Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: 3.18 - O`Neill auf Abwegen

  1. #21
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Genial konzipiert und interessant das Thema angerissen: Waffenklau oder Diplomatie.

  2. #22
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Die Folge fand ich ziemlich gut. Dachte Anfangs wirklich, Oneill wäre zu den bösen übergelaufen. Aber schön hat er sie dann ausgetrickst! :hihi:
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  3. #23
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Auch ich finde die Folge ziemlich gut. Aber das Maybourne so leicht auf diesen Trick reinfällt, das nicht gedacht. Maybourne müsste es wissen, besonders weil er beim N.I.D. ist und dort Spionage und Verrat alltäglich sind.

  4. #24
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Mir hat die Folge gefallen. Sie wurde gut dargestellt und hatte tolle Effekte.Am Anfang als Jack O'Neill gestohlen hat da dachte ich mir was sollte das den jetzt sein. Habe immer überlegt wieso Jack jetzt das Gerät gestohlen hatte. Die Tricks von Maybourn haben mir gefallen zwar hat er mich genervt. Das Ende gefiel mir am meisten.
    http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de

    Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!

    http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d

    Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.

  5. #25
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    O´Neill infiltriert, um die Ordnung und die Beziehungen zu anderen Welten wieder herzustelllen.
    Ich fand die Folge war ok, aber es war vieles durchschaubar.

  6. #26
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Hehe, der Jack hat seine Rolle echt super gespielt. Ich dachte zu Anfang auch: Was ist denn nun los?

    Tolle Folge, tolle Schauspieler und Maybourne müscht auch wieder kräftig mit.

    9 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  7. #27

    Standard

    Hab erst einen schreck gekriegt besonders als Daniel bei Jack, und Jack meinte ihre Freundschaft hätte kein Fundament. Jack hat seine rolle echt überzeugend gespielt. Diese folge war echt genial!

  8. #28
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Sehr gute Folge mit O´Neill und den Tollanern, besonders der Trick mit dem Jack und Co herausfinden wer immer für die Technologiediebstähle verantwortlich ist. Das die Tollaner darin vorkommen finde ich auch gut.
    Auch wen Jack wirklich das Teil gestohlen hette könte ich das verstehen den die Erde braucht jede technologie besonders eine die Waffenentschärft.
    Ehre sei den Ori

  9. #29
    First Lieutenant Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Obwohl eigentlich von Anfang an klar war, dass da wohl ein Plan hinter dem Verhalten von Jack stehen musste, konnte die Folge überzeugen.

    Gute Leistungen der Darsteller, gutes Drehbuch.

    Sehr schön, dass das Geheimnis aufgelöst wurde, wer damals die Wettermachine gestohlen und das zweite Gate benutzt hatte.

    Und Sonderpunkte für die Schluss-Szene

  10. #30
    Senior Airman Avatar von Nikita
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Na toll alles nur Show. XD Die Typen haben mich reingelegt ich hab das ganze nämlich ernst genommen.

    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill

    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •