Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: 3.18 - O`Neill auf Abwegen

  1. #1

    Standard



    Diskutieren:
    Episodennummer: 318
    O`Neill auf Abwegen
    O'Neill klaut Technologie von den Tollanern, und wird gezwungen das SG Programm zu verlassen. Maybourne bietet ihm ein komisches Angebot an.
    Episodenguide besuchen >>
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #2
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Gute Folge. Als ich die damals gesehen habe, habe ich echt gedacht, O´Neill sei verückt geworden :glare: .
    Ist ja nochmal gutgegangen

  3. #3
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Sehr gute Episode, man konnte es einfach nicht glauben was O'Neill da tut und auch sagt, ich befürchtete irgendwie schon das schlimmste, aber hinterher hat sich ja alles zum guten gewendet.

  4. #4
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Originally posted by Deepstar@16.07.2005, 22:17
    Sehr gute Episode, man konnte es einfach nicht glauben was O'Neill da tut und auch sagt, ich befürchtete irgendwie schon das schlimmste, aber hinterher hat sich ja alles zum guten gewendet.
    Also ich habe das O'Neill auch voll abgekauft, als er so durchgedreht ist. Ich meine irgendwie hatte er ja auch recht gehabt, mit dem was er so gesagt hat.

    Also schon alleine dafür, das man in dieser Episode die Tollaner UND die Asgard sieht und weil die Schauspielerische Leistung von RDA hier echt perfekt war, gibt es auf der Schulnotenskala für diese Episode eine 2.
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  5. #5
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Eine gute Folge mit interessanten Wendungen. Sehenswert!

  6. #6
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by tholosoft@07.11.2005, 17:47
    Eine gute Folge mit interessanten Wendungen. Sehenswert!
    *zustimm*

    Meine Lieblingsszene ist die ganz am Schluss, wo O'Neill Daniel sagt, dass er das alles nicht so gemeint hat und sie schon Freunde sind und das er es total nett fand, dass Daniel ihn besucht hat.
    Und dann Daniel:"Naja, wir haben gelost...und ich hab verloren.."
    Dann gucken die alle so unschuldig und verziehen sich... Einfach genial!!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  7. #7
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Endlich erfuhr man mal wieder was über die Leute die durch das zweite Tor verschwanden. Als am Ende rauskam, das das ganze nur ein Plan war, war ich ebenfalls sehr überrascht.

  8. #8
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Eben seeeehr gut gespielt!!

    Eig son bissl n scherz aber RDA is ja n genialer Schauspieler!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  9. #9
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Hab mir grad mal wieder die Episode reingezogen und da ist mir ein Fehler aufgefallen. Weiß nicht ob nur bei der Syncho oder auch im Original, aber ziemlich am Anfang, während des Streitgespräches im Besprechungsraum wird das SG von außen aktiviert. Dabei hört man jedoch keine Chevrons einrasten, sondern die Sounds eines DHD. Bin mir nicht 100% sicher, aber doch ziemlich, dass dies ein Fehler ist. Viel mir halt grade auf und irgendwo musste ich es loswerden

    ach und noch was:
    Gleich danach wird das SG geöffnet und die Iris geschlossen. Danach dreht sich das SG aber weiter und das siebte Chevron rastet erst jetzt ein. Hääh?!
    Irgendwie scheinen die Macher da ganz schön geschlampt zu haben
    Geändert von The King (10.06.2006 um 15:12 Uhr)


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  10. #10
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von The King
    Hab mir grad mal wieder die Episode reingezogen und da ist mir ein Fehler aufgefallen. Weiß nicht ob nur bei der Syncho oder auch im Original, aber ziemlich am Anfang, während des Streitgespräches im Besprechungsraum wird das SG von außen aktiviert. Dabei hört man jedoch keine Chevrons einrasten, sondern die Sounds eines DHD. Bin mir nicht 100% sicher, aber doch ziemlich, dass dies ein Fehler ist. Viel mir halt grade auf und irgendwo musste ich es loswerden

    ach und noch was:
    Gleich danach wird das SG geöffnet und die Iris geschlossen. Danach dreht sich das SG aber weiter und das siebte Chevron rastet erst jetzt ein. Hääh?!
    Irgendwie scheinen die Macher da ganz schön geschlampt zu haben
    Das erste ist mir nicht aufgefallen, aber das zweite definitiv. Was das sollte, weiß ich auch nicht.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  11. #11
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Eine echt gelungene Episode mit par fehlern^^.

    Dennoch, beim Ersten mal schauen, war ich von einigen Ereignissen wirklich überrascht.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  12. #12
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Selbst beim zweiten Sehen ist die folge gut. Insbesondere die Schlusszene, wo Daniel Jack sagt, dass er beim Wetten den Kürzeren gezogen und deshalb Jack besuchen musste. Und dann Jack's Blick.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  13. #13
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Oh,man was für eine Episode
    War ja ziemlich geschockt als Jack sich so verändert hat
    bin dann auch ins grübeln gekommen,ob er vielleicht doch
    recht hat,wegen der Erde schützen-.-
    Hat ja sogar kurz Laira erwähnt,hat mich dann auch traurig
    gemacht,als er wieder zu ihr in wollte.Dachte ich mir
    und was ist mit Sam?

    Finde schade das sich Sam gleich untergeordnet hat
    und nicht das Kommando bekommen hat.

    War ich froh als herraus kam,das alles noch ein Trick war,
    um die Schuldigen zu finden.

    Und am ende
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  14. #14
    Captain Avatar von KathreenJaneway
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    aus dem All
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich fand die Folge auch gut. Teilweise geniale Dialoge.
    Was mir aufgefallen ist: Wo ist da Teal'Cs Zeichen auf der Stirn??:confused:
    Es hat schon immer Science-Fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

  15. #15
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Wurde von den Tollaner Waffenunbrauchbar Dings als Gefahr ausgemacht und wurde daher entfernt, gibt's es später aber wieder zurück.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  16. #16
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Zitat Zitat von KathreenJaneway
    Ich fand die Folge auch gut. Teilweise geniale Dialoge.
    Was mir aufgefallen ist: Wo ist da Teal'Cs Zeichen auf der Stirn??:confused:
    sieht man nur schlecht am Foto

  17. #17
    Captain Avatar von KathreenJaneway
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    aus dem All
    Beiträge
    43

    Standard

    Also ich seh da nix auf der Stirn ... :confused:
    Es hat schon immer Science-Fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

  18. #18
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Erkenne das allerdins auch nicht,auch schon am anfang,wo sich Teal'c verbeugt,
    sieht man das nicht.

    Hm welcher Planet ist das eigentlich wo die ihren Stützpunkt haben?
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  19. #19
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    615

    Standard

    War ebenfalls sehr überrascht, dass Jack auf einmal so "durchdreht" und mit Maybourne zusammenarbeitet.
    Hab mir schon überlegt, ob das auf weitere Episoden ausgeweitet wird.
    Naja. Schlussendlich bin ich doch schon vor der Auflösung dahinter gekommen. Ein echt cooler Schachzug des SGC, die Auflösung des 2. Tor- Handlungsstrangs und eine verdammt gut Episode!!!
    Solche Handlungen find ich sowieso immer genial!

    4 von 5 Sterne!


    MfG

    M-W-G
    Schleichwerbung:
    Spoiler 

    Meine Band:

  20. #20
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Als ich das zum ersten Mal gesehen habe dachte auch ich "Sag mal was ist denn Jack f&#252;r ein...... was macht der da... ich war richtig geschockt und kurz vorm heulen *mehroderweniger*

    Die &#220;berf&#252;hrung am Ende war aber super

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •