Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106

Thema: 3of2´s 3D Arbeiten

  1. #21
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Originally posted by 3of2@16.08.2005, 15:42
    Wie hast du das Muster gemacht??? Ist deines eine selbstgemachte Textur, oder gemodelt?
    das hab ich mit photoshop gemacht und dann halt als bump auf das gate gelegt! ich mach zu 85% alle meine texturen selbst.

  2. #22

    Standard

    So, bin den ganzen Nachmittag daran gesessen, den Gateraum nachzubauen. Was ihr hier unten seht ist ein sehr frühes WIP. Das Modelling an der Rückwand ist fertig, genauso wie das Modelling der oberen StarGate Halterungen. Texturiert ist noch gar nichts, da ich das erst machen will, wenn alles fertig gebaut ist. Wie gefällt es euch bis jetzt?
    MfG 3of2

    [attachmentid=1960]
    Keine Mehrfachposts beim Zahlenspiel/Spielwiese


    Besitzer der Zahlen 1000 und 5555 im Zahlenspiel

    TWIN PEAKS FOREVER

  3. #23
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    schon mal ein guter Anfang. Nur die Perspektive lässte den Raum viel länger erscheinen, als er eigentlich ist.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  4. #24
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    holla die waldfee dat sieht doch schon sehr vielversprechent aus

  5. #25

    Standard

    So liebe Leute es ist 4 Uhr in der Früh, ich hab bis jetzt am Torraum gearbeitet, aber jetzt übermannt mich der Schlaf :closedeyes: ICh hab euch noch schnell den letzten Stand des SGC rausgerendert. Es ist noch lange nicht fertig&#33; Ich muss noch alle Computer modeln (Ich hasse Computermodeln) und alles Texturiern, aber die unzähligen Kabel (Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele freigelegte Kabel dieser Raum hat) hab ich verlegt. Für dieses Bild hab ich auch gleich mal Mein SG+Rampe hineinkopiert. Hoffe es gefällt euch.
    Gute Nacht, 3of2

    [attachmentid=1963]
    Keine Mehrfachposts beim Zahlenspiel/Spielwiese


    Besitzer der Zahlen 1000 und 5555 im Zahlenspiel

    TWIN PEAKS FOREVER

  6. #26
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    sieht ganz schön fett haus...respekt

  7. #27
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Das wird ja immer besser.
    Nir das Problem mit der Perspektive bleibt aber das ist ja nebensächlich.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  8. #28

    Standard

    Nein, nein du hast schon recht mit der Perspektive, der Raum war wirklich seltsam von den Proportionen, das lag daran, das er zu schmal war. Ich hab den Fehler bereits behoben
    Keine Mehrfachposts beim Zahlenspiel/Spielwiese


    Besitzer der Zahlen 1000 und 5555 im Zahlenspiel

    TWIN PEAKS FOREVER

  9. #29
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ui ui ui&#33; das sieht ja schon klasse aus&#33; und es kommt noch ne veränderte version&#33; respekt&#33; cool&#33; ich wart gespannt auf mehr&#33;

  10. #30
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    da warte ich doch auch mal mit

  11. #31

    Standard

    So nach weiteren 3 Stunden arbeit präsentiere ich euchden derzeitigen Status in Form eines Bildes. Heute hab ich die falsche Raumproportionen behoben und die Vorderseite(zu Kontrollraum hin) angefangen. Und für das Bild hab ich jetzt einmal ein paar sachen texturiert, jedoch nur mit den einfachsten Shadern.
    Hoffe ich kann eure Erwartungen gerecht werden und bitte euch mir zu sagen, wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge beim Modeling habt.


    MfG 3of2
    [attachmentid=1969]
    Keine Mehrfachposts beim Zahlenspiel/Spielwiese


    Besitzer der Zahlen 1000 und 5555 im Zahlenspiel

    TWIN PEAKS FOREVER

  12. #32

    Standard

    jaaa&#33;&#33;&#33; super 3of2&#33; das isn gateraum. die breite passt jetzt perfekt und man denkt wirklich die arbeit wird von einem profi gemacht. das heist nicht das du kein profi bist, aber ........... du weist was ich mein. ein profi der halt offizielle bilder herausbringt etc.

    also mach aber weiter so. ich denke in dir steckt mächtig potenzial. mach was draus&#33;&#33;&#33;

  13. #33
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    mir gefällt der torraum jetzt auch super...einsame spitze
    antiker muss sich wohl warm anziehen

  14. #34
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Originally posted by Gater@17.08.2005, 17:38
    mir gefällt der torraum jetzt auch super...einsame spitze
    antiker muss sich wohl warm anziehen
    so bin jetzt warm angezogen&#33; was nützt mir das jetzt? jetz schwitz ich

    sehr schön 3of2. wird ja immer besser&#33;&#33;&#33;

  15. #35
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    wird immer besser.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  16. #36

    Standard

    Vielen dank, aber ich möchte anmerken, das ich niemals so gut werden kann wie Antiker, ich will gar nicht besser sein als er&#33;&#33;&#33; Für mich ist er nämlich der "Godfather" des Modeling

    MfG 3of2
    Keine Mehrfachposts beim Zahlenspiel/Spielwiese


    Besitzer der Zahlen 1000 und 5555 im Zahlenspiel

    TWIN PEAKS FOREVER

  17. #37
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Originally posted by 3of2@17.08.2005, 19:02
    Vielen dank, aber ich möchte anmerken, das ich niemals so gut werden kann wie Antiker, ich will gar nicht besser sein als er&#33;&#33;&#33; Für mich ist er nämlich der "Godfather" des Modeling

    MfG 3of2
    ai&#33; danke schön 3of2 ehrt mich wirklich&#33;
    allerdings sind meine modelle nicht so gut wie sie scheinen, glaub mir&#33; und meine bilder sind nur halb sogut wie sie aussehen. wenn man nur weiß worauf die viewer achten, kann man alle fehler kaschieren&#33; mein geheimnis liegt nicht im moddeling oder im texturieren, meins liegt im postwork&#33;&#33; was halt nicht passt, wird passend gemalt&#33;
    du kommst ohne postwork aus- das find ich klasse und respektiere es&#33;&#33; wenn ich meine pics ohne postwork posten würde, währe sie nichtmal annähernd realistisch (einige, nicht alle)&#33;

  18. #38

    Standard

    So Leute es ist so weit. ICh präsentiere euch die ersten beiden fertig ttexturierten Bilder meines Gateraums. Ich sehe sie aber noch nicht als Final, weil ich mir sicher bin, dass ihr sicher noch ein paar kleien Verbesserungsvorschläge habt.

    MfG 3of2

    [attachmentid=1972]
    [attachmentid=1973]
    Keine Mehrfachposts beim Zahlenspiel/Spielwiese


    Besitzer der Zahlen 1000 und 5555 im Zahlenspiel

    TWIN PEAKS FOREVER

  19. #39
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ai ok jetz muss ich mich wohl doch warm anziehen&#33; das ist geil&#33; die beleuchtung gefällt mir am besten&#33; ich glaub ich muss mich auch mal an den gateraum wagen- sieht ja geil aus&#33; klasse&#33;

  20. #40

    Standard

    Vielen Dank, Diese Geschütze hab ich jetzt nicht gebaut, das bring ich nicht gescheit zusammen&#33; Findest du, das die Texturen passen?
    Keine Mehrfachposts beim Zahlenspiel/Spielwiese


    Besitzer der Zahlen 1000 und 5555 im Zahlenspiel

    TWIN PEAKS FOREVER

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •