Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 6.03 - Notlandung

  1. #21
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    Mh...ein Ha'tak, das zufällig im Orbit der Erde abhängt... Lange bleibt verborgen, wie das Schiff zur Erde kommt. Etwas komisch finde ich auch, dass Carter sich sicher ist alles von Thor auf dem Kristall zu haben...
    Abgesehen davon ist diese Folge gut gelungen. Auch Jonas fügt sich mehr und mehr ins Team ein. Kommt er mit der Aktion zwar noch nicht hinterher, so nimmt er Sel'mak aber die ein oder andere Aufgabe im Bereich der Goa'uld - Technologie ab!

    insgesamt: 4 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  2. #22
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Eine gute Folge, wo sich Jonas zum erstenmal wirklich in das Team einarbeitet.
    Und wieder mal wird man mit der Intelligenz der Asgard beeindruckt.
    Auch waren die Dialoge und Sprüche mit O´Neill wieder klasse.

  3. #23
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Die Spezialeffekte bei der Folge sind echt super. Das Schiff macht von Anfang an einen sehr gewaltigen Eindruck.

    Ich gebe der Folge 7 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  4. #24
    yes, I'm one of those people Avatar von JohnCarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Die Folge war sehr gut, meiner Meinung nach. Ich finde, in 10 Jahren sind sie herzlich wenig ertrunken Ich meine sie haben tausend verschiedene Tode schon durchgemacht, aber Ertrinken war nicht so oft dabei!
    Was mich etwas verwirrt hat, warum war Major Davis dabei? Ich meine der hatte ja richtig viel zu tun. Warum eigentlich?
    ~Love never dies on Sunday~


    How did the Ancient set up the Stargates with just jumpers?-Having a glue-
    What does NID stands for?-nid-
    When are we going to hear Theyla sing?-I'm hoping it's season 10 or 11-
    I saw Sarah and Daniel reunite, am I behind?-*turns around* No-

    Spoiler 
    I'm with stupid: 1xGold, 4xSilber1xBlech

    Stargate in den Mund gelegt: 4xGold3x Silber5xBronze2xBlech
    1xKatzengold
    1xStargate Worlds
    1xSchlaftabletten
    1x gelben Regenschirm oder 1x alten Ventilator
    1xBesuch bei einem schlechten friseur + Haare färben
    1xTeilnehmerrunde

  5. #25
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Diese Folge hat mir sehr gut gefallen. Dass Jonas noch keine Kampferfahrung gesammelt hat kann man auch schön erkennen. Teal'C erledigt die drei Ninjas und Jonas kann nur zuschauen. Schön^^

    Gut gefallen hat mir auch der schwimmende Jonas mit den Transporterringen. Den mussten doch sämtliche Knochen wehtun.

    Und auch Jacks Forderung: "Das nächste Schiff behalten wir aber"
    Einfach nur genial
    Ehre sei den Ori

  6. #26
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Wirklich die beste Folge dieser Staffel für mich (abgesehen von "Lost Paradise").
    Gut gemacht, spannend erzählt und Thor ist auch dabei, irgendwie
    Und natürlich Jack war mal wieder in höchst Form

    9 von 10 Punkten
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  7. #27
    Senior Airman Avatar von Nikita
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Hammond hat abgenommen. ôo Ist mir sofort aufgefallen, man hab ich'n Adlerauge. XD

    "Hast du eben gelächelt?" "Das erste mal im Todesgleiter" "Also dann.." macht salto und Jonas wirds übel. XD
    Schön, dass jack Jonas endlich akzeptiert obwohl ich daniel vermisse. >_< Daniiiieee!!!!!

    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill

  8. #28

    Standard

    Ich liebe diese Folge, ich habe keine in der ganzen Serie lieber.
    Aber obwohl... die ganze 6. Staffel ist toll.
    Jonas ist in gewisser maßen mein SG-1 "Schatz"!!!!!
    Elizabethe nur das Beste
    und bald geben die Wraith ein Feste
    mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
    Steve und Todd die freuen sich
    auf das tolle Abendessen,
    denn sie wollen nicht vergessen,
    dass der Feind sie hat verraten,
    welcher heute wird gebraten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •