Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: 6.03 - Notlandung

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Notlandung
    Episodennummer: 603
    SG-1 betritt ein im Weltall treibendes Goa'uld Mutterschiff, das in der Erdumlaufbahn entdeckt wurde, und muss fliehen, als es in den Ozean stürzt.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Coole Folge. Die kommt auch in zwei Wochen auf RTLII, nach Atlantis. Freu mich schon drauf

  3. #3
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    573

    Standard

    Ja, die Folge ist echt top!
    Ich finde den Special Effect wo Jonas mit dem Ringtransporter voller Wasser "rematerialisiert" wird richtig genial - einer meiner Lieblingseffekte in SG-1.

  4. #4
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Anmerkung : Folge kam ja gestern !

    Echt goile Folge , vor allen das mit dem Ringtransporter und dem Wasser.
    O'Neills Sprüche waren auch astrein.
    's richtig.

  5. #5
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Daumen runter

    Ja das wasser und Jack waren am besten Aber was noch häftige war das Johnes so lange unter wasser gewesen ist ich habe sogar selbst die luft angehalten

  6. #6
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eine sehr gute Episode und der "Ringtransporter mit Wasser" Effekt ist wirklich genial.

  7. #7
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Das einizige was mir nicht gefallen hat waren die 3 chinesischen Jaffa.

    Ich habe die ganze Zeit überlegt was da wohl in dem
    Mutterschiff ist und mir irgendetwas ganz spannendes
    vorgestellt.

    Vielleicht eine neue Rasse oder so.Ich war voller Vorfreude.
    Und dann waren es nur 3 Jaffa die sich im
    Kell N'oreem (Schreibweise???) befunden haben
    und deswegen nicht entdeckt wurden.

    Das war blöd oder ?
    's richtig.

  8. #8
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    Jaja, Notlandung hat RTL2 ja mal gesendet, als Atlantis noch lief. Aber z.Z. wiederholen sie ja die 6. Staffel und da ham sies ausgelassen, wahrscheinlich dewegen. Toll, oder? Ich hab scho RTL2 geschrieben, ob sies nochmal senden, aber die ham nicht geantwortet Vielleicht hilfts ja, wenn sie einfach mehr Anfragen kriegen, ob ses nochmal senden

  9. #9
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Also mich wundert ja eher wie in so ein Schiff Wasser eindringen kann... Ich meine, Schiffe einer so gut entwickelten Rasse, geht im Wasser unter (also das tut ja alles, aber das Wasser dringt ja in das Schiff ein... ^^)

  10. #10
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ja wieso soll da kein Wasser eindringen können? Ein kleiner Riss oder ein Loch und schwubs wird alles überflutet. AUßerdem wäre das einzige was das Wasser am eindringen verhindern würde, das Schutzschild, aber das war da ja nciht vorhanden.
    Im großen und ganzen ist es eine sehr gelungene und aufwendige Folge. Es lohnt sihc die anzuschauen.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  11. #11
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Die 5. beste Epi der 6. Staffel meiner Meinung nach

    9/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  12. #12
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    646

    Standard

    Ziemlich gut die Folge, man hätte aber ne Doppelfolge daraus machen können, ging meiner Meinung nach viel zu schnell. Der Effekt mit dem Ringtransporter war gut!!

    Nur warum Major Davis an Bord war, war mir nicht so ganz klar!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  13. #13
    Primus Avatar von Horus85
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    war ja irgendwie klar das sie das schiff nicht behalten können aber wie es sich gehört haben sie es geschafft zu entkommen
    Ba´al wartet im Torraum.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Baal: "Unverschämtheit."
    Jack: "Nein Tunfisch."

    Horus wird Weltmeister er schlägt Brasilien mit seiner Stabwaffenabwehr. :p

  14. #14
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Ein Riss...nö....bestimmt war auch der Schutzschild nicht defekt.

    Thor war's...

  15. #15
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    wow.... tolle Folge...

    Aber Jack hätte Sam in anbetracht des Todes ruhig seine Gefühle zeigen können.... *soeindödel*

  16. #16
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Finde auch gut, Jonas gefällt mir immer besser, die Szenen mit Jonas und Tealc gefallen mir am besten

  17. #17
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Jonas Bewährungsprobe für SG-1, er musste einfach handeln und die anderen retten um zu beweisen, das sie ihm vertrauen können. Erste richtige Mission für Jonas, aber auch der Rest der Episode ist sehr gut.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #18
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    richtig.... sehr gut episode...die ninja waren lustig lol

  19. #19
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Interessante Story. Zuerst denkt man auch eventuell an die Replikatoren. Aber einen überschlauen Thorvirus hätte wohl keiner auf Anhieb erwartet.

    Toller Blick von Teal'C nach der Frage, ob es eine "außerirdische Verschwörung" sein soll

  20. #20
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Tja, in der Folge hat Jonas bewiesen, was er so drauf hat. Ich finde sie ziemlich gut gelungen.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •