Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: 9.17 - Die Plage

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard 9.17 - Die Plage



    Diskutieren:
    The Scourge
    RTL 2 Titel: Die Käferplage
    Episodennummer: 917
    SG-1 wird die scheinbar unwürdige Aufgabe zugeteilt, ein Team von fremden Delegierten auf eine Tour zur Beta Basis zu begleiten. Doch die einfache Mission wird plötzlich zu einer großen Mission, als eine heimtückische, neue Bedrohung auftaucht.

    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Woodstock (28.11.2006 um 17:01 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Hab mal ne Frage, diese Hochauflösende Bilder, sind die "gestelt" oder aus dem fertigen Film genommen ?

    Auf den folgenden Bild, mein ich zu sehen, das im Hintergrund, Robert Picardo (Agent Richard Woolsey), die Zunge rausstreckt, sieht irgend wie lustig aus

    Klick für Bild

  3. #3
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.822

    Standard

    @ Trusher

    Könnte auch sein das er vor Schreck aufschreit. Ist nicht genau zu erkennen.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #4
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Durchschnitt

    Dialogen waren gut. Daniel hat chinesisch gesprochen. Die Idee mir Ori Käfern finde ich gut. Die Käfern sollten aber anders aussehen (vieleicht bisschen wie kleine Reetu). Na Ja sie sparen schon Geld auf Staffel Finale. Könnte es besser sein. Schade
    aber sonst schon wieder eine Offworld Mission

    von mir 3/5

  5. #5

    Standard

    Naja, jede Staffel muss eine billige Episode vor dem großen Ende haben, damit das Finale dann noch besser wirkt und das war jetzt halt diese Folge!
    Mäßige Effekte und eine eher langweilige Handlung. Am besten war da noch die kurze Anspielung auf Starship Troopers am Ende.
    Dass die Odyssey dann auf die Sekunde genau dann ankommt als die Munition aufgebraucht ist und das Team unzingelt wurde war schon fast etwas kitschich.
    Interessant waren diese komischen Anspielungen der Chinesin, als ob die Chinesen irgendwie planen das SG-Projekt offenzulegen oder den Ammis das Gate wegzunehmen.
    Mal sehen ob dieser Handlungsbogen in Staffel 10 noch weiter gefürt wird.
    Alles in allem würde ich sagen: 2/5
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  6. #6
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    ich stimmen den beiden meinungen vor mir zu, ich geb 2,5/5
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  7. #7
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Idee, hört sich nicht schlecht an *riesiege Ori Käfer* :closedeyes:
    werde meine Wertung erst abgeben wenn ich die Folge gesehen haben, hoffentlich bald

  8. #8
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    die warn nicht rießig, das warn blos viele!
    die P90 war wieder dabei *g* das war aber auch schon das einzigst positive an der Episode. Lange Strecken sehr langweilig, immer wieder die selben miesen effekte, gab schon besseres ganz sicher.

    nuja nun gehts zum endspurt
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  9. #9
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    wie schon vorher von supreme commander Thor gesagt, das seasonfinale wirkt durch diese sch.. ..öne episode besser
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  10. #10
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das die Ori sehr religiös sind, habe ich mir schon gedacht.

    Aber das jetzt die Ägyptischen Plagen durchgenommen werden, finde ich sehr interressant.

    Zuerst Seuchen, dann Insekten, bald werden alle Gewässer zu Blut und jeder Erstgeborene stirbt.

    Ob Daniel dann das rote Meer teit?

    3/5 Punkte.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #11
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    wieso daniel, das macht dann walter
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  12. #12
    Senior Airman Avatar von gozoc
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    65

    Standard

    Keine superklasse Folge, aber ich geb mal ne 3/5.
    Irgendwie musste ich bei den Käferchen immer an "Die Mumie" denken

    Zumindest war die Folge in sofern relevant, das man nun weiss, das man keine gamma-Station mehr hat und sich nun was neues ausdenken muss.
    Ein grosser Sci-Fi Fan ... ZOCs Portal

  13. #13
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich sage nur lesst mein Review wenn es hochgeladen ist. Dann werdet ihr meinen Standpunkt verstehen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #14

    Standard

    So, hab mir gerade mal die deutsche Version angeschaut. Leider die haben die netten Leute von der Synchro den Schluß nicht 100% synchronisiert
    Im Englischen sagt Ben Browder sie würden Starship Troopers schauen. Im Deutschen gucken sie dann nur Star Trek. Was bei der Folge dann recht öde rüber kommt und der eigendliche Witz verloren geht .....

  15. #15
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Unglücklich

    hi trusher,

    habs heute auch gerade gesehn, keine ahnung was sie sich dabei gedacht haben einfach den text zu ändern

  16. #16
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Diese Folge gefiel mir nicht so, mag keine Käfer, außer die Witze waren gut, und mochte die Politiker nicht, naja ist ein Lückenfüller. 2/5 von mir

  17. #17
    Airman First Class Avatar von robsen
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Naja die Folge war eher durchschnittlich... Aber es war trotzdem sehr interessant da ja wieder eine neue Gefahr auftaucht und man da ja nie weiß ob noch ne überraschende Wendung kommt.
    Achja und die Käfer haben mich doch sehr an die aus den Filmen "Die Mumie" und "Die Mumie kehrt zurück" erinnert

  18. #18
    Senior Airman Avatar von systemlord
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    italien
    Beiträge
    28

    Standard

    fand sie eigentlich nich SO schlecht
    bisschen klischehaft das sie genau im richtigen moment raufgebeamt woren sind
    trotzdem hat sie mich unterhalten da ich solche käfer in wiklichkeit nicht mag(nochweniger wenn ich weis sie fressen fleisch)

  19. #19
    Abgesandter der Tok´Ra Avatar von Malek
    Registriert seit
    10.06.2004
    Ort
    Celle
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Jon
    Durchschnitt

    Dialogen waren gut. Daniel hat chinesisch gesprochen.
    Das Beste war aber noch als die Botschafterin und Daniel gelacht haben, Mitchell auch was auf Chinesisch gesagt hat...Der Blick von Sam und Teal´C waren da einfach nur geil
    Noo ani Amacuse.
    ----------------------------------------

    Stargate in den Mund gelegt

    Gold:0
    Silber:1
    Bronze:0
    nichterwähnenswertes Blech:0

  20. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    bloß schade das da kein untertitel eingesetzt wurde

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •