Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: 9.10 - Der apokalyptische Reiter, Teil 1

  1. #21
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    brauchst dich doch nicht zu entschuldigen
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  2. #22
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Schwache Folge, einziger lichtpunkt waren die Unterhaltungen zwischen Sam udn (mir) Dr.Lee besonders als er ihr gesagt hat wie schwachsinnig das alles sei, und sie dann auf einmal Ohrstöpsel aus den Ohren nimmt

    Auch wenn man mehr über die ori erfährt, heißt das noch lange nicht,d as die Folge gelungen ist. Man hätte wesentlich mehr machen können. Wie schon einmal erwähnt^^. Gute Idee, schlechte umsetzung.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  3. #23
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Aiden Ford
    hab ich ja eh grade gesagt
    Dass es zur Doppelantwortkam, lag daran, dass ich Probleme mit dem Posten meiner Antwort. Ich war angemeldet, nur das Speichern der Antwort dauerte länger wegen Problemen mit meinem Router.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  4. #24
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    646

    Standard

    Sagt mal hat einer von euch schon X-Men 3 gekuckt? Der Junge aus dem das Gegenmittel hergestellt wird ist doch der "junge Orlin" oder?

    Die Episode an sich war ok, fand die Idee mit dem "junge Orlin" ganz gut, der zweite Teil war auch gut!
    Passt schon!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  5. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Ja J.E.F.F. ich glaube es ist auch der Junge, ist mir auch aufgefallen, X-Men 3 habe ich auch gesehen

  6. #26
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Zitat Zitat von J.E.F.F.
    Sagt mal hat einer von euch schon X-Men 3 gekuckt? Der Junge aus dem das Gegenmittel hergestellt wird ist doch der "junge Orlin" oder?
    Zitat Zitat von Anakin84
    Ja J.E.F.F. ich glaube es ist auch der Junge, ist mir auch aufgefallen, X-Men 3 habe ich auch gesehen
    Tja, da hab ihr beide recht er ist es, er hat auch in Butterfly Effect und in Godsend mitgespielt.

    So aber jetzt zur Folge: Fand Sie auch super, das mit Orlin war schon längst überfällig, aber finde es schade was mit ihn passiert, Sam hat schon wieder einen Mann verloren, mich wunderst das es noch keine Sam + Orlin Shipper Fans gibt :crazy:

    Die Sodann kommen auch wieder vor, den Doci sieht man auch und Gerak wird zum Prior *muhahaha* spannende Folge freu mich schon auf den 2. Teil

  7. #27
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Im Vergleich zu Prototype etwas schwächer, aber immer noch interessant mit den vielen Storylinien. Sei es nun die Jaffa Story, Sam's Wiedersehn mit Orlin und die Priorpest auf der Erde. Zwei Highlights gab es in dieser Folge:
    1. Dr. Lee und seine Arbeitsmethoden
    2. Der Auftritt von Don S. Davis als General Hammond

    Fazit: 4/5 Punkten
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  8. #28
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Spektakulärer erster Teil dieser Doppelepisode. Okay, das ein Virus die Menschheit bedroht ist, ist nichts neues aber trotzdem fiebert man mit wie es weitergeht. Das der Virus die Erde nicht schon früher erreicht hat, ist Glück. Hat Gerak in den vergangenen Episoden schon Entscheidungen getroffen die ihn unsympathisch machen so fängt man an ihn hier zu hassen da er sich von dem Prior bequatschen lässt, aber gut gespielt von Lois Gossett Jr. .
    Die Handlung wird hier vorangebracht und mit Orlin taucht eine weitere Überraschung auf. (Leider wird im TV-Titel "Die Rückkehr von Orlin, Teil 1" wieder mal viel verraten). Das Ende ist grandios und nach dem "To Be Continued..." kann man kaum auf den zweiten Teil warten. Gerak taucht auf und ist in einen Prior der Ori umgewandelt worden, von nun an sollen alle Jaffa den Ori folgen. Spannender kann es nicht enden.

    6/5 Punkten.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #29

    Standard

    Eine wirklich sehr gelungene Episode, die alles hat, was man sich von einer guten Story wünscht.
    Wie Farscape schon sagte, ist es nichts außergewöhnliches, dass die Menschheit von einer Epidemie heimgesucht wird, aber die Verknüpfung mit den Prioren und der Hilfe von Orlin macht es weitaus spektakulärer.
    Der Schluss war wirklich der Bringer für eine Fortsetzungsfolge, Gerak als von den Ori Konvertierter.
    Trotz aller Dramatik hatte die Folge auch humorvolle Einlagen, insbesondere bei den Szenen mit Dr.Lee.
    Zu meiner und zu der Freude aller Fans war auch endlich wieder Hammond mit von der Partie, wenn auch nur sehr kurz.

    Alles in Allem: 5/5 Punkten, bzw. Note 1-.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  10. #30
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    mir hat die erste folge schon sehr gut gefallen... der junge orlin fande ich auch sehr nett der charakter passt gut zu ihm

    und gerak mag ich immer noch nicht was sich im 2 teil ändert

    aja und dr.lee war auch irgendwie cool die szene mit der lauten musik :-)
    ehre sei den easy's

  11. #31
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Folge gefiel mir richtig gut und war auch sehr spannend

  12. #32
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von nitschkeridis Beitrag anzeigen
    aja und dr.lee war auch irgendwie cool die szene mit der lauten musik :-)
    Jo, das war absolut super! Ich dachte erst was geht denn da.

    Sonst natürlich nen Wahnsinnstwist, dass Gerak jetzt den Origlauben angenommen hat...

  13. #33
    ANUBIS Avatar von SIBUNA
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    SCHÜTTORF
    Beiträge
    105

    Standard

    also ich fand die beiden folgen echt genial.

    erstens das sie ein gerät entwickeln konnten der die Superkräfte der Priore neutralisieren kann, auch wenn es nicht auf dauer ist. immerhin ein bedeutender erster erfolg.

    dann das orlin zurückkommt und ihnen die wahrheit über die ORI erzählt hat, wer genau sie sind und warum sie die menschen zwingen sie anzubeten.
    und das wenn die Galaxie sich beugt und die ORI als Götter anbeten, das dann nicht nur die Menschen in dieser Galaxis in Gefahr wären, nein sondern das auch damit die ANTIKER selber ernsthaft in Gefahr geraten wären. die ORI hätten dann nämlich soviel macht das sie in der Lage wären die ANTIKER zu besiegen und sie ein für alle mal aus dem Universum zu tilgen.

    dann das die Jaffa beinahe die ORI als ihre neuen und einzig wahren Götter akzeptiert hätten. Gerak hat es ja im Sitz des Hohen Rates der Jaffa zum Thema gebracht und er als Führer hätte sie dazu gebracht das die Jaffa ab jetzt die ORI anbeten müssten.
    aber das beste war als Gerak in ein Prior verwandelt wurde. die ORI sind schlau und wussten das wenn Sie Gerak in ein Prior verwandeln würden, das ihnen dann ein neues Volk in die Hände fallen würden. Und es gibt bestimmt Millarden von Jaffa in der gesamten Galaxie verstreut und nicht nur die die auf Dakara leben. So ein Riesen Volk würde die Macht der ORI ordentlich steigern.
    Toll aber wie er sich am Ende doch noch gegen sie gestellt hat und obwohl er ein Prior war und somit einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, das er erkennen konnte auf welch falschem Weg er war und den Menschen geholfen hat indem er die Seuche geheilt hat.

    wie gesagt 2 super spannende und echt genial gemachte folgen.

    SIBUNA

    STOLZER MITGLIED IM CLUB DER ANTIKER UND COMMANDER DES WISSENSCHAFTSCHIFFES A-V-A-L-O-N


    ICH BIN A-N-U-B-I-S.
    WER BEZWEIFELT MEINE MACHT?

  14. #34

    Standard

    Hi, hab heute die folge nochmal gesehen und wollte mal fragen wie die band nu heisst die Dr. Lee hört um Frequenzen zu testen

    Zitat Zitat von Quinn1210 Beitrag anzeigen
    Colle Episode

    Die beste Szene ist die, wo Dr. Lee an seinem Schreibtisch
    sitzt und laut Doug Pareyer hört.

    darunter findet Google leider nix.

    würde gern wissen wer das ist weil ich Metal fan bin und mir absolut nich einfallen will wers sein könnte hab auch schon verschiedene schreibweisen versucht.
    danke schonmal im voraus
    mFg Jacksklon

    Endlich 2std später http://profile.myspace.com/index.cfm...endid=76363657
    Geändert von Jacksklon (18.06.2008 um 22:50 Uhr) Grund: Habs gefunden

  15. #35
    Airman
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Irgentwie klingt da aber kein lied nach dem was in der folge lief :/

    http://www.youtube.com/watch?v=9Ck1USGOXgQ

    keiner kennt die band bzw das lied und ich such mir den arsch in englishen foren ab ;(

  16. #36
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Hehe, die Szene mit Dr.Lee und der "Musik" (Wenn man das so nennen kann) ist echt genial. Mir ist der Bill sowieso sehr sympatisch.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •