Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: 9.14 - Die Festung

  1. #21
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    tolle Folge.... Te'alc ist echt der Beste!

  2. #22
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Es gab ein Wiedersehn mit Bra'tac und Ba'al (interessant war der Wechsel zwischen Goa'uld und Menschen Stimme), mehr Hintergrundstory zu Mitchell, neues in Sachen Jaffa Politik und zwei Schmankerl:

    1. Die Kampf am Stargate
    2. Landry's Kommentar, dass Teal'c zur Familie gehört (zeigt, dass Landry nicht nur der Vorgesetzte ist, sondern seine Untergebenen als Teil seiner Familie betrachtet)

    Fazit: 4/5 Punkten
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  3. #23
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sehr Emotionale Szenen mit Mitchells Freund, schade das dieser sterben musste, aber er durfte noch einmal sehen was Mitchell so arbeitet. Somit macht Mitchell seinem Freund ein Geschenk wie es nicht jeder tun kann. Vor dem Tod das größte Geheimnis der Menschen zu erfahren ... wow.
    Für mich waren diese menschlichen Szenen am besten, was nicht heißen soll das der Rest schlecht ist. Insgesamt eine gute 4,5 von 5.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #24
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Also, bilde ich es mir nur ein oder wurde Ba'al eine neue deutsche Stimme verpaßt? Ich könnte schwören, daß er früher anders gesprochen hat.

    Hm, hätte mir die DVDs vielleicht mal auf deutsch ansehen sollen, dann wäre ich jetzt nicht so überrascht... (und ja, ich schaue auch auf RTL II... bis zur ersten Pause, dann wird die DVD rausgekramt )

    Btw: die neue Stimme gefällt mir nicht!

  5. #25
    Major Samantha Carter Fan Avatar von Mick
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Glauchau GER
    Beiträge
    40

    Standard

    Wow sehr gute Folge! Bis jetzt einer der allerbesten in Season 9. Endlich mal was alles drin. Bissl Cam zentriert, aber gute Action und gute Teamarbeit drin. Die Sache mit seinem Freund war wirklich teilweise sehr emotional. Und nebenbei bemerkt, auch sehr gut von beiden gespielt. So muss es weitergehn, das ist Stargate, wie es sein soll!

    Thank you SO much Amanda!
    SG-1 wrote Television history. Stargate will write it on! THE GATE IS STILL OPEN!

  6. #26
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    war ganz gut die folge der schluss hat mir gut gefallen .. ein baal weniger bleiben nur noch? lol hat jemand mitgezählt.......?

    Note 2
    ehre sei den easy's

  7. #27
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Folge war recht gut. Find es gut, dass Bratac etwas mehr zu sehen ist in letzter Zeit^^ Schade, dass der Freund von Mitchell im Endeffekt doch nocht gestorben ist, aber ist nunmal leider so. Wenigstens konnte er zuletzt noch einen Einblick bekommen, was Cameron so macht. Und Baal will sich die Macht unter den Nagel reißen, war ja so offensichtlich, dass das nicht klappt^^

  8. #28
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ich ahb mal so nachgedacht hätten die das metallstück nicht einfach rausbeamen können wie caldwell den symbionten in sga

  9. #29

    Standard

    Ich fand die folge sehr gut da dort mal wider richtig rum geballert wurde und sonst war die auch recht gut obwohl diese folge ville fragen offen läst wie z.b. lebt mitschels freund noch oder war der getötete ba'al

    Ich habe noch mal eine frage warum hat mitschel nicht vorgeschlagen seinen freund als wirt für die tok'ra zu nemmen.
    Geändert von JAY (07.01.2007 um 14:56 Uhr)

  10. #30
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von Col.Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich habe noch mal eine frage warum hat mitschel nicht vorgeschlagen seinen freund als wirt für die tok'ra zu nemmen.
    Keine Ahnung...
    Aber naja von den Tokra hört man ja in der 9. Staffel nichts...

    Aber ich schließ mich an, die Folge ist wirklich sehr gut

  11. #31
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    gute idee, aber die Tokra könnte man wieder mal mit rein bringen.
    Fand die Folge auch echt gut, war mal wieder gut eine Folge, die sich um Te'alc dreht, auch wurde die Story um Ba`al weiter geführt, bin schon gespannt wie es mit dem Weiter geht.

    mfg Frank Winning

    4/5 Sterne
    Antiker:
    Wissenschaftler
    Commander des Wissenschaftsschiff Deucaliohn


  12. #32
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Beginnt so unscheinbar, aber entwickelt sich dann richtig. Storylines werden fortgeführt und spannend ist es auch noch. Nur schade, dass man für Mitchells Freund nix tun konnte.

  13. #33

    Standard

    ja die folge ist nicht shlecht aber nichts geht über o neal

  14. #34
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Joa die Folge war ganz okay, aber nicht mehr.
    Ich kann den Jafferstorys in letzter Zeit nicht viel abgewinnen, auch wenn
    alles äußerst realistisch ist, finde ich die Entwicklungen ziemlich langweilig.

    Auch die Nebenstory fand ich nicht allzu interessant, auch wenn sie sehr anrührend war
    und mal eine andere Seite von Mitchell gezeigt hat.

    Was mir gar nicht gefallen hat, war der Alleingang von Mitchell während des Kampfes. Wo gibt es denn
    sowas, einfach ohne Absprache übers Schießfeld zu rennen, während Sam & Daniel noch beschossen werden?
    Hoffe, dass das nicht zur Gewohnheit wird



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •