Softair.at z.B.

    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Geändert von AIRSTRIKE (07.10.2009 um 18:40 Uhr)
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  21. Danke sagten:


  22. #160
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Mahtowin Beitrag anzeigen
    @Jonathan J. O'Neill: Geld müsste ich erst ausrechnen, aber ich habs mir aufgeschrieben, gib mir ein wenig Zeit.
    Arbeitszeit? Puh, ich muss schätzen, ich denke, so zwischen 80 und 100 Stunden?? Weiß es wirklich nicht mehr genau. Aber es dauerte wesentlich länger, weil ich ja vom Schnitt an alles selbst machen musste (siehe Tagebuch ).
    Soviele Stunden !!!

    Aber die Mühe hat sich ja gelohnt .

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •