Originally posted by Terminator10@23.08.2005, 13:43
Naja eigentlich nicht in "The Powers That Be" brauchte der ja auch kein offenes Gate um den Virus zu verbreiten. Auserdem haben die in der Serie gesagt das sie damit die Galaxie invasieren wollen, indem sie damit ihre Schiffe holen. Sorry aber vielleicht haste nich alles verstanden.
Du hast recht was episode 5 betrifft. Das Gate war nicht offen. Aber jetzt mal ehrlich. Eine Seuche zu verbreiten, dazu bedarf es doch nicht alzuviel Energie, sie zu heilen auch nicht. Ich erinnere nur an das hand-device der Goa´uld um zu heilen. Der Stab wird nichts anderes sein als eine Energiequelle, er reicht aus um einen persönlcihen Schild aufzubauen, sich selbst zu verbruzeln und eben um Seuchen freizusetzen.
Aber diese leuchtenden Steine im Stab werden auch nicht ewig Energie haben - also Gate auf - und Energie von zu Hause saugen.

daraus folgt: Beachhead= A first achievement that opens the way for further developments; wenn nicht Energie auch bei den Aufgestiegenen das Wichtigste ist, weiß ich nicht.

Ach ja und ebenfalls sorry, aber ich hab von Schiffen nix gehört. Wo bitte und wer bitte hat das gesagt? Mag sein das ich mich täusche, aber bis jetzt hab ich ausser den Ringen der Ori noch nicht viel Technik gesehen, wo also sollen denn diese Schiffe sein?

Irgendwie erinnern mich die Ori an die Insel der Verbrecher in Atlantis. Bisher schmachteten die doch eher in ihrer kleinen abseits gelegenen Galaxie dahin. Denke nicht das die Schiffe haben-brauchen? Ich sag nur Energie!!!

so long
it is the will of the Ori