Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: 9.06 - Das Schutzschild

  1. #61
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Orion
    @ Ori Petrus- Ein zum Orilager gewechselter Antiker ? Nee. Wahrscheinlich ist Petrus ein aufgestiegener Ori . Die Antiker haben seine Oripropaganda Geschichte wahrscheinlich auf ihrer Aufstiegsebene mitbekommen und daraufhin in unserer Galaxie die andere Petrusgeschichte (Petrus als guter Mitmensch unter den Christen) verbreitet.
    Das ist aber doch unmöglich da die Antiker unsere galaxie von den Ori abgeschrimt haben, sie haben erst durch DaniBoy und Vala von uns erfahren.

  2. #62
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    Das mit dem Antiker war schon richtig gemeint, die Antiker und die Ori waren früher die selbe Rasse, nur, das sich dann die Gruppen gespalten haben als ein paar Antiker gemeint haben, das sie ihre Kräfte auch benutzen wollen
    Hollowed are the Ori

  3. #63
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    335

    Standard

    War eine spannende Folge... ja und Valas Einsatz war wirklich super

  4. #64
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    jep
    Hollowed are the Ori

  5. #65
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Klasse Folge. Sam ist endlich zurück. Vala's Einsatz war heroisch. Nerus als fetter Goa'uld mit unbändigen Appetit ist einfach nur urkomisch. SG-1 ist wieder SG-1.

    Fazit: 5/5 Punkten
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  6. #66
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    oh ich glaub ich hab entweder nen synchro. fehler gefunden oder nen logik.
    aber nur ein kleiner wenn^^
    korrigiert mich aber Sg-3 steht doch eigentlich unter dem Kommando von Coonel Reynolds. General Laundry sagte in der deutschen fassung das SG-3 Nerus auf einem anderen Planeten erst empfängt, durchsucht und mitbringt aber durchs Tor kommt(wenn ich das mal von der stimme her nehme) Syler.

  7. #67
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Es ist Sergeant Syler. Ist glaube seine erste Off-World Mission.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  8. #68
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    jo aber würd mich interessieren ob das ein fehler des Synchronsprechers war, ds Generall Laundry sg-3 sagte oder obs auch da so ist, und wen ja warum nicht Colonel Reynolds da war.

  9. #69
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    geniale folge... sam ist wieder da! und vala hat auch mal was nettes gezeigt bin mal gespannt wo sie wieder auftaucht! aja die superstargates sind ja auch heftig

    note 1
    ehre sei den easy's

  10. #70
    Major Samantha Carter Fan Avatar von Mick
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Glauchau GER
    Beiträge
    40

    Standard

    ich hab Beachhead noch nicht gesehen, aber ich kann's kaum erwarten, dass endlich mal wieder eine einheit im Team entsteht und jemand, der das Team am Set zusammenhält wieder kommt. Irgendwie gefällt mir das bisherige verhatlen des teams untereinander bis jetzt garnicht, vor allem die stichelein und probleme mit vala!

    Thank you SO much Amanda!
    SG-1 wrote Television history. Stargate will write it on! THE GATE IS STILL OPEN!

  11. #71
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    69

    Daumen hoch

    Das wichtigste zu dieser Folge zuerst: Sam ist wieder da, und sie sind "wie früher" durchs Stargate gegangen. Damit kam diese Folge meinen allgemeinen Wünschen doch schon mal sehr nah.
    Die Ori haben jetzt mal gezeigt das sie nicht nur fromm reden, das wurde auch mal Zeit, jetzt kann man sie richtig als Feinde ansehen.
    Valas Ausstieg war richtig schön heldenhaft. Und am allerbesten an dieser Folge war als Daniel gesagt hat "Vala, das ist ein militärisches Raumschiff" und sie "Schatz, ich weiss, ich habe es schon mal gestohlen". Dieser besondere Vala Humor wird mir doch ein bisschen fehlen in den nächsten Folgen.

  12. #72
    Sanja-Stargateguckerin Avatar von samundjackshipperin
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    Freiberg/sachsen
    Beiträge
    60

    Standard

    Eine doch überraschende Folge, hab mich seit dem start der 9.Staffel auf Sam Carter (Amanda Tapping) gefreut. Selbst Vala hab euch heute von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. Hat mich gewundert, das ihr keiner zugehört hat.Hat mich doch sehr beeindruckt als die durch das Stargate sind,
    fast wie in alten Zeiten. Und die Ori werden ein immer gefährvoller.
    Schafft man es denn nicht die zu stoppen.

    4/5 Punkte
    Hauptverantwortliche für die SGP-Network-Seite von Cold Case



    Mitglied im Clan der Antiker und Commander
    der Aurora-Wissenschaftsschiff

    2Bronze und 1Silber in Stargate in Mund gelegt

  13. #73
    Major Samantha Carter Fan Avatar von Mick
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Glauchau GER
    Beiträge
    40

    Standard

    schön, dass sie weider zusammen sind.

    Was mich als erstes gewundert hat, war der Name der Folge..."Brückenkopf", das macht ja garkeinen Sinn..."Das Schutzschild" ist da viel besser. Brückenkopf ist einfach "Beachhead" direkt in's deutsch übersetzt...komisch

    Die Episode war um einiges besser, als die letzten....es scheint aufwärts zu gehen. Teamplay war ganz gut und Vala hat sich mal von einer besseren Seite gezeigt. Enlich sind auch die Supergates "entdeckt" worden, jetzt kann's also losgehen würd ich sagen!

    und noch was....hab ich das richtig mitbekommen, das Claudia Black/Vala jetzt erstmal bis Season 10 weider weg ist? Sie hat ja eigentlich nur Sam "ersetzt" (naja, eigentlich nicht direkt, aber so was ähnliches) und die Armbänder Sache scheint ja auch ok zu sein.

    Thank you SO much Amanda!
    SG-1 wrote Television history. Stargate will write it on! THE GATE IS STILL OPEN!

  14. #74
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Yepp, Black sieht man erst in der letzten Folge von Season 9 für einige Sekunden und dann wieder ab Season 10 als Hauptcast.

  15. #75
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    in der zweit letzten folge (also folge 19) der 9. staffel kommt vala auch schon wieder nen bisschen mehr vor..., dann wie gesagt in der letzten folge nen paar sec, und dann inner 10. staffel öfters
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  16. #76
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Die Folge war gut und es freut mich, dass Carter wieder dabei ist.

    Schon lustig, dass keiner Vala vertraut hat und sie alles alleine machen musste.Und irgendwie konnt man sich ja denken, dass irgendwas mit dem Goa'Uld nicht stimmt. Aber dass er sich mit den Ori verbündet, hätt ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet. Aber trotzdem eine gute Folge^^

  17. #77

    Standard

    Das war eine Echt Geniale Folge!!!! ICH finde das war einer der besten Folgen von StarGate überhaupt! Also wenn das jetzt so die ganze Zeit weiter geht!!!! TOP!!!!!

  18. #78

    Standard

    Ja, die Folge war schon klasse. Allerdings fand ich sie jetzt schon wieder etwas anders als die Episoden der 9. Staffel davor, was bestimmt daran liegt, dass Carter wieder da ist, es gab also wieder einen Hauch der älteren Folgen.

    Am Besten hat mir gefallen, dass man nicht sofort den Plan der Ori erkannt hat, sondern erst am Schluss klar wurde, dass gerade das Falsche unternommen wurde.

    Dass Vala am Schluss selbst gehandelt hat, zeigt auch wieder, dass sie nicht immer die hinterlistige Person ist, die nur aus persönlichem Interesse handelt.

    5/5 Punkten, bzw. eine 1- !
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  19. #79
    Airman
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja, das hätte ich ehrlich gesagt nicht von ihr erwartet.

  20. #80
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Schade das Vala erst einmal den letzten Auftritt hatte (zumindest bis 9x19 und 9x20), hatte man sich doch mit dem Charakter angefreundet. Die Rückkehr von Sam ist gut, wird SG-1 doch langsam wieder SG-1.
    Wieder ein, mal haben sie die Ori unterschätzt und für sie anstatt gegen sie gearbeitet.
    Neros ist doch ein Witz unter den Goa'uld, war aber eine gelungene Überraschung, dass für die Ori arbeitet.
    5/5

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •