Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: 9.13 - Der Ripple-Effekt

  1. #61
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Die Folge ist so Genial, hab mich so schlapp gelacht. Und die Gesichter von SG1

    lol lol

  2. #62
    Airman Avatar von Setesh
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    ta'uri
    Beiträge
    1

    Standard

    hey! wollte mal hallo sagen! bin neu hier...
    ich finde das tollste an der folge ist das Martouf wieder dabei war

    hihi... noch n schönen abend

  3. #63

    Standard

    die vielen carters waren klasse! witzig hätte ich es gefunden, wenn dort auch wieder die 'nerd-carter' aus den 'moebius'-folgen der 8.staffel aufgetaucht wäre!

  4. #64

    Standard

    Zitat Zitat von bexx Beitrag anzeigen
    die vielen carters waren klasse! witzig hätte ich es gefunden, wenn dort auch wieder die 'nerd-carter' aus den 'moebius'-folgen der 8.staffel aufgetaucht wäre!
    ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich meine man hätte die möbius-carter wirklich mal in der folge irgendwo im hintergrund stehen sehen
    ich weiß es aber wie gesagt nichtmehr 100%.. werde, wenn ich mir die folge nochmal angucke, genauer drauf achten

  5. #65
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Ich glaube nicht, dass man die Nerd-Carter fürs SGC angeworben hätte, sodass sie in dieses Loch gerutscht ist.
    Hat mich überrascht, dass SG-1 so schnell gegen ihre etwas bösere Variante bestehen konnten. Natürlich haben die sich was tolles überlegt und versucht, sich alle gegenseitig reinzulegen, aber ich denke, es war doch zu einfach, oder ich hab die Folge einfach nicht mehr richtig im Kopf.
    Eigentlich eine ganz schöne Folge, auch wenn sie in Sachen Ori nicht weitergeholfen hat.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  6. #66

    Standard

    ich hab gerade nochmal in der folge nach der moebius-carter gesucht, und die szene, die ich meinte, gefunden. In der szene, in der sich dr. lee und ("unsere") carter in dem raum voller carters unterhalten, steht hinter dr. lee eine carter, die zuerst die berühmte götterspeise ist und sich dann mit einer anderen unterhält... und sie sieht der carter aus moebius schon relativ ähnlich.. hab mal nen screenshot gemacht:

    Spoiler 

  7. #67

    Standard

    klasse! danke YuhiAogiri!
    sie sieht tatsächlich so aus! (ich hätte sie in der folge auch gerne mehr 'in aktion' gesehen!!)

    p.s.: "berühmte götterspeise"???

  8. #68
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Eine richtig gute Folge, dank Janet und Martouf ( der is doch seit der 4. Staffel net mehr dabei ! ) aber irgendwie fehlen mir Jack und Jonas !
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  9. #69
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Jo ich fand die Folge auch echt gut...

    Anstatt Martouf hätte ich aber lieber Jakob Carter gesehen....
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  10. #70
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Wenn schon, denn schon..
    Ich hab mich auch gefragt, ob man nicht Jacob Carter mal zeigen könnte. Immerhin waren ja auch Janet, Martouf, Kawalsky (?) zu sehen. Irgendwann wäre es dann aber auch wieder zu viel geworden, um seriös zu wirken.
    Man hätte doch Narim unterbringen können und dadurch den Tollanerfaden entgültig abschließen. In etwas so: "alle tot, ich hab als einziger überlebt, ihr habt mich gefunden, sonst wäre ich auch gestorben".
    Der absolute Gag wäre es ja, wenn in einem Team ein Goa´uld dabei gewesen wäre.
    Dann hätte man die Folge aber gar nicht ernst nehmen können.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  11. #71
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    mit dem gua'uld wär echt gute idee gewesen. es sind doch alternative realitäten und da kann man sich doch jedes mögliche szenario vorstellen.

  12. #72
    Dead Man Walkin' Avatar von Kawalsky
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    Gestern wieder mal Lust auf eine Episode SG-1 gekriegt; geworden sind's zwar zwei, aber egal.

    Bei Ripple-Effekt ist mir jedenfalls der ultimative Gag aufgefallen. Minute 15 etwa, als sich Landry und... hm, ich glaube es ist Daniel, unterhalten und zum Lift kommen, öffnet sich dieser und heraus tritt ein SG-1-Team der "besonderen" Art. Anführer Mitchell mit drei Jaffa-Kriegern im Anhang!

    Ergo Looser-Mitchell, der es nicht geschafft hat, die ursprünglichen drei Mitglieder wieder zu rekrutieren und sich nun mit den Jaffa begnügen muss. Klasse Einfall von den Autoren!
    I SAVED THE WORLD TODAY - A TRIBUTE TO MERIDIAN

    Als jemand, der nicht für diese Welt bestimmt war, muss ich zugeben, fällt es mir plötzlich schwer, sie zu verlassen. Andererseits heißt es, jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil eines Sterns. Vielleicht gehe ich ja nicht weg, vielleicht gehe ich nach Hause! - Vincent Anton Freeman auf seinem Flug zum Titan

  13. #73

    Standard

    Theorie zur Folge Ripple-Effekt
    betreffend das "bose" SG1 Team

    wäre doch möglich das es sich hierbei das Team handelt welches aus der Realität stammt in die Sam in "207 Die Parallelwelt" geraten ist.
    Dann wäre es durch aus möglich, das SAm & Mitchell eine Plan ausbrüten andere Welten in Chaos zu stützen um das eine Universum zu retten.
    Lebe lang und in Frieden

    Thomas

  14. #74
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Diese Folge war sehr gut. Bei der Folge war ich irgendwie verwirrt denn so viele SG1 Teams kammen durch das Tor, das man nicht wusste welches das richtige SG Team war. War irgendwie irritert aber eine klasse Folge.

  15. #75
    Major General Jack O´Neill Avatar von stargatefreak85
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Hebrida (sehr cooler Planet)
    Beiträge
    17

    Standard Grüner kabel?

    Hallo erstmal,

    am Ende der Folge sagt doch Mitchell zu dem "echten" Mitchell, wenn er vor der wahl stünde, sollte er den grünen kabel durchschneiden. Bis jetzt ist aber glaub ich noch nichts aufgetaucht, was damit zu tun hatte oder?

    gruß

  16. #76
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    die folge war nicht schlecht oder? ich meine eine gut idee von den machern von stargate das alle mitglieder von SG-1 von den verschiedenen Dimensionen alle auf der Erde in einer Dimension war.
    nur frage ich mich warum nicht Jack O Neill in eins der Teams war? Es wäre ja durchaus möglich gewesen das er in einer der Parallewelten noch mitglied von SG-1 ist und den Posten als General nicht bekommen hat oder nicht angenommen hat weil er es nicht wollte.
    wenn tote schon wie Martouf und Dr. Fraiser in den verschiedenen Dimensionen noch am leben sein konnten, dann dachte ich wäre es nicht schlecht gewesen Jack nochmal zu sehen.

    und wusstet ihr das eigentlich auch Skaara und Daniels Frau Share ebenfalls zu sehen sein sollten aber das diese Szenen später dann entfernt worden sind? ich weiss nicht warum man diese Szenen geschnitten hat aber in dieser Episode sollte Abydos noch geben und nicht zerstört sein.

    ich fand aber diese folge auch ein bischen kompliziert. z.B das Gerät das sie sich von den Asgar geholt haben um jeden wieder in seine eigene Welt zurückschicken zu können.
    ich frage mich ob sie das gerät nur einmal benutzt haben und der effekt dann für alle Parallelwelten und Dimensionen galt , oder haben sie es bei jeder Anwahl zu den jeweiligen Planeten und Dimension wiederholt? also nur einmal eine riesige Energiewelle durch das Stargate geschickt oder jedesmal wenn ein Team zurück zu seiner eigenen Parallelwelt gehen musste?
    weiss das einer von euch zufällig?
    wurde das überhaupt in der folge irgendwie sogar erwähnt?

    SIBUNA
    STOZLER MITGLIED IM CLUB DER ANTIKER UND
    COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  17. #77
    yes, I'm one of those people Avatar von JohnCarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich fand die Folge ziemlich witzig!! Vorallem die ganzen Carters.
    Aber die Szene, in denen sie den "falschen" Mitchell "überfüren", die hab ich gar nicht kapiert Die war total lustig.
    Aber das war auch das erste Mal dass Mitchell seine Hose verloren hat Das zweite Mal kommt in der 10 erst.
    Das mit dem grünen Draht oder was auch immer, fällt mir jetzt auch nichts ein wann kommt denn das???
    ~Love never dies on Sunday~


    How did the Ancient set up the Stargates with just jumpers?-Having a glue-
    What does NID stands for?-nid-
    When are we going to hear Theyla sing?-I'm hoping it's season 10 or 11-
    I saw Sarah and Daniel reunite, am I behind?-*turns around* No-

    Spoiler 
    I'm with stupid: 1xGold, 4xSilber1xBlech

    Stargate in den Mund gelegt: 4xGold3x Silber5xBronze2xBlech
    1xKatzengold
    1xStargate Worlds
    1xSchlaftabletten
    1x gelben Regenschirm oder 1x alten Ventilator
    1xBesuch bei einem schlechten friseur + Haare färben
    1xTeilnehmerrunde

  18. #78
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von JohnCarter Beitrag anzeigen
    Das mit dem grünen Draht oder was auch immer, fällt mir jetzt auch nichts ein wann kommt denn das???
    nie, entweder, weil wir einem anderen Universum sind, oder es war fr die 11 Staffel geplant.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  19. #79
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    nie, entweder, weil wir einem anderen Universum sind, oder es war fr die 11 Staffel geplant.
    Nein, der wollte unseren Mitchell doch nur verunsichern.

  20. #80
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Hm die Idee von GdE mit der 11.Staffel klingt nicht schlecht...denk ich mal so wars auch gedacht...schade das man niee erfahren wird was dem Colonel Mitchell aus dem anderen Universum mit dem grünen Draht passiert ist....vielleicht greift man die Idee ja in einem SG-Film nochmal auf(
    Spoiler 
    Würde ja zu Continuum passen^^ mit der Vergangenheitsveränderung^^
    )
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •